Dr. med. Reinhard Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhard Meyer?

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde Andere

Wir bekamen als Vertretung für unseren Kinderarzt trotz voller Wartezimmer direkt einen Termin bei Herrn Dr. Meyer. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und genau untersucht. Leider ist das bei voll ausgelasteten Arztpraxen heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Mann muss einfach zu lange warten.Ich musste mal 1,5 Stunde für ein Ambroxolrezept warten.Die Assistentinnen sind unfreundlich.

Nicht Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Seit 6 jahren mit 2 kindern bin ich bei dr meyer wollen keinen anderen arzt kennen lernen sind umgezogen und gehen trotzdem zu ihm (40km) diagnose hatver immer richtig vollgetroffen könnte romane dazu schreiben.
Ja er redet nicht viel das macht erst den eindruck das er schnell schnell macht aber das ist mir egal er redet das was in dem moment geredet werden muss

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 14 Jahre Bai Doktor Meyer mit vier Kinder und immer gut erklärt

Kompetente arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Ich bewerte den Herrn Dr.med. R.Meyer gerne mit der 1!
Wartezeit TOP, na und dann warte ich gerne mal 30 Minuten wenn es um die Gesundheit meines Kindes geht!
Sprechstunden Hilfe, lieb ,machen ihre Arbeit sehr kompetent, stets Freundlich!
Diagnosen werden immer richtig gestellt.
Sollte es mal etwas geben das nicht sofort zu erkennen ist, wird tiefer Recherchiert und gründlich UNTERSUCHT!
Vollkommen zufrieden damit! Auch wenn mal weniger zeit vorhanden ist, man fühlt sich gut aufgehoben!

Super Arzt der weiss was er macht!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Er sagt nach der Untersuchung sofort was "Sache" ist. Er hat eine Menge Erfahrung und ist ein sehr gewissenhafter Arzt. Als Mutter von zwei Kindern, kann ich nur sagen man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann!!!

Das ganze Praxisteam bekommt hier ein Lob:
Freundliches, engagiertes Personal.

Mit Leib und Seele Arzt!!! Ein feiner Mensch, der nach bestem Gewissen handelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bisher (in 3 1/2 Jahre mit 2 Kindern) nur positive Erfahrungen gemacht

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Ich denke, dass das Wartezimmer immer überfüllt ist,
spricht schon für die Praxis.

Persönlich haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht,
schnelle Termine, sehr hilfsbereites Team, sehr kompetenter Arzt!
Ist stets freundlich und nimmt sich die Zeit die er braucht um eine Diagnose festzustellen, trotz der vielen wartenden Patienten.
Er hat noch nie genervt reagiert, wenn man nochmal nachgefragt hat.

Fazit: sehr zufrieden und Dankeschön!

Seht guter Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

Dr.Meyer ist ein kompetenter und netter Arzt.Er ist sehr ruhig und auf die Behandlung der Kinder konzentriert. Auch wenn er manchmal die Behandlung zügig durchführt,so ist er stets vorsichtig und sehr kinderfreundlich.Mein Sohn 3 1/2 und meine Tochter 1 1/2 gehen gerne zu ihm und fühlen sich wohl.Für Fragen nimmt er sich Zeit u.beantwortet diese ausführlich u.verständlich.Seine Diagnosen sind bei uns immer richtig gewesen u.auch seine verschriebenen Arzneimittel haben immer gut gewirkt.TOP ARZT

Super Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Ottlitz Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde

War dort notfallmäßig. Kind (4 Mon.) brüllt seit Stunden wie abgestochen, hat fast am ganzen Körper einen bösen Ausschlag. Praxis im 2. Stock ohne Aufzug ...

Positiv: auch ohne Termin und "Kunde" in der Praxis zu sein, kamen wir gleich dran.

Negativ: Das Kind schrie, die Arzthelferin rollte genervt mit den Augen. Dr. Meyer kommt rein, grüßt nicht, spricht das Kind nicht an. Auch wie er das Kind angefasst hat, schlicht wie einen Gegenstand. Die Diagnose nach einem extrem kurzen Blick: Neurodermitis. Es wurde eine Fettsalbe verschrieben. Er redete, das Kind schrie auf meinem Arm, wie hätte ich ihn verstehen sollen?! Von einer befreundeten Arzthelferin bei einem anderen Kinderarzt erfuhr ich später, dass die Diagnose Neurodermitis gerne ziemlich schnell gestellt wird ...

Nach der Verabschiedung fragte er: "Warum schreit das Kind jetzt noch?". Ich wiederholte mich: "Weil es das seit Stunden macht." Dann machte er einen Ultraschall. Stellte eine Verstopfung fest, verschrieb Abführzäpfchen. Auf dem Notfallschein stand später was von Ausschluss Invagination, eine sehr gefährliche Erkrankung. Davon hatte er aber kein Wort gesagt (Kind schrie zu dem Zeitpunkt nicht mehr, ich hätte es also gehört).

Fazit: Nach Möglichkeit gehe ich dort nicht mehr hin. Ich halte diesen Mann für den Umgang mit (Klein-)kindern nicht geeignet.

Nach meinem Empfinden: Beruf verfehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert