Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin
Gohfelder Str. 7, Werste , Bad Oeynhausen

Dr. med. Reinhold Möhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Nur zu empfehlen
Der Arzt hat sich ausreichend zeit genommen und in der praxis waren auch alle sehr nett . Das Problem wurde sofort gefunden und behandelt . Ein voller Erfolg!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zu Herr Möhlmann in der Hoffnung eine ordentliche Therapie zur Behandlung meiner mittelschweren Depressionen zu erhalten. Was mich jedoch erwartete, kann nicht ferner meiner Vorstellung sein. Mir wurde geraten einfach die Depression und meine Zwangsgedanken zu ignoren, weil es doch nach einer gewissen Zeit von selbst besser werden würde. Zudem wurden die Depressionen, die ich seit über einem Jahr habe runter gespielt und als üblich abgetan. Die mitgebrachten Unterlagen wurden nie beachte

Herr Möhlmann ist inkompetent in der Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist mir absolut schleiferhaft wie man diesen Arzt mit einer 1 o.ä. bewerten kann.
Der gesamte Ablauf war eine einzige Katastrophe.
Ich hatte einen Termin für eine ambulante Gesprächstherapie gemacht, dieser wurde mir von der kassenärztlichen Vereinigung Westfalen-Lippe erstellt.
Das erste Mal negativ aufgefallen ist mir die Praxis als man meinen Termin ohne Angabe von Gründen verschoben hat. So etwas kenne ich nicht und ich heiße es nicht gut.
Am Tag des Termins kam ich überpünktlich in die Praxis. Die Mitarbeiterin am Empfang war mit der Gesamtsituation völlig überfordert, was sich unweigerlich auch auf die Patienten bzw. den Ablauf überträgt. Insgesamt muss ich aber sagen war die Dame sehr bemüht und das Personal der Praxis kann wohl am wenigsten dafür!
Nach einer Wartezeit von ca. 35 Minuten (wohlgemerkt eigentlich für eine Gesprächstherapie bei einem Therapeuten und nicht für einen Termin beim Allgemeinmediziner) wurde ich dann zu Herrn Möhlmann reingebeten. Das "Dr." verschweige ich hier ausdrücklich, da dieser Mann diese Bezeichnung m.E. nicht verdient hat. Begrüßt wurde ich mit der linken Hand statt wie üblich mit rechts. Zudem wurde ich während des gesamten Gesprächs genau 2x angeschaut, nämlich während der Begrüßung und der Verabschiedung. Wenn man dies denn so nennen möchte.
Unangenehm aufgefallen ist mir das Hr. Möhlmann mir während des Gesprächs 4-5x die Einnahme von bestimmten Medikamenten aufzwingen wollte, obwohl dies laut meines Krankenhausberichts nicht erforderlich ist und sogar davon abgeraten wird.
Leider hat er sich nicht sonderlich mit meinem Bericht beschäftigt sondern fragte mich was denn überhaupt meine Probleme seien und wollte mir eine Art "Hausaufgabe" mitgeben wo ich meine Probleme notieren sollte.
Als Krönung dieses unangenehmen Gesprächs musste ich leider feststellen das Hr. Möhlmann während des Gesprächs mehrfach eingenickt ist, quasi eine Art Sekundenschlaf.
Für mich hat dieser Mann keinerlei Berechtigung Arzt zu sein!

Dr. med. Reinhold Möhlmann

Stellungnahme:
Der Patient ist der Praxis bekannt. Er wurde teilstationär in einer psychiatrischen Tagesklinik 9 Wochen behandelt unter der Diagnose: Depression, Angst- und Panikstörung, Persönlichkeitsstörung. Auch dort lehnte er eine medikamentöse Therapie seiner psychischen Erkrankung ab. Eine von mir angebotene Hilfe hat er leider nicht in Anspruch genommen.

Eine einzige Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

In Krise in der Betreuung für hochbetagte Seniorin war er sofort für telefonische Beratung erreichbar. Gab entscheidende Hinweise und große Hilfestellung. Nach Praxisschluss kam er umgehend zum Hsusbesuch. Sehr gute Unterstützung, viel Engagement!!!

Sehr gute Hilfe in kritischer Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Möhlmann ist man wirklich in guten Händen. Er ist ein Arzt, der sich wirklich Gedanken macht und versucht zu helfen! Und selbst wenn das Wartezimmer voll ist, wird man immer bestens behandelt! Zu dem sehr guten Gesamteindruck trägt natürlich auch das immer freundliche und kompetente Praxisteam bei!

Ein super Hausarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

nimmt sich Zeit, ist mitfühlend und nett.
Diagnosesicher und immer da wenn wir ihn brauchen!
Danke Doc!

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Möhlmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist seit Jahren dort in Behandlung.
Es wird einem immer weiter geholfen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben