Praxen (3)

Dr. med. dent. Wolfgang Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06073 72..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Wolfgang Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Praxis Dr. Wolfgang Scholz Zahnarzt
Darmstädter Str. 58, Reinheim

Dr. med. dent. Wolfgang Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ludwigstr. 32, Babenhausen

Praxis Dr. Wolfgang Scholz Zahnarzt


Darmstädter Str. 58, Reinheim

Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller


Darmstädter Str. 58, Reinheim

Praxis Dr. Wolfgang Scholz Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Scholz Zahnarzt

Herr Dr. Scholz ist ein äußerst kompetenter und sehr netter Arzt. Meine Tochter ist immer sehr gerne dorthin gegangen und das Ergebnis ist wirklich sehr gut! Auch mit den Muttis ist er sehr höflich und respektvoll.

Sehr guter Kieferorthopäde und auch sehr nett! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

Sehr respektloser Arzt ! Vor einigen Monaten hatte ich eine Behandlung beim Dr. Scholz und habe einen höheren Betrag dafür gezahlt..nach ca.8 Monaten hat sich meine Spange gelockert.Heute bin ich her um das machen zu lassen und es wurden 40€ verlangt, das ist eine Frechheit, da es nicht meine Schuld ist wenn das Produkt nach kurzer Zeit einen Qualitätsmangel vorweist. Daraufhin wurde der Arzt frech und respektlos! Empfehle ich Niemandem

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte uns Herr Dr. Scholz mit, das der Patientin vor der Behandlung mitgeteilt worden sei, dass die durchgeführte Behandlung keine gesetzliche Kassenleitung sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Ein sehr unfreundlich artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

Die Praxis bereitete mich auf mehrere Kiefer Operationen vor und sorge ebenfalls für die perfekte Nachbehandlung der kieferverlagerung in Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg.
Die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich, hilfsbereit und für jeden ablenkenden Spaß während den Untersuchungen zu haben. Auf Termine musste man nie lange warten und ich konnte bei Problemen und Fragen jederzeit Anrufen und oft noch am selben Tag vorbei kommen.
Vielen Dank für alles

Sehr zufrieden mit der Behandlung & Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent.Wolfgang Scholz und Barbara Feller

Die Ergebnisse sprechen für sich - ich kenne mehrere Kinder, die Dr. Scholz kieferorthopädisch behandelt hat, und jedes einzelne davon mit großem Erfolg. Mein Sohn ist ebenfalls Patient, er wird sehr freundlich und kompetent behandelt. Insgesamt ist die Praxis hervorragend organisiert, die Wartezeiten sind kurz und bei Problemen bekommt man auch ganz kurzfristig Termine. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich und in jeder Situation hilfsbereit.
Sehr lobend zu erwähnen wäre noch die junge Dame, die die Zahnabdrücke abnimmt - mit ganz einfachen Mitteln lenkt sie die Kinder so gut ab, dass die Abdrücke kaum noch Probleme machen.

Kompetent, nett und hervorragend organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen