Praxis Dipl.-Med. Reinhard Hofmann Facharzt für Orthopädie
Schöne Aussicht 39, Neuhaus am Rennweg

Dipl.-Med. Reinhard Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Reinhard Hofmann?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Reinhard Hofmann Facharzt für Orthopädie

Seit 1994 gehen meine Eltern (Mutter inzwischen verstorben) und wir zu Dr. Hofmann in die Sprechstunde. Danke an das gesamte Team und dem Arzt für die immer freundliche und kompetente Behandlung, auch im Notfall sind sie immer für uns da.
Am Wochenende war ich gestürzt, war gestern in der Sprechstunden, hat mir den Schmerzen im Knie genommen, durch Flüssigkeitesentnahme und Spritze, meinen Papa und auch meinen Mann noch behandelt, der Termin war vereinbart.
Werde mich in 2 Wochen zur Kontrolle wieder vorstellen. Wir sind sehr zufreiden, 10 Sterne.
3 zufriedene Patienten aus Schönbrunn

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Reinhard Hofmann Facharzt für Orthopädie

Ein sehr guter Arzt, freundlich, kompetent und menschlich im Umgang mit dem Patienten. Kann man guten Gewissens weitermpfehlen. Die negativen Kommentare kann ich mit Nichten bestätigen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Reinhard Hofmann Facharzt für Orthopädie

Bisher war ich immer recht zufrieden, mal abgesehen von den langen Wartezeiten. Aber diesmal...ich fahr fast 30 km um dann zum vereinbarten Termin vor verschlossenener Tür zu stehen. Nur ein Zettel: \"Bis auf Weiteres geschlossen...\" Da hätte man den Patienten zumindest telefonisch den Termin absagen können.

Diesmal sehr enttäuscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert