Praxis

Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Zeckendorfer Str. 26, Scheßlitz

Dr. med. Reinhold Pankraz Muckelbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09542 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Mal zur Magen- oder mal zur Darmspiegelung oder auch mal zu einer anderen Untersuchung. Ich habe vollstes Vertrauen und ich kann sagen er ist der einzige Arzt der mich in- und auswendig kennt. Meine erste Wahl wird immer auf diese Praxis fallen! Dr. Muckelbauer erklärt sehr gut, kann sich super in seine Patienten hineinversetzen, versucht die Angst zu nehmen und ist einfach rundum ein toller Mensch und großartiger Arzt!!

Einfach die Nummer 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

War wegen Darmspiegelung dort in der Praxis und kann das alles angefangen vom Termin-Arzthelferinnen-Arzt nur als hervorragend bewerten!!!!!!
Überaus sehr netter, menschlicher, einfühlsamer Arzt der genau weiss worauf es ankommt..Nimmt einen sofort die Angst und es ging mit der Untersuchung alles schnell..
Auch die Nachbetreuung der Mädels alles Top!!
Da geht man sehr gerne wieder hin und kann es wärmstens weiterempfehlen.

Ganz, ganz toller & kompetenter Arzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Die Magen-/Darmspiegelungen sind Massenabfertigung. Beim Nachgespräch nimmt sich der Arzt sehr viel Zeit. Lässt auch keine Möglichkeiten aus um ein Problem zu lösen. Kann ich nur Empfehlen. Man wird auch nicht abgespeist mit "das kommt vom Stress" wie ich es von anderen Ärzten schon hören musste.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Er findet das, was andere leider nicht finden.
Hatte zuvor große Angst vor der Kurznarkose. Als ich bei ihm auf der Liege saß, haben wir kurz einen netten Smalltalk gehalten. Anschließend sollte ich mich auf den Rücken liegen, wir waren nach wie vor ins Gespräch vertieft. Er hantierte an meinem Arm herum und legte den Zugang für die Sedierung. Selbst den "Piks" des Einstechens habe ich nicht mitbekommen. Und während des Erzählens bin ich noch eingeschlafen und quasi "im gleichen Moment" im Aufwachraum wieder aufgewacht. Von dem ganzen Procedere habe ich garnichts mitekommen!
Selten so wenig Angst vor einer Untersuchung gehabt - man bekommt Null mit! Top!

Einziger Kritikpunkt: Man wurde (bzw war es bei mir so) nach der Behandlung sofort mit dem Befundbrief entlassen und es gab keine Nachbesprechung mehr. Sollte aber wohl in den meisten Fällen dann sowieso der Hausarzt übernehmen.

Absolut netter Arzt mit langjähriger Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr gute Betreuung und Aufklärung. Gut strukturierte Praxis. Nette Arzthelferinnen. Man fühlt sich als Patient und als Angehöriger sehr gut aufgehoben. Ohne Einschränkungen zu empfehlen

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Reinhold Pankraz Muckelbauer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte diverse Male schon Notfälle und hab immer sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Wartezeiten könnten kürzer sein und die telefonische Erreichbarkeit ist auch Verbesserungswürdig.
Ich fühle mich sehr wohl bei Dr. Muckelbauer und werde auch nach meinem Umzug weiterhin dort bleiben.

kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen