Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt
Fraunhoferstr. 12, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Reinhold Reischl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhold Reischl?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Sehr kompetente Betreuung. Vor allem große Erfahrung im Bereich TCM. Akupunktur und chinesicher Tee zur Zyklus-/Hormonbehandlung schlugen sehr schnell und erfolgreich an. Gute Terminverfügbarkeit.

Sehr kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Durch Zufall kam ich zu Herrn Dr. Reischl, da mich eine Grippe geplagt hat und meine eigentliche Hausärztin Urlaub hatte. Er nahm sich für mich Zeit und verschrieb mich auf pflanzliche Arzneimittel zur Stärkung meines Immunsystems und nicht nur die üblichen Medikamente. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde die Praxis bei Bedarf gerne wieder besuchen!

Ein wirklich kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Immer gut beraten, immer einfühlsam, immer top. Und zudem ein Arzt, der nicht nur der Schulmedizin blind folgt, sondern auch die traditionelle chinesische Medizni mit einbezieht, ebenso Akupunktur, und Impfungen für Weltreisende. In jeder Hinsicht höchst empfehlenswert!!!!

Emphatisch. Sympathisch. Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Für Reisemedizin die beste Anlaufstelle! Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und wurde toll beraten. Gerade für Berufstätige ist die unkomplizierte Terminvereinbarung ein riesen Plus. Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und kompetent. Dr. Reischl war auch für telefonische Rückfragen erreichbar. Ein toller Arzt mit tollem Team!

Kompetente, freundliche und unkomplizierte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hier gibt es Raum...sehr empathischer Arzt, sehr empfehlenswert****

Kompetenz und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Dr. Reischl ist ein äußerst kompetenter und besonnener Arzt, der eine wirkliche Koryphäe auf dem Gebiet der Traditionellen Chinesischen Medizin (Akupunktur und Tee-Rezepturen) ist. Mir hat er bei einem obskuren Problem (Feuchtigkeitsverteilungsstörung in den Schleimhäuten der oberen Atemwege, sprich schmerzende trockene Nasen und Augen) sehr geholfen! Ich bin ihm sehr dankbar deswegen und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Inzwichen bin ich auch mit meinen beiden Töchtern bei ihm.

Äußerst kompetenter und besonnener Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Also ich war ja "nur" zum impfen da, da kann man ja an und für sich nicht so viel falsch machen, aber ich hab mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben in seiner Praxis gefühlt. Daher kann ich ihn weiterempfehlen, auch ohne Termin sind die Wartezeiten minimal!

alles TOP, ich kann diesen Arzt weiter empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Verteilung von merkwürdigen Zettelchen gegen die elektronische Gesundheits Karte. Unterschwelliges Drängen zu Akkupunkturterminen mit Zuzahlung.

Mit Vorsicht zu genießen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Wegen einer Blasenentzündung brauchte ich kurzfristig einen Termin. Mein erster Eindruck war sehr positiv, da dies bei der sehr netten Sprechstundenhilfe kein Problem war und ich noch am selben Vormittag einen Termin bekam. Ohne Wartezeit kam ich auch sofort dran und Herr Dr. Reischl nahm sich ausreichend Zeit (ich wollte ja nicht meinen ganzen Vormittag in der Praxis verbringen). Er hat mich gründlich untersucht und mir schnell geholfen. Die Sprechstundenhilfe war äußerst nett und freundlich und man hat sich in der Praxis gut aufgehoben und willkommen gefühlt. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Reischl Praktischer Arzt

Herr Reischl ist die gesunde Mischung zwischen Arzt und Homöopathen. Super, dass es solche Kassenärzte gibt, denn selbst die Eignleistungen sind deutlich günstiger bei Akkupunktur, als bei einem Heilpraktiker. Danke Herr Reischl, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!

Kompetent in schul- und homöopathischer Medizin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert