Praxis

Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin
Hellmuth-Hirth-Weg 11, Buchenbühl, Nürnberg

Dipl.-Psych. Reingard Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin

nach mißglückter 2jähriger Therapie hatte ich das Glück, bei Frau Böhm einen Platz zu bekommen.
Ich machte es ihr aufgrund meiner Vorerfahrung denke ich nicht leicht, mich zu öffnen.
Dass es so wunderbar gelang, habe ich ihrer großen Erfahrung, ihrem Verständnis und ihrer Geduld, aber auch ihrer großartigen Art , die richtigen Schlußfolgerungen punktgenau zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.
Die Sitzungen holten mich aus dem tiefen Loch in dem ich mich lange Jahre befand ,ich konnte wieder lachen, mich annehmen, weil sie mich annahm wie ich war und hatte eines Tages keine Ängste mehr.
Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass mich die Therapie/Therapeutin gerettet hat. Nach jetzt 3 Jahren sind wir am Ende unserer Arbeit und ich kann nur danke sagen. danke, danke, danke. Ich werde es jetzt schaffen.

sehr erfahrene und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr einfühlsam und kompetent. Kann ich nur empfehlen. War lange Zeit Patientin. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin ist einfach spitze, Sie hat jedes Chaos mitgetragen,
NIE hat Sie auch nur einen Schmetterling (Kind) in mir nicht ernst genommen.
Sie ist eine sehr Kompetente,freundliche und humorvolle Therapeutin mit einem herzlichen Wesen. :-)
Ihre Ehrlichkeit habe ich sehr geschätzt, auch wenn es mal weh tat.

Humorvolle :-) Therapeutin mit einem herzlichen Wesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur jedem emfpehlen: Finger weg!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin

Macht einen abhängig, ist lieb und mütterlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Reingard Böhm Psycholog. Psychotherapeutin

Eine sehr kompetente Psychoanalytikerin, mit viel Mütterlichkeit im Herzen.

Psychoanalyse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen