Praxen (2)

Dr. med. Kurt Bertram Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02191 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Kurt Bertram Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Betriebsmediziner

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Kurt Bertram Ott und Ulrike G.Ott-Voigtländer

Die Gründlichkeit und Erfahrung macht sich in der Behandlung ganz klar Bemerkbar .Ein Großes Dankeschön Nochmals , an Herrn Dr med . Kurt Bertram Ott und das ganze Team . Xxxxx

Herrn Dr.med.Kurt Bertram Ott und das gesamte Team, bin einfach Sprachlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kurt Bertram Ott und Ulrike G.Ott-Voigtländer

Als ich mit starken Schmerzen im Bein kaum laufen konnte, dachte ich es sei ein eingeklemmter Nerv, es wurde aber nicht besser sonden schlimmer. Herr Dr. Ott hat sich das angesehen und sofort erkannt, dass es sich um einen Leistenbruch handelt. Er hat alles in die Wege geleitet, dass ich zeitnah operiert wurde. Ein anders Mal wuchs mir auf dem Rücken eine Beule, ein Lipom wie sich herausstellte, welches er mir dann in seiner Praxis unter lokaler Betäubung dauerhaft entfernt hat. Als besonders Patienten orientiert hat er sich erwiesen, als bei meiner Mutter kurz vor ihrem 80ten Geburtstag Darmkrebs festgestellt wurde: meine Mutter und ich fühlten uns von ihrem Arzt und dem Krankenhaus nicht wirklich informiert sondern allein gelassen. Dort ging alles schnell und ohne viel Erklärungen fast wie am Fliesband. Die ganze Situation war emotional sehr bedrückend. Herr Dr. Ott nahm sich die Zeit meine Sorgen anzuhören und konnte die Situation erklären und aufhellen. So konnte ich im weiteren Verlauf meiner Mutter gut zur Seite stehen. Zuletzt habe ich bei Dr. Ott die Untersuchung zur Verlängerung meiner Fahrerlaubnis als Berufskraftfahrer durchführen lassen, auch dazu ist die Praxis gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und engagiert. Bei Dr. Ott und seinem Team bin ich mit meinen gesundheitlichen Fragen und Beschwerden stets bestens aufgehoben.

ein Hausarzt kompetent und am Wohl seiner Patienten orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kurt Bertram Ott und Ulrike G.Ott-Voigtländer

Covit Erkrankung sehr gute Begleitung und Nachsorge Praxisteam und Arzt kompetent und hilfsbereit Termin Absprache und Parkmöglichkeiten sehr gut Dankeschön für die Begleitung

Arztpraxis mit sehr guten Komplett Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kurt Bertram Ott und Ulrike G.Ott-Voigtländer

Einmal und nie wieder.
Als Hausärztlicher Notdienst im sana klinikum Remscheid, keine Hilfe als Arzt.

Definitiv nicht nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen