Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt
Kaiser-Wilhelm-Str. 12, Achern

Dr. med. vet. Reinhard Früh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reinhard Früh?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Wir waren mit unseren Meerschweinchen bei Ihm in Behandlung. Sehr freundlich und liebevoll. Er musste ein Meerschweinchen einschläfern, wie liebevoll er mit dem Tier umgegangen ist, da kann sich man andere ein Teil davon abschneiden. Wir würden immer wieder zu Ihm gehen.
Toller Arzt und nettes Praxisteam 5 Sterne

Kann man nur empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Sehr kompetent und vor allem zur Stelle wenn ein Notfall ist! Wir sind sehr zufrieden. Durch unserem Hund seine chronische Krankheit haben wir die Qualität von unterschiedlichen TA kennengelernt. Hier waren wir dann endlich zufrieden. Offen Ehrlich und direkt...es geht um das Tier und das zählt in dem Moment!

Kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Behandelt sehr kompetent, mit Maß und Ziel, hat den Blick fürs Wesentliche. War - mal wieder - in einer für unseren Hund lebensbedrohlichen Situation - über sämtliche Feiertage täglich für uns da, noch dazu in der chaotischen Corona-Situation. DANKE!

Kompetent, zuverlässig, in jeder Notsituation erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Es wurde sich jedes Mal viel Zeit für meine Nager genommen und ich wurde detailliert aufgeklärt. Es wurde alles zum Wohle der Tiere getan, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Kompetentes und fürsorgliches Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Auch nach mehrmaligen Untersuchungen und ausführlichen Beschreibungen der Symptome, sowie Röntgenaufnahmen wurde hier eine vorrangeschreitente Leukose unserer Katze nicht erkannt. Aufbauspritzen, Schmerzmittel wurden verschrieben und verkauft, ohne zu wissen wofür oder wogegen.
Nach der letzten Behandlung ohne Befund,besuchten wir umgehend einen Landtierarzt, welcher die tödliche Krankheit sofort diagnostizierte. Leider sehr spät.Unsere Katze wurde einige Wochen später eingeschläfert....

Falsche Diagnose - Leukose nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Wir können ihnen nur raten: Bleiben sie von diesem Tierarzt weit weg.

Unsere Katze hat schon länger einen schweren Darmvorfall.
Wir hatten einen Termin bei Dr.Früh, 19.9.2018, 17:30 Uhr; extra außerhalb der Sprechstunde.
Das Wartezimmer war leer !!
Leider wurde daraus ein Notfall.
Unsere Katze hat schon vor dem Eintreffen bei der Klinik angefangen vermehrt Kot abzusetzen. Das ging dann weiter vor der Klinik, im Wartezimmer und auch im Behandlungszimmer. Kot war schwarz und sehr dünnflüssig.

Nach insgesamt 40 Minuten warten ( 20 Minuten im Wartezimmer u. 20 Minuten im leeren Behandlungszimmer)
fragt man bei einem Notfall: wann kann denn der Tierarzt sich um unsere Katze kümmern;
erhält man die Antwort : noch mindestens 5 Minuten, warum ??

Wir waren verzweifelt und waren nicht aggressiv; wir wollten nur Hilfe.

Und wird dann nach kurzer Diskussion , 45 Minuten nach Eintreffen, ohne Notfallbehandlung vom Tierarzt persönlich aus der Praxis geworfen.
Was ist in einer absolut leeren Praxis wichtiger, ein Notfall zu behandeln oder ??

Wo sind wir denn hier.
Ein Tierarzt hat auch einen Eid geschworen !!
Wo ist ein normale Verhalten, eine Passion , eine Philosophie , die Seele eines Tierarztes?
Statt dessen wir man arrogant, überheblich und widerwillig angesprochen und dann als wir gesagt haben es sei doch dringend, nach ca. 45 Minuten warten;  absoluter Höhepunkt sogar persönlich aus der Tierarztpraxis geworfen; ohne sich das Tier anzusehen!!!

!! Bleiben sie weg. Tun sie das ihrem Tier und ihnen nicht an !!

Fam. Elena und Wolfgang Marzloff

Bleiben sie von diesem Tierarzt weit weg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Ich glaube jeder Tierbesitzer weiß wie es einem geht wenn sein Tier im Krankheitsfall sehr leiden muss. Ich kann leider nur schreiben zu dem aktuellen Tierarztbesuch: Von unserer Seite sehr enttäuschend. Meine aktuelle Erfahrung die ich jetzt gemacht habe. Leider traurig aber die Wahrheit.

Durchfall, Kreislaufprobleme, und Sturz des Hundes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Dr. Früh kümmert sich aussergewöhnlich einfühlsam um seine Patienten. Wir haben ihn als sehr zuverlässig mit einer großen Fachkompetenz erlebt, der sich regelmäßig weiterbildet und mit Rat & Tat zur Seite steht - ein Tierarzt dem man vertrauen kann und für den auch eine weite Anfahrt lohnt.
Seine Tierarztpraxis ist hervorragend ausgestattet, seine Helferinnen kümmern sich freundlich um Mensch und Tier.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetent , erfahren , guter Diagnostiker , nett und vertrauenswürdig

Sehr guter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Reinhard Früh Tierarzt

Super nettes und kompetentes Team! Die Beratung ist top, es wird sich Zeit genommen, auch bei "schweren" Themen wie unheilbare Krankheit und Einschläferung sind alle sehr einfühlsam

Kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben