Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt
Lehenweg 8 a, Neutraubling

Dr. med. vet. Reiner Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reiner Schmid?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Bin seit sehr langer Zeit mit meinen Hunden dort zu Behandlungen. Bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und der liebevollen Betreuung.

Immer wieder sehr zufrieden. Behandlung liebevoll und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Habe heute von meiner Mutter erfahren, dass der Arzt unseren Kater nicht mal richtig nakotisiert hat, bevor er ihm die Spritze ins Herz gab!!!! Der Kater hat noch geschrien, als er ihn ins Herz stach!!!! Ich überlege mir, ob ich diesen sog. Tierarzt jetzt anzeigen werde.
Bitte geht niemals zu diesem Arzt wenn Ihr euer Tier erlösen müss!!!

Ich muss mich dem letzten Bewerter anschließen: UNZUMUTBAR dieser Tierarzt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Unser Kater muss alle 3 bis 4 Wochen Spritzen bekommen wegen einer chronischen Zahnfleischentzündung (Gendefekt). Wir waren schon in verschiedenen Tierkliniken und bei unzähligen Ärzten. Alle wollten ihm sämtliche Zähne ziehen, weil die die Entzünding auslösen würden. Dr. Schmid hat als Einziger erkannt, dass es sich um einen Gendefekt handelt, der mit reinem Penicillin und Cortison behandelt werden kann. Da gegen sämtliche anderen Antibiotika eine Resistenz besteht, funktioniert nur Penicillin.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Ich war mit meinem Hasen zum Zähne kürzen, dabei ist es von großer Notwendigkeit, dass der Zahn nicht zu kurz gestutzt wird. Der Arzt hat meinen Hasen ziemlich grob gehalten. Im Anschluss der Behandlung waren beide Schneidezähne abgesplittert und ein Zahn fehlt nun komplett. Ich frage mich, ob das schmerzfrei für meinen Hasen war?
Als es an die Bezahlung ging, kassierte die Arzthelferin 10 € ab, obwohl der Arzt zuvor 7€ verlangt hätte. Insgesamt bin ich extrem unzufrieden

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Ich finde diesen Tierarzt sehr gut. War bei ihm mit meiner Katze, bei ihr lief alles sehr gut ab. Bin mit meinem Collie bei ihm, hat cauda-equina-syndrom. Kann mich nicht beklagen mein Hund lebt momentan ohne Schmerzen. Diesen Tierarzt würde ich weiterempfehlen
.... Seine Frau und er ist ein gutes Team.

Kompetenter und sehr netter Arzt.. ich werde in meine Tiere anvertrauen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Wir hatten immer Tiere . Hunde, Katzen, Hamster. Und nie hätte ich den Tierarzt gewechselt. Ich gehe besorgt rein und kann beruhigt aufatmen wenn ich gehe. Und ich musste schon schwere Entscheidungen treffen. Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem fühlen sich die Tiere sicher. Kompetenz und Tierliebe treffen hier zusammen. Ich bin seit Jahren äußerst zufrieden mit ihm und seiner Frau.

Seit zig Jahren unsere Adresse für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

hier steht das Tier an erster Stelle und nicht das Geld.
Man merkt dass er Tiere liebt und sich in sie auch hineinversetzen kann. War mit diversen Patienten schon bei ihm und bin sehr zufrieden.

Tier in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Habe dort schon als kleines Kind nein meerschweinchen hin gebracht und jetzt meinen kleinen Hund. Nachdem der letzte Tierarzt ihr völlig grundlos einen Maulkorb angelegt hatte konnte ich zu diesem nicht mehr gehen. Dr. Schmid hat sich Zeit genommen um sich mit meiner kleinen anzufreunden und sie dann sofort auf seiner Seite gehabt. Für alle normal und kleineren Sachen bin ich bei ihm. Für die KNIE OP war ich allerdings in einer Tierklinik. War aber auch ein Notfall. Er ist perfekt für uns!

Mein liebster Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

sehr freundlich zu den tieren und besitzern. sparsam mit betäuben, klärt auf und behauptet nicht alles zu wissen

Guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reiner Schmid Tierarzt

Ich war mit meinen Katzen und Hunden schon bei vielen Tierärzten, da ich leider oft umziehen mußte, aber zu Dr. Schmid gehe ich immer wieder gerne. Hier nimmt man sich Zeit für das Tier und beschränkt sich auf das, was notwendig ist. Auch meine Tiere gehen da immer wieder freiwillig in die Praxis. Das habe ich bei anderen Tierärzten ganz anders erlebt.

die beste Adresse für alle meine Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben