Reinhold Steinmacher, Zahnarzt Fulda

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Wir sind eine zahnärztliche Praxisgemeinsc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

67 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team, moderne Verfahren (Scan anstelle von Abdruck beim Implantat), bin sehr zufrieden mit meinem neuen Implantat! Außerdem ansprechende Praxisräume und ausreichend Parkplätze vorhanden.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren. Jetzt bekam ich erstmalig ein Implantat. Natürlich habe ich vorher Bedenken wegen des Eingriffs gehabt. Diese waren jedoch völlig überflüssig. Weder dauerten die Sitzungen zu lange, noch hatte ich hinterher Schmerzen. Das Implantat passte auf anhieb perfekt.
Besonders loben möchte ich auch das Terminmanagment der Praxis. Wenn man pünktlich kommt, ist man auch ohne Wartezeit dran.

Langjähriger Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Ich habe eine Im­plan­ta­ti­on im Unterkiefer bekommen.
Alle Sorgen und Ängste, die ich mir vorab gemacht hatte, waren vollkommen überflüssig.
Mit der Betäubung habe ich von dem halbstündigen Eingriff absolut nichts gespühr!
Auch einen Tag später habe ich überhaupt keine Schmerzen und konnte sogar auf ein Schmerzmittel verzichten.
Diese Praxis und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen!
Vielen Dank :-)

Chirurgischer Eingriff war kein Problem und völlig schmerzfrei :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Freundliches Personal. Arzt hat Zeit für den Patienten- gute Aufklärungs-Gespräche, geht auf den Patienten ein. Technisch sehr gut ausgestattete Praxis.

Pünktlich dagewesen, keine Warte Zeit, freundliche Mitarbeiterien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Während einer längeren Behandlung durfte ich mich von der medizinischen Kompetenz und dem handwerklichen Geschick überzeugen. Nur positive Erfahrungen habe ich im Übrigen auch mit dem Praxisteam gesammelt. Schnelle Terminvereinbarungen, keine oder nur minimale Wartezeiten, freundliche Terminerinnerungen.

Kompetenz schafft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Alle Sorgen, die ich mir vorab gemacht habe, waren vollkommen überflüssig. Meine neuen Veneers sehen wunderschön aus! Die Technikerin und Dr. Steinmacher haben einen fantastischen Job gemacht! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Terminvergabe ist angemessen, die Wartezeit gering. Eine barrierefreie Praxis. Hier bleiben für mich keine Wünsche offen.

der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außergewöhnlicher Experte mit Expertenteam

Wer seinen Beruf mit spürbarer Sach- und Fachkompetenz, Liebe und Hingabe ausübt, wer sich ganz dem Dienst seiner Dienstleistung verschreibt, Hut ab, das ist es, was der Patient wünscht.

Da gibt es nichts weiter zu sagen, die sind einfach alle Klasse!!! Eine traumhafte Praxis mit traumhaftem Team.

Experte mit Expertenteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr hohe Zufriedenheit mit der Praxis, und dem
freundlichen und proffesionellen Team, sowie den kompetenten Zahnärzten.

Als Angstpatient habe Ich Implantierungen im Oberkiefer bekommen.
Mit der Betäubung habe ich absolut nichts gespührt von dem Eingriff, und Angst hatte ich auch keine !
1x Ibuprofen 600, danach in der Praxis erhalten und eingenommen,
sodass Ich schon am nächsten Tag überhaupt keine Schmerzen mehr hatte.

Diese Praxis und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen!

Angstpatient - Implantierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Es galt, die anstehende Komlett-Sanierung meines Unterkiefers in Angriff zu nehmen, und Dr. Steinmacher war der richtige dafür. Ein umfangreicher Behandlungsplan wurde erstellt, alles sehr ausführlich erklärt und erläutert. Die Abbruch-Arbeiten konnten beginnen, es wurden mehrere Ruinen dem Kiefer-Boden gleich gemacht und zahlreiche Vermessungs-Arbeiten durchgeführt.
Nach dem die Großbaustelle verheilt war, begann Doc Steinmacher mit den Gründungsarbeiten für das neue Fundament. Der Kiefer wurde mit 6 Bohrungen versehen als Aufnahme für die Pfosten ( Implantate ). Wieder wurde Vermessen, eingepasst und Provisorien durch das Zahnlabor angefertigt. Durch die zahlreichen Termine und Sitzungen war ich schon fast zum Inventar der Praxis geworden, jeder dort hatte ein Lächeln und aufmunternde Worte bei meinem Erscheinen parat. Mir war, ob dieser ganzen Arie, manchmal nicht so richtig zum lachen aber Doc Steinmacher machte mit einem lockeren Spruch das ganze erträglich. Jetzt, nach Abschluss aller Hoch- und Tiefbau-Arbeiten kann ich dem ganzen Team nur herzlich „ Danke „ sagen.

Angst ist hier überflüssig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Ich litt lange Jahre unter extremster Angst wenn es um das Thema Zahnarzt ging. Ich bin endlos glücklich darüber, dass ich mich im August 2018 in die Praxis Steinmacher & Pantke getraut habe.

Was nervös begann geht mittlerweile ruhig und gelassen über die Bühne, da meine Angst hier auf Kompetenz, Verständnis und Freundlichkeit traf. Transparenz und Aufklärung waren eine große Hilfe den Mut immer wieder aufs Neue aufzubringen die Behandlung fortzuführen und mittlerweile habe ich tiefstes Vertrauen und möchte niemand anderes an meine Zähne lassen. Unser gemeinsamer Weg führte über viele Hürden:
Von Füllungen und Extraktionen, einer provisorischen Brücke, Implantaten und Kronen bis hin zum vollständigen Zahnersatz. Früher hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich einen solchen Weg je antreten könnte oder würde, doch Herr Steinmacher und sein Team haben es möglich gemacht. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.

Ich empfehle diese Praxis jederzeit und immer wieder gerne, da ich vor zwei Jahren noch geweint habe, wenn ich nur an den Zahnarzt dachte, heute ist es ein kurzer und meist schmerzfreier Aufenthalt, den ich mit einem Lächeln bestreiten kann, von dem ich glaubte es wäre für immer verloren.

Begeistert und glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Wir sind eine zahnärztliche Praxisgemeinsc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Top 10