Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt
Urachstr. 7, Freiburg

Dr. med. dent. Reiner Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Reiner Riedel?

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt Andere

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin in der Praxis und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl bei der Zahnreinigung als auch bei der Behandlung von Karies (Füllung, Krone, Wurzelbehandlung). Das gesamte Team ist freundlich und wirkt kompetent, die Einrichtung ist modern und gepflegt. Wartezeiten in der Praxis gibt es so gut wie nicht. Vor größeren Maßnahmen wurde ich umfangreich aufgeklärt. Besonders positiv fiel auf, dass Herr Riedel nur eine Wurzelbehandlung durchführte, während mir in einer anderen Praxis mindestens drei verkauft werden sollten. Die anderen Zähne wurden "gerettet". Die Behandlungen wurden stets einfühlsam durchgeführt.

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt

Schon beim ersten Betreten der Räumlichkeiten erlebte ich eine freundliche und klare Atmosphäre am Tresen und im Wartezimmer. Die dort tätigen Damen sind für die Bedürfnisse der ankommenden Patienten gut aufgestellt und wo möglich entgegenkommend.

Beim ersten Kennenlernen hab ich bereits gemerkt, daß die freundliche Atmosphäre der Praxis vom Doktor selbst herkommt. Bei allen Gesprächen spürte ich Einfühlungsvermögen, fachliche Kompetenz und auch in Behandlungsfragen: wo möglich, zu meiner Zufriedenheit – Entgegenkommen!

Nach der ersten Behandlung bei Dr. Riedel, und die war nicht einfach, war nach einer guten Stunde klar: 3 Löcher sauber behandelt, wobei 1 Loch mit tiefer Karies am Zahnfleischrand von vornherein keine einfache Aufgabe war. Macht keine Kompromisse bei der Behandlung und achtet darauf, daß man auch als Patient alles gut übersteht.

Habe als 62-jähriger schon einiges erlebt und gehe nun mit Dankbarkeit aus der Praxis und freue mich bei weiteren Zahnproblemen wieder rein gehen zu dürfen!

Macht keine Kompromisse - freue mich schon auf weitere Behandlungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt

PZR im Hause Dr. Rainer Riedel ist sehr gut, sehr kompetentes Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre während der Behandlung.

Hr. Dr. Riedel ist sehr freundlich, nahm sich genug zeit und operierte hervorragend.
Provisorium war sehr schnell und sehr ästhetisch hergestellt.
Keine oder nur kurze Wartezeiten.

Alles in allem bin ich super zufrieden.

Sehr kompetente Beratung uns ausgezeichnete Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt

Für unsere ganze Familie ist diese professionell geführte Praxis ein Glücksfall, weil hier alles stimmt: Das ganze Team arbeitet hervorragend zusammen - spürbar bei der Anmeldung, Innenraumgestaltung/Atmosphäre, in der Verwaltung, der Prophylaxe und vor allem bei der zahmedizinischen Behandlung und Beratung durch Dr. Riedel.

kompetent und freundlich - sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt

Heute war ich bei Dr. Riedel in der Praxis und ich fand ihn sehr gut. Er war sehr freundlich und erklärte alles ganz genau. Er hat mich sehr gut beraten wegen einer Füllung , bei der etwas unklar war. Ich kann ihn definitiv empfehlen und werde noch häufiger in diese Praxis gehen.

sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt genau was passiert und wie die Behandlung geplant ist. Er ist nicht wie manch andere Ärzte darauf aus nur Geld zukassieren. Sehr empfehlenswert.Eine sehr gute und freundliche Behandlung auch von Assistentinnen, die die gut auf Ängste eingehen und damit gut umgehen können. Kann nur empfehlen....

Standort: Praxis Dr. Reiner Riedel Zahnarzt

Ich war immer sehr zufrieden mit Dr. Riedel, empfand Ihn auch als einen seht Kompetenten Zahnarzt.
Aber jetzt hat er völlig versagt. Ich hatte Schmerzen und eine dicke Backe. War mir auc sehr sicher das der Zahn schuld ist. Dr. Riedel hat nur kurz reigeschaut und meinte : vom Zahn kommt es nichz es sei wohl eine Erkältung. Leider hat sich das als völlig falsch erwiesen. Ich bin ein Tag später in die Zahnklinik und die haben festgestellt das der Zahn an der Wurzel vereitert ist. Was soll man dazu sagen. Hatte er keine Lust mich zubehandel ich war als Notfall da? Also ich werde nie mehr dort hingehen. Das kann es ja nicht sein!!!!!

sonst immer Zufrieden, aber jetzt völlig versagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert