Dr. med. Reinhold Unger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhold Unger?

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Unger ist seit Jahren unser Hausarzt (Ehefrau, 2 Söhne, und ich) wir sind mit Ihnen sehr zufrieden.
Bei diversen auch chronischen Erkrankungen fühlen wir uns gut auf gehoben, nicht zuletzt weil Dr. Unger, sich auch nicht scheut einen an einen Spezialisten weiter zu verweisen (das ist aus meiner Sicht ..., aber ich hätte da gerne noch die meinung eines Spezialisten gehört ..)
PS Schwiegervater kommt in ein Altenheim nach Düren, natürlich haben wir Dr. Unger gefragt ob er sich auch um ihn kümmern kann.

Gute Praxis, Gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war jahrelang Patient bei Herrn Unger. In dieser Zeit ist mir mehr schlechtes als Gutes widerfahren. Wenn man einen Termin machen will, bekommt man leider gesagt man solle einfach in die Praxis kommen. Das Problem dabei ist, dass man da an manchen Tagen bis zu 3 oder 4 Stunden wartet - egal wie die jeweilige Verfassung ist. Für das lange warten wird man aber nicht "belohnt": Ich habe mit Dr Unger nie länger als 10 Minuten sprechen können. In diesen 10 Minuten konnte ich so grade mein Problem erklären. Entweder gab es ne kurze Untersuchung oder es gab sofort irgendein Medikament, dessen (Neben-)Wirkungen nur unzureichend erklärt werden. Mit Antibiotika ist Herr Unger sehr schnell. Mein Vertrauen zu Dr. Unger wurde das erste mal stark gestört, als ich einen Antrag auf Befreiung stellte und dort Diagnosen fand, die mir nie mitgeteilt worden sind, u.a. andauernde Persönlichkeitsänderungen. Auf Nachfrage woher diese absolut undifferenzierte Diagnose kommt wurde mir von der Arzthelferin nur entgegnet, dass sie es streichen würde (Als ich eine Kopie meiner Akte verlangte, um diese meinem neuen Hausarzt auszuhändigen, stand diese Diagnose immer noch in der Akte..). Dr.Unger fasst auch sehr schnell ein Urteil über seine Patienten und schiebt gerne sämtliche Symptome auf Stress (Herz- und Kreislaufprobleme, Leberprobleme etc.). Ich habe mich weder verstanden noch ernst genommen gefühlt. Über Jahre hinweg hatte ich sämtliche chronischen Entzündungen, Herz-, Kreislauf-, Leberprobleme, eine Facialisparese und ständige Kopfschmerzen. Anstatt herauszufinden woher diese andauernden Probleme kommen und richtige Untersuchungen anzustellen, versorgte Dr. Unger mich mit allen möglichen Antibiotika, Schmerzmitteln, sogar Antidepressiva und sehr teuren pflanzlichen Mitteln und als ich dann "mit großer Überraschung" sehr hohe Leberwerte hatte, wurde ich auch noch als Alkoholikerin abgestempelt, obwohl ich tatsächlich nie Alkohol trinke. Ich empfehle diese Arzt überhaupt nicht.

Leider nicht kompetent genug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reinhold Unger Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt unnötig Untersuchungen aufgeschwatzt. Die Stimmung in der Praxis ist auch immer schlecht, was aber in erster Linie an seine Frau liegt.
Werde mich wohl weiter umsehen müssen.

keine Emp­feh­lung wert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben