Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin
Wassergasse 12, Bad Schönborn

Dr. med. Reinhard Kästner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Kästner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt verweigerte ein Folgerezept mit dem Hinweis auf die Gesundheits- und Ärztekrise bzw. seines Budgets. Er verweigerte demnach eine Verordnung zur Linderung einer chronischen und unheilbare Krankheit, die von mehreren Ärzten bereits diagnostiziert wurde. Übrigens auch von seinem Praxisvorgänger Dr. Klarmann. Diesem unterstellte er offen, aufgrund von großzügigem Ausstellen von Rezepten, die Praxis aufgegeben haben zu müssen.
Die Krankenkasse ist ebenso sehr erstaunt über das unprofessionelle Verhalten des Arztes. Meine Krankheit sei dort seit Jahren bekannt und das Rezept reine Formalie.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Guter Arzt nimmt sich Zeit für die Patienten, guter Heilungserfolg.. Nette Empfangsdamen und freundliche Praxis. Leider wenig Parkplätze.

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat mir zugehört und sofort die Behandlung samt Blutuntersuchung initiiert mit Überweisung an Facharzt. Er war offen darüber was die Behandlungsmethoden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin

Unterm Strich - der Doktor meines Vertrauens.

Ich erfuhr jedesmal eine ausführliche Aufklärung und erstklassige, wie auch erfolgreiche Behandlung.
Darüber hinaus liegt mir die sympathische und direkte Art von Herrn Dr. Kästner einfach.

Seine Mitarbeiterinnen sind sowohl höflich und zuvorkommend als auch spitze (mit der Spritze) bei der Blutabnahme.

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Kästner hat sich mit meinen Symptomen gewissenhaft auseinandergesetzt und mir anschließend sehr gut geholfen. Jederzeit wieder gerne! Eine absolut empfehlenswerte Praxis.

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhard Kästner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nicht zu empfehlen. Er hat uns sehr schlechte gewissen gemacht

Ist er wirklich ein Arzt??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben