Dr. med. vet. Reinhard Steudtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Reinhard Steudtner Tierarzt

Super Praxisteam!
Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhard Steudtner Tierarzt

Nachdem die Atmung meines Katers sich verändert hat, war ich bereits zweimal in der Praxis gewesen und habe mich gut betreut gefühlt. Die Symtome sind im Laufe des Tages abgeklungen. In der Nacht fing mein Tier plötzlich an sehr schwer und schmerzhaft zu atmen. Gleichzeitig übergab er sich in regelmäßigen Abständen. Soweit ich den Zustand einschätzen konnte, brauchte das Tier dringend Hilfe. Als ich daraufhin Herrn Steudtner anrief, verwies dieser mich auf den nächsten Tag. Nach einiger Zeit verschlimmerte sich die Situation dramatisch. Mein Kater bekam nun zeitweise gar keine Luft mehr und verlor dauerhaft Wasser(, das wie sich später zeigte aus seiner Lunge kam). Er drohte qualvoll zu ersticken. Ich habe daraufhin erneut verzweifelt bei dem Tierarzt angerufen und deutlich gemacht, dass es für mein Tier keinen Morgen geben werde und das dringend Hilfe nötig sei. Erneut verwies man mich auf den nächsten Tag und legte auf. Ich bin schwer enttäuscht, da mein Kater unnötig hat leiden müssen. Kein Tier sollte sich so quälen. Glücklicherweise hat ein Tierarzt aus Esens seinen Notdienst ernstgenommen und ist trotz fehlender Vorkenntnisse über den Zustand des Tieres gekommen und hat meinen Kater von seinem viel zu langen Leiden erlöst. Es war einfach nur schrecklich, mein Tier hätte nicht so qualvoll verrecken müssen. Mein Vertrauen zu Dr. Streudtner ist zerstört, auch wenn er über viele Jahre unseren Tieren geholfen hat. Auch im Notfall muss ich mich auf Hilfe verlassen können und möchte nie wieder, dass eins meiner Tiere sich so quälen muss, ohne dass geholfen wird.

Im Notfall keine Hilfe! Bisher immer zufrieden gewesen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben