Dr. med. vet. Reiner Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reiner Ernst?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dres. Reiner Ernst und Rolf-Peter Scholl

Wir waren vorher in einer anderen Tierarztpraxis und hatten folgendes Erlebnis:

Mit unserem 12 Jahre alten Terrier wegen Zahnproblemen. Check mit Blutbild kostete über 200€. KV für OP lag bei 1.200€. Hund wurde eher durch unsere Tochter festgehalten, als vom Praxispersonal. Unfreundlich und desinteressiert.
Heute nach 6 Wochen in diese Praxis gegangen: Blutbild, OP und Nachsorge für 410€! Unserem Besten geht es nun gut und wir sind froh, nicht auf das erste Angebot zur Behandlung eingegangen zu sein. Nicht wegen der Ausgaben - sondern der "Behandlung" der Kunden. Geld zu verdienen ist ok, aber in diesem sensiblen Bereich, m.E. eine Frage der (Berufs)Ehre!
Wir werden diese Praxis weiterempfehlen!!

In dieser Praxis ist man sowohl als Tier, als auch Besitzer bestens aufgehoben. Vertrauen ist wichtig und hier absolut gegeben!

Danke für die kompetente und tolle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reiner Ernst und Rolf-Peter Scholl

Die Tierklinik ist stark frequentiert, da gehen Tiere /Tierhalter ununterbrochen rein und raus - aber so bald man mit seinem Tier in Behandlung ist, fühlt man sich wie "der goldene Kunde" = umfassend beraten, das Tier wird so gründlich wie notwendig untersucht und die Behandlung ist absolut individuell und sehr einfühlsam. "Alle Zeit der Welt" wird sich genommen für den aufgeregten Tierhalter und zur Vertrauensbildung mit dem Tier-Patienten. Zaubern kann auch Dr. Ernst nicht, aber ein bißchen wie Magie fühlt es sich schon an.

Kreuzbandriss • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reiner Ernst und Rolf-Peter Scholl

Für alle meine Tiere die ich in den letzten 20 Jahren hatte, es waren Hunde, Katzen, Papageien und Pferde, war Dr. Ernst immer ein kompetenter Tierarzt, bei dem meine beiden Hunde, die ich jetzt noch habe, in den allerbesten Händen sind !!!!!!

Dr. Reiner Ernst ist seid fast 20 Jahren mein Tierarzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reiner Ernst und Rolf-Peter Scholl

Wir führen uns jederzeit gut aufgehoben. Mit allen Hunden. Sehr gute Diagnostik, die gut und dir ausführlich erläutert wird, ebenso die Behandlungsmethoden.

und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reiner Ernst und Rolf-Peter Scholl

Unsere zwei Kater wurden in dieser Tierklinik kastriert. Alles verlief einwandfrei, die Vorabinformation, was passiert und wie es danach weitergeht war gut, die Tiere konnten in Ruhe unter Beobachtung in der Klinik wach werden.

Sehr gut gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Reiner Ernst und Rolf-Peter Scholl

Ohne diese Ärzte wäre unser Hund (jetzt ist er 3 Monate alt) gestorben. Sie haben ihm das Leben gerettet. Wir bleiben in dieser Praxis für immer. Entwurmung, Impfung und Chip setzen hat ebenfalls super funktioniert. Praxis ist im Industriegebiet. Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden. Zugang in die Praxis ebenerdig. Wartezeiten in der Praxis kurz. Personal sehr nett. Ärzte sind nett, professionell, beantworten alle meine Fragen.

Diese Ärzte haben unserem Welpen das Leben gerettet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben