Dr. med. dent. Wolfgang Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 32, Babenhausen

Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholz Zahnarzt

Herr Dr. Scholz ist ein äußerst kompetenter und sehr netter Arzt. Meine Tochter ist immer sehr gerne dorthin gegangen und das Ergebnis ist wirklich sehr gut! Auch mit den Muttis ist er sehr höflich und respektvoll.

Sehr guter Kieferorthopäde und auch sehr nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

Sehr respektloser Arzt ! Vor einigen Monaten hatte ich eine Behandlung beim Dr. Scholz und habe einen höheren Betrag dafür gezahlt..nach ca.8 Monaten hat sich meine Spange gelockert.Heute bin ich her um das machen zu lassen und es wurden 40€ verlangt, das ist eine Frechheit, da es nicht meine Schuld ist wenn das Produkt nach kurzer Zeit einen Qualitätsmangel vorweist. Daraufhin wurde der Arzt frech und respektlos! Empfehle ich Niemandem

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte uns Herr Dr. Scholz mit, das der Patientin vor der Behandlung mitgeteilt worden sei, dass die durchgeführte Behandlung keine gesetzliche Kassenleitung sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Ein sehr unfreundlich artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

Die Praxis bereitete mich auf mehrere Kiefer Operationen vor und sorge ebenfalls für die perfekte Nachbehandlung der kieferverlagerung in Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg.
Die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich, hilfsbereit und für jeden ablenkenden Spaß während den Untersuchungen zu haben. Auf Termine musste man nie lange warten und ich konnte bei Problemen und Fragen jederzeit Anrufen und oft noch am selben Tag vorbei kommen.
Vielen Dank für alles

Sehr zufrieden mit der Behandlung & Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

Die Ergebnisse sprechen für sich - ich kenne mehrere Kinder, die Dr. Scholz kieferorthopädisch behandelt hat, und jedes einzelne davon mit großem Erfolg. Mein Sohn ist ebenfalls Patient, er wird sehr freundlich und kompetent behandelt. Insgesamt ist die Praxis hervorragend organisiert, die Wartezeiten sind kurz und bei Problemen bekommt man auch ganz kurzfristig Termine. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit.
Sehr lobend zu erwähnen wäre noch die junge Dame, die die Zahnabdrücke abnimmt - mit ganz einfachen Mitteln lenkt sie die Kinder so gut ab, dass die Abdrücke kaum noch Probleme machen.

Kompetent, nett und hervorragend organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert