Reiner Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reiner Schmidt?

Standort: Orthopädie City-Galerie Dr.med. Reiner Schmidt Marcus Neuhaus und Michael Könighaus

Bin seit Jahren in den fähigen Händen von Dr. Schmidt, der beste Diagnostiker den ich erlebt habe.
Radiologisch Praxis neben an (Röntgen, MRT).
Physiotherapie gleich vor Ort, Termine werden eingehalten.

Top Orthopäde Top Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meiner langjährigen Erfahrung mit Dr Schmidt habe ich ihn sehr schätzen gelernt. In seiner freundlichen und kompetenten Art und Weise stellt er immer die richtigen Diagnosen und nimmt sich Zeit für die therapeutischen Maßnahmen um meine Beschwerden zu lindern.
Ich kann Herrn Dr Schmidt nur weiter empfehlen !

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Arztpraxis mit sehr qualifiziertem und Freundlichem Personal. Besonders hervorheben möchte Ich Herrn Schmidt, der sich perfekt um mich gekümmert hat!

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für mich und meine Beschwerden viel Zeit genommen hat. Meine Beschwerden konnte er fachmännisch lindern. Er hat mir meine Befunde ausführlich und sehr verständlich erklärt. Ich fühlte mich von Dr. Schmidt bestens betreut. Ich kann diesen Orthopäden und seine Praxis mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre Patient beim Herrn Dr. Schmidt und werde sehr gut behandelt.
Herr Dr. Schmidt ist kompetent und menschlich. Er ist kein Arzt der seine Patienten wie am Fließband abfertigt. Er nimmt sich stehts Zeit, hört zu und sucht dann nach der besten Behandlungsmöglichkeit.
Er überlegt nach Alternativen und sagt einem aber auch wenn die Behandlung vielleicht nicht greifen könnte. Er ist ehrlich und gibt immer einen positiven Impuls. Nach dem Motto: Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken ! Hinter Ihm steht ein super Team an Mitarbeiterinnen, die geduldig und mit einem Lächeln im Gesicht für die Patienten im Empfangsbereich da sind. Auch wenn die Damen schonmal durch so manchen Mitmenschen genervt sind, so wird trotzdem jeder eintretender Patienten nett begrüßt. Ich kann diese Arztpraxis nur jedem empfehlen.

Immer gut aufgehoben ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

6 Monate lange Behandlungsvereuche und kein Fortschritt zu verzeichnen. Da können wir jetzt nichts mehr machen hieß es immer. Ein Kompetenter Kollege hat in 2 Wochen alles in den Griff bekommen. Habe jetzt keine Schmerzen/Symptome mehr.
Nie wieder werde ich diesen Mann konsultieren.

Inkompetenz in Reinform • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis , fachlich und menschlich hervorragend sowie stets
freundliche Behandlung. Stets ist genügend Zeit für mich und dafür sage " Danke "

Ein Dankeschön ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War sehr zufrieden. Seine Diagnose zum Bandscheibenvorfall und zur OP war zutreffend und haben mich vor einer anhaltenden Fußheberschwäche bewährt.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei akuten Beschwerden schnell einen Behandlungstermin erhalten. Dr. Schmidt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die erforderliche Behandlung hat er mit mir besprochen. Kurzfristige Besserung eingetreten. Bin bis heute nahezu beschwerdefrei.

Erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schmidt hat sich viel Zeit genommen und meinem Mann wertvolle Tips zu einer fachfremden Problematik gegeben.
Mein Mann ist dem Tip gefolgt und hat sich im empfohlenen Krankenhaus operieren lassen. Eine sehr gute Erfahrung.
Genau das gleiche bei meinen Rücken Schmerzen im Sommer. Auch hier hat Dr. Schmidt mit Geduld und Einfühlungsvermögen sehr gut geholfen und nicht versucht mich zu bestimmten Therapien zu drängen.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sagen DANKE H.u U. Maß

Kompetente und einfühlsame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben