Praxis

Praxis Dr.med.vet. Reinhard Biermann Tierarzt
An der Berufsschule 3, Nidda

Dr. med. vet. Reinhard Biermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06043 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Biermann Tierarzt Andere

Mein erster Besuch in der Tierarztpraxis von Dr. Biermann mit meinem kleinen Kater war ein voller Erfolg und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Professionalität und Herzlichkeit von Dr. Biermann und seinem Team haben mich stark beeindruckt. Sie sind ein hervorragendes Team, das sich nicht nur fundiert um das Wohl der Tiere kümmert, sondern sich auch genügend Zeit für die Besitzer nimmt. Was mich besonders überzeugt hat, war die Art und Weise, wie Herr Biermann komplexe medizinische Sachverhalte erklärt. Er tut dies auf eine fachkundige, aber dennoch verständliche Weise, was für Laien wie mich sehr hilfreich ist. Kurz gesagt, es handelt sich um eine sehr freundliche und herzliche Tierarztpraxis. Bravo, Herr Biermann und Team – macht weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Biermann Tierarzt

Prima Tierarzt! Preise nicht überteuert ! Super Behandlung !

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Biermann Tierarzt

Toller Tierarzt. Behandelt jedes Tier, als wäre es sein eigenes! Nimmt sich Zeit. Keine Abzocke!

Super Freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen