Regina Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regina Jung?

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

Ich gehe eigentlich selten zu Ärzten und nur wenn ich keine andere Wahl habe. Daher war ich aus gesundheitlichen gründen gezwungen einen Arzt aufzusuchen und bin zu meiner Hausärztin Fr. Dr. Jung gegangen. Ich bin überwältigt von der Hilfestellung die sie mir gegeben hat. Sie hat mir zugehört und Kraft gegeben und mir gezeigt, dass sie an mich glaubt. Sie hat mich in meiner Krankheit bis zu meiner Genesung kompetent und liebevoll unterstützt, sodass ich schnell genesen konnte. Sie strahlt von innen ruhe und liebe aus, was sie auf die Patienten überträgt. Sie war für mich da, hat sich Zeit für mich genommen und hat mir Sicherheit gegeben, dass alles gut gehen wird und dass ich mich auf sie verlassen konnte.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und lustig. Bei langen Wartezeiten geben sie die Möglichkeit die Praxis zu verlassen und zu einem genauen Zeitpunkt wieder zu kommen, damit man nicht so lange im Wartezimmer warten muss.

Ich kann Frau Dr. Jung und die Praxis sehr empfehlen

Liebevolle und sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

Dies ist eine offene Praxis, d.h. es werden keine Termine vergeben; man kommt und wartet, bis man dran ist. Das hat zur Folge, daß sich schon vor Einlaß eine Schlange vor der Praxis bildet.
Im Wartezimmer läuft permanent ein Fernseher in hoher Lautstärke. Ich verstehe nicht, wozu dies gut sein soll.
Die Arzthelferinnen versprühen einen rustikalen Charme, d.h. es kann schon mal vorkommen, daß man angeblafft wird, wenn man nicht spricht, wenn es genehm ist.
Die Ärztin selber ist nett und höflich; leider wirkt sie etwas gehetzt und man wird mehr oder weniger durchgewunken.

Nette Ärztin mit wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

sehr freundliche Ärztin, die zwischen Detail/ Zuhören und Behandlung/Zielführung eine sehr gute Balance findet.

sehr freundliche und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

Ist immer medizinisch im Bilde und nimmt sich Zeit.
Ich bin sehr froh, dass wir diese Ärutin haben.

Kompetente mitfühlende Ärztin - vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

Ich habe mich von der ersten Sekunde an super aufgehoben gefühlt.Sie nimmt sich zeit zum gespräch und erklärt auch ausführlich, was heutzutage garnicht mehr selbstverständlich ist.einfach nur top Ärztin

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

Nette aerztin gehe ich gerne hin hat immer ein offenes Ohr

nette aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hans-Georg Jung Regina Jung

Eine sehr liebe , freundliche und mitfühlende Ärztin . Sie nimmt meine Beschwerden sehr ernst und nimmt sich Zeit bei jedem Geschpräch.An der Rezeption werden die Patienten auch freundlich empfangen.So was gibt es sehr selten.Danke an meine behandelte Ärztin Fr.Dr.R.Jung das an das ganze Tim der Praxis.

eine kompetente und mitfühlende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert