Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin
Louisenstr. 126, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Dr. med. Reinhild Allef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Alef und bin immer noch sehr zufrieden. Die Zeit bei ihr ist sehr kurz und knapp, wie überall in der deutschen Praxis, und doch ist Dr. Allef in der Lage, tiefgehend zuzuhören und sich Zeit zu nehmen, die richtigen Fragen zu stellen und mit einer sehr angenehmen Art zuzuhören.
Das Team von Dr. Allef ist extrem gut organisiert, enthusiastisch und mega freundlich. Sie organisieren viele Patienten und Anrufe mit einem Lächeln und viel Talent. Sie schaffen es, die Termine pünktlich zu organisieren und die Zeit einzuhalten. Man spürt, dass das Team Spaß an der Arbeit hat und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Im Fazit ist Dr. Aleff eine tolle Ärztin mit einem starken Team.

Eine tolle Ärztin mit einem starken Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin jetzt seit über 15 Jahren bei Dr. Allef und sie hat mir immer helfen können. Sie scheut sich aber auch nicht, an andere Fachärzte zu überweisen, wenn sie mal nicht weiter weis. Ihre Mitarbeiterinnen sind großartig und schnell. Auch verschreibt sie teurere Medikamente, wenn sie besser helfen. Das ist nicht unbedingt üblich, wie ich von Freunden, die bei anderen Ärzten sind, erfahren habe. Schade, dass sie keine neuen Patienten aufnehmen kann, alle sollten so eine tolle Ärztin haben!

Meine bisher beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Allef ist eine Ärztin wie man Sie sehr selten noch findet. Nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und ist immer gut gelaunt. Das gesamte Praxisteam ist super durchorganisiert und hat immer einen Scherz auf den Lippen. Keine langen Wartezeiten, super Hygiene Concept in der Praxis, einfach alles perfekt. Gerade jetzt auch während den Corona-Impfungen klappt es bestens. Wir fühlen uns sehr wohl.

Die Hausärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Das komplette Team ist immer kompetent und freundlich. Jede Überweisung an einen Facharzt war ein Volltreffer. Ein eigener Versuch (HNO) ging vor mehreren Jahren prompt daneben.

Wenn man als Patient eine eigene Meinung oder Vorschläge zu einer Behandlung hat, wird man ernstgenommen. Es soll Ärzte geben, bei denen das ganz und gar anders ist.

Volltreffer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Allef ist in Bad Homburg sicherlich die beliebteste Ärztin. Sie ist außerordentlich kompetent, stellt sichere Diagnosen und zeigt aufgrund großer Erfahrungen schnell Wege zur Linderung bzw. Heilung eines Leidens auf. Vor allem zeichnet sie sich durch große Menschlichkeit aus und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Regelmäßig opfert sie ihre Mittagspause für einen Hausbesuch bei bettlägerigen Kranken.

Eine Perle unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Sehr nett und zuvorkommend von Empfang bis zum Abschluss. Alle Mitarbeiter sehr kompetent und nett, sehr guter zusammen Arbeit mit Frau Dr. Allef.
Sehr zu empfehlen.
Durchgehend fünf Sterne .

Super nett und kompitent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Allef. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam kann ich auch sehr loben. Alle sind sehr freundlich. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles sehr gut organisiert und keine lange Wartezeiten.

Sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Die Behandlung und das Auftreten der Ärztin und der Mitarbeiterinnen sind absolut hervorragend. Ich habe über die Jahre ein uneingeschränktes Vertrauen in die gesamtpraxis entwickelt. Das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, um gesund zu werden bzw. geholfen zu bekommen. Für mich gibt es keine andere, außer ich werde zu einem Facharzt überwiesen, was sich bisher auch immer ausgezahlt hat.

Arzt und Personal hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Allef ist die beste Hausärztin, die ich je hatte! Sie und das ganze Team sind immer super freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich hier verstanden und ernst genommen. Die Ärztin nimmt sich für die Behandlung ausreichend Zeit. Sie erkennt den notwendigen Handlungsbedarf. Dabei verschreibt sie nicht willkürlich irgendwelche Medikamente sondern versucht wirklich etwas passendes zu finden, oft auch erst einmal auf pflanzlicher Basis. Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren Patientin bei ihr und bin wirklich zufrieden. Es gibt täglich eine Akut-Sprechstunde und auch bei anderen Anliegen bekommt man schnell einen Termin.

Super Ärztin!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhild Allef Fachärztin für Innere Medizin

Äußerst kompetente Ärztin, sehr freundlich und stets motiviert. Praxismitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend und ebenfalls sehr nett. In dringenden Fällen erhält man meistens problemlos einen sofortigen Termin.

Qualitativ hochwertige Behandlung auf Facharztstandard • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert