Dr. med. vet. Reinhard Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Reinhard Schramm?

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Flora hat alles sehr gut überstanden. Tolles team ,toller Arzt. Haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt.
Auch die nachbetreuung war sehr gut. Keinerlei Komplikationen aufgetreten.

Gelungene Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Dr. Schramm hat unseren Kater am Zahn operiert. Unserem Kater geht es nun wieder bestens dank einer hervorragenden Diagnose/Aufklärung/Behandlung. Wir sind mit unserem Tierpark schon seit Jahren in der Obhut dieser Praxis und wurden nie enttäuscht, wenn es um die Art und das Ziel der Behandlungen ging. Was nicht immer alles zur menschlichen Wohlbefinden erfolgt, geschieht dennoch zum Wohle des Tieres! Dafür schätzen wir diese Praxis und Dr. Schramm sehr.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Was soll ich berichten? Grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn man mit seinem Latein am Ende ist und zu einem Spezialisten mit seinem Hund geschickt wird. Aber wenn man bei diesem Arzt das Gefühl bekommt, man sei Schuld und irgendwie bekommt man dann ein schlechtes Gewissen- dann stimmt etwas nicht. Es handelt sich hier ja um seine "Familienmitglieder" und da muss man nicht so unfreundlich sein. Die Helferinnen, vor allem eine sehr versierte und nette Dame, sind super- echt hilfsbereit und immer ohne Termin zur Stelle, wenn ich Hilfe beim Katheterisieren brauchte. Vielen Dank dafür!!! Das hat nämlich mein Tierarzt auf dem Land nicht auf die Reihe bekommen. Wir mussten das ca. 1 Jahr lang zu Hause alle 2-3 Tage machen und manchmal war ich damit alleine und das kann man einfach nur zu zweit machen. Die Praxis selber und auch die anderen 2 Ärzte sind top, alles hat dort allerdings seinen Preis. Trotzdem noch günstiger als bei meinem Tierarzt auf dem Land. Fazit: Wenn ich mit meinem neuen Hund ein komplizierteres Anliegen haben werde, dann gehe ich sehr gerne zu Dr. Eisele, auf keinen Fall mehr zu Dr. Schramm.

Unfreundlich und empathielos • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Sehr kompetent, klar und present in Diagnose und Behandlung; aber auch offen und einfühlsam mit unserer Entlebucherin. Es bestand eine seit 6 Wochen nur med. behandelte Augenproblematik. Unsere Züchterin empfahl uns Dr. Schramm. Trotz Termin-enge erfolgte rasche Termingabe bei kurzer, überschaubarer Wartezeit vor Ort. Er nahm sich viel Zeit für Diagonstik und sofortige kompetente Behandlung der Hornhaut (Kürettage). Auffällig: Für Augenuntersuchung top ausgestattet. Sehr freundliches Team. Nach 2 Kontrollterminen hatte sie wieder ihr herzerwärmendes tiefbraunes gesundes Augenlicht. Haben uns alle gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Schramm. Danke!!!

Kompetent, klar und present in Diagnose und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Dr Schramm hat sich bestmöglich um unseren schwerkranken Hund gekümmert und ihn mit Erfahrung und wichtigen Medikamenten das Leben gerettet. Wer einen höchstkompetenten Arzt sucht , sollte in diese Praxis gehen.

Höchstkompetenter Arzt , Hochkompetentes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Ich bin seit drei Jahren mit meinen beiden Katzen in der Praxis und top zufrieden. Ist die einzige Praxis, die weiß mit meiner schwierigen Katze umzugehen.

Klar sind die Preise teuer, aber die Beratung und die Behandlung ist immer erstklassig. Bin sehr zufrieden!

Tierarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Sicherlich nicht inkompetent, dennoch ein Tipp alles hinterfragen, jede OP etc. Kosten extrem hoch und immer sicher gehen, ggf durch 2te Meinung ob das eine oder andere sein muss. Dicken Geldbeutel mitnehmen. Eigentlich kann man kein Vertrauen haben

Alles hinterfragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Ich gehe seit ca 16 Jahren zu diesen Arzt und bin absolut begeistert kann ihn nur weiterempfehlen und er hat meinen Tieren bis jetzt super geholfen und war auch ehrlich wenn er der Meinung war es ist besser sich zu verabschieden man kann mit ihm reden und natürlich sollte man auch seine Fragen stellen die man hat Fragen werden geduldig beantwortet ein absolut vertrauenswürdiger Arzt der auch selbst Hunde hat und auch jeder seiner Angestellten einen Hund hat oder sonstige Tiere ich finde es klass

Spitzen Arzt volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Reinhard Schramm und Wolfgang Eisele

Hier wird alles abgezockt was geht, jede Gebühr was geht und nicht vergessen Nachts doppelt oder dreifach keine Info vor der Beandlung
Bei über 500€ hätte man es erwarten dürfen.
Menschlich einfach 0 man kann es nicht schön reden.

Ein Arzt den man nur einmal besucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Lange Wartezeiten
- Unfreundliche Betreuung
- Unzureichende Erklärung

Zweiter und letzter Besuch bei diesem Tierarzt.

Das war der letzte Besuch!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben