Dr. med. dent. Reinhard Wiesheu sen. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Ich bin ursprünglich als Notfallpatient wegen eines abgebrochenen Zahns in die Praxis gekommen. Obwohl es Samstag kurz vor 19 Uhr war, haben sich alle super lieb und geduldig um mich gekümmert.
Seit dem gehe ich nicht mehr wo anders hin. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle sind wirklich sehr freundlich.

Sehr nette und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Als langjähriger Patient bin und war ich immer sehr zufrieden. Top Zahnärzte und ein freundliches Team!
Danke!!!
Leider kann man keine glatte 1 vergeben, da sonst das System mault.

Mehr geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Mit nicht einfacher Krankengeschichte kam ich vor kurzem erstmals in die Praxis. Ich bekam schnell einen Termin, wurde nett empfangen und aufgenommen. Nach der Behandlung kann ich sagen:
Vom Empfang über das Assistenzpersonal und die Zahntechniker bis zur behandelnden Ärztin Fr. Dr. Stock bin ich von allen begeistert. Besonders ihre ruhige Art und ihre positive Ausstrahlung geben einem gleich das Gefühl, fachlich und menschlich in guten Händen zu sein. Ich kann das Team jedem nur empfehlen.

Hier bin ich richtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Seit 1987 bin ich, trotz mehrerer Umzüge und nun seit 6 Jahren im Westen von München gelandet, bei Hr. Dr. Wiesheu. Das zeigt, wie zufrieden ich mit der Behandlung und Betreuung durch ihn und sein Praxisteam bin! Auch sein Sohn ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und das Team immer freundlich und hilfsbereit. Durch die gute Organisation sind auch die Wartezeiten sehr gering. Es gab in den 31 Jahren nie einen Grund zur Beschwerde!

Keine bessere Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Ich komme selbst aus attenkirchen , und bin Super zufrieden mit Wiesheu . Danke.

Bester Zahnarzt aller Zeiten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Ich bin seit über 5 Jahren bei den Zahnärtzen und fühle mich in der tollen Praxis gut aufgehoben. Immer freundlich, kurze Wartezeiten und ein super Team. Nie Folgebeschwerden oder Probleme. Nehmen sich ausreichend Zeit.

Super Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Ich bin eine große Angstpatientin. Habe eine Spritzenphobie. Bei mir ist der Junior zuständig und der ist total auf mich eingegangen. Hat so gut es geht meine Angst genommen und ich muss sagen, es war klasse. Ok ja als Angstpatient kommt man nicht aus seiner Haut raus. Sprich zittern, Weinkrämpfe etc. Dr. Wiesheu jun. hat vorab das Zahnfleisch mit einer Flüssigkeit betäubt und dann gespritzt. Ich habe nichts, wirklich nichts gemerkt. Nur vorne wo die Haut beim Zahnfleisch dünner ist. Aber auch da war er toll mir gegenüber. Und die Sprechstundenhilfen haben mir auch die Angst genommen. Ich kann die Praxis mit den Ärzten und dem Team nur empfehlen. Ich gehe wieder hin und dann entspannter. Toll

Super Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man wird von allen Mitarbeitern sehr freundlich behandelt. Es wird auf eigene Wünsche sofern möglich eingegangen. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Ich kann die Zahnarztpraxis vorbehaltlos empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Dres. Wiesheu

Die Praxis von Dr, Wiesheu sen. und jun. ist die beste Zahnarztpraxis die ich kenne. Die Ärzte sind kompetent, freundlich, höflich, ruhig und zu dem sind beide ausgesprochen gut aussehend und gepflegt. Das Personal der Doktoren ist höflich, freundlich und zurückhaltend. Die Ärzte gehen auch sehr höflich und freundlich mit ihren Mitarbeiterinnen um.
Ich schau aus dem Fenster des Behandlungszimmers und sehe Kühe und Katzen (meine Lieblingstier), ich entspanne mich und fühle mich sehr wohl ( ich vergesse fast, dass ich beim Zahnarzt bin. Vor diesen Besuchen hatte ich frühre eine heiden Angst). Die Behandlung verläuft ruhig und präzise. Nach 15 Minuten muss ich leider schon wieder raus. Ich bin fertig. Alles bestens. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei „ meinen" Zahnärzten.

Jeder sollte sie kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Team ist sehr nett ....

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben