Reinhard Niedick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Tierarzt mit Leib und Seele zu jederzeit.
Geballte Fachkompetenz mit Herz!
Habe nicht vor wieder woanders hin zu gehen! Hier sind wir angekommen.
Er vermeidet unnötige Untersuchungen. Konzentration 100% auf das Tier. Er hat eine besondere Art und Beziehung zu Tieren das merkt man. Hier geht es um das Wohl des Tieres! Auch die beiden Mitarbeiter (ein netter junger Mann und eine nette Dame) sind sehr nett und kompetent! Danke sagt Familie Finzel und Mister Gibbs

Geheimtipp diese Praxis. Geballte Fachkompetenz mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Unser Schaf hatte sich verletzt, er hat auf uns in der Praxis gewartet obwohl es schon spät und Ostern war.
Vielen Dank

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Herr Niedick genießt vollstes Vertrauen. Am beruhigsten ist der Umstand, dass er zu den Tieren kommt, wann immer er gebraucht wird. Außerdem sagt Herr Niedick ehrlich und offen, wenn er sich mit der Diagnose unsicher ist. Er drückt einem niemals eine Behandlung auf. Das alles schafft großes Vertrauen.

Schön, dass Herr Niedick da ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Mein Kater war noch nie krank.Mein kater hat auch keine angst vor ihm

Er kann gut mit tieren umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Mein Kater hatte starken Niesreiz und es ging ihm wirklich schlecht. Abends um ca. 21 Uhr habe ich sämtliche Tierärzte versucht zu erreichen, aber erfolglos. Dann fand ich noch die Telefonnummer von Dr. Niedick, bis dato kannte ich ihn nicht. Er ging tatsächlich ans Telefon und meinte: "Ja, dann müssen Sie wohl herkommen!"- Ich hätte heulen können vor Glück.
Ich sofort mit dem Kater zu ihm hin, und er hat schnell herausgefunden, dass ihm etwas in der Nase steckte. Er versuchte zuerst es so herauszubekommen, aber mein Kater fand das absolut fürchterlich. Also bekam er eine leichte Narkose, so dass er den Übeltäter dann herausziehen konnte: einen fast 10 cm langen Grashalm.
Ich war unendlich dankbar, dass er dem Tier zu so einer blöden Uhrzeit geholfen hat, dabei wirklich ruhig und besonnen war und nicht dauernd auf die Uhr geguckt hat oder Sprüche darüber abgelassen, dass es ja eigentlich keine Sprechzeit ist. Denn damit ist auch niemandem geholfen.
Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen. Ein Mensch, für den die Hilfe am Tier wirklich im Vordergrund steht!

Der Retter in der Not! Jederzeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Für Herrn Niedick gibt es nur eine Note ein SEHRGUT.Wir haben unseren ersten Hund zur ersten Untersuchung und Grundversorgung bei ihm machen lassen 1 größere OP und es ist alles top Gelaufe .Hr. Niedick ist die ruhe selbst gibt gerne Auskunft ,auch solche wie man Unterumständen einen Tierarztbesuch vermeiden könnte.Unser kleiner Zwergschnauzer möchte manchmal vom Tisch springen aber das ist wohl normal.Nach der Behandlung gibt es schöne streicheleinheiten die von Lucy genossen werden.Ein top Tierarzt.Müsste es mehr von geben.

Tierarzt meines Vertrauens und das Vertrauen meines Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Sehr ruhig, liebevoll zum Tier, verständnisvoll dem Tierhalter gegenüber, absolut vertrauenswürdig, OPs bisher einwandfrei. Entscheidungen über Behandlung zum Wohl des Tieres und nicht seines Portemonnaies!
Dass man für Leistungen bezahlen muss steht außer Frage, hier mach ich's besonders gern!
Absolut Top *****
Danke Doc!!!

Ganz ganz toller Doc!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Es kommt nicht häufig vor, dass man von jemandem sagen kann: Beruf = Berufung. Auf Reinhard Niedick trifft das zu 100% zu! Selbst alle Hunde, die ich bisher hatte, finden sofort Vertrauen zu ihm. Von Angst oder Aufregung keine Spur. Und ein wunderbares Personal obendrein!

Beruf heißt hier Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Super Team immer zu erreichen. Unsere Hunde gehen gerne zu diesem Arzt.

beste tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Niedick Tierarzt

Dr. Niedick ist fast immer ereichbar, sehr freundlich und erklärt alles sehr gut. Er bevorzugt soweit es möglich ist Homöopathische Behandlungen.

freundlich, zuverlässig, gut erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben