Köln-Aachener-Str. 168, Innenstadt, Bergheim

Dr. med. dent. Reinhald Stock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köln-Aachener-Str. 168, Bergheim

Köln-Aachener-Str. 168, Bergheim

Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhald Stock?

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt Andere

Ich fühle mich bei Dr.Stock seit 1990 sehr gut aufgehoben. Mittlerweile behandelt er meine ganze Familie einschließlich Enkeltochter.
Selbst die Anfahrt von Bedburg aus nehme ich gerne in Kauf.
Die Behandlung war stets professionell und fair! Die Vorgehensweise wird immer verständlich erklärt.
Das Team ist einfach große Klasse!
Ps.: Soeben erfahre ich mit großer Traurigkeit, dass die Praxis aus gesundheitlichen Gründen Ende März 2024 schließt.
Ich möchte mich hier ganz herzlich bei Dr. Stock bedanken und wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft!

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Fühlte mich stets in guten Händen.Komme jeder Zeit gerne wieder.Auch der Zahnersatz hat eine Garantie.. über mehrere Jahre. Von daher kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen.Mfg.Xxxxx

Absolut Fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Ich bin seit 1991 Patientin von Dr. Stock. Er ist ein toller Zahnarzt, ich gehe seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, regelmäßig zur Zahnvorsorge. Er und seine Helferinnen sind sehr nett. Mittlerweile wohne ich seit 15 Jahren in Köln, aber ich fahre immer noch zu ihm nach Bergheim.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Schwierige Behandlungen von Zahnwurzelbehandlungen, das Ziehen von Weisheitszähnen bis Implantate hat dieser Arzt schmerzfrei und ohne starke Neben- und Nachwirkungen bei mir durchgeführt. Bei ihm habe ich immer ein gutes Gefühl und fühle mich in dieser Praxis mit jedem Problem auch gut aufgehoben.

Kompetenter, freundlicher und direkter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Meinen größten Dank an Dr.Stock und sein Team! Sie habem mir geholfen einen Teil Lebensqualitet zurück zu gewinnen. Danke

Kompetent und nett,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Seine Arbeit ist sehr sorgfältig, es weiß genau was zu tun ist. Ich bin mit seiner Art und Arbeit sehr zufrieden.

Fachlich sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Ich hatte wirklich sehr große Angst vorm Zahnarzt aber er nahm mir die Angst . Meine Zähne waren grausam . Dank Dr Stock kann ich wieder lachen . Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Mein Mann ist bereits seit Teenagerzeiten bei Dr Stock Patient.
Aufgrund der Tatsache, dass mein Mann seit Jahren sehr zufrieden ist und meine Sorge um meinen überkronten Schneidezahn, entschied ich mich für einen Besuch bei Dr Stock.
Leider ergab die Untersuchung und der Blick auf das Röntgenbild, dass die Krone nicht nur locker war, wie ich vermutete, sondern die Zahnwurzel entzündet und frakturiert war. (Keine Schmerzen aufgrund einer Wurzelbehandlung)
Die Behandlung lief wie folgt:
- Abdruck für die Brücke und Provisorium
- Abschleifen zweier Schneidezähne
- Extraktion des Störenfriedes
- Weiterer Abdruck
- Provisorium bis zur Fertigstellung der Zahnersatzes
- Provisorisches Einsetzen mit Zahnzement bis zur Nachkontrolle
- Festes Einsetzen der Brücke
Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Behandlung bei Dr Stock entschieden habe. Ich habe mich vom ersten Termin an bei dem gesamten Team der Praxis wahnsinnig gut aufgehoben gefühlt. Besonders die Dame, die mich am Tag der Extraktion betreute war sehr einfühlsam.
Auch Dr Stock war während der gesamten Behandlung sehr aufmerksam und mitfühlend.

Ich denke es war mir anzumerken, dass ich wirklich wahnsinnig aufgeregt war;).
Während der gesamten Behandlung, wurden alle Arbeiten absolut professionell durchgefühlt
Ich hatte während der gesamten Behandlung keinerlei Schmerzen. Auch nach der Extraktion wurde lediglich eine Schmerztablette benötigt. Am Folgetag war ich bis auf die Schwellung und gereiztem Zahnfleisch schmerzfrei.
Mein Fazit: Absolut zufrieden und froh endlich wieder einen vertrauensvolle Zahnarztpraxis gefunden zu haben ;)

Endlich wieder ein Zahnarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Stock und habe dies zu keiner Zeit in Zweifel gezogen. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

Kompetenter und freundlicher Arzt - jederzeit zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhald Stock Zahnarzt

Seit Jahrzehnten bin ich bei diesem Zahnarzt bestens aufgehoben. Nach einem schweren Unfall als Jugendlicher mit anschließender jahrelanger Behandlung in der Zahnklinik der Kölner Uni Mitte der 60iger fand ich DEN Zahnarzt, der mir von Behandlung zu Behandlung die Angst vor dem Zahnarzt nahm.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert