Dr. Alexandros Miliotis

Zahnarzt mehr

Ludwigsburg, Remseck am Neckar 2 Adressen

Dr. Alexandros Miliotis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Alexandros Miliotis?

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Milliotis aufgesucht, nachdem er mir auf einer Gesundheitsmesse vorab ganz viel erklärt hat, auf viele Fragen eingegangen ist, das hat mich begeistert. Er ist kein "Gott in weiß", man kann ganz normal mit ihm reden. Daher habe ich mich entschieden, das Implantat bei ihm machen zu lassen.
Ich habe riesige Zahnarzt-Angst, bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur daran denke. Die hat er mir komplett genommen! Wenn ich etwas nicht verstehe, weil er schnell redet und ich vor lauter Angst nicht richtig zuhöre, frage ich einfach nach und er erklärt alles mit einer Engels-Geduld!
Ich fühle mich zum allerersten Mal in meinem Leben (45 Jahre alt) wirklich wohl in einer Zahnarztpraxis - das hätte ich niemals gedacht!
Das Implantat hat er ganz hervorragend angefertigt - obwohl es eine knifflige Stelle war, hat er das wunderbar hinbekommen!!! Ich bin völlig begeistert! Ich trage es jetzt seit einem halben Jahr und habe keinerlei Probleme mit dem Biss. Es sieht top aus, fällt gar nicht als Implantat auf.
Ich bin inzwischen von Ludwigburg nach Weinsberg gezogen und habe sogar einen Zahnarzt in meinem neuen Wohnhaus, aber trotzdem fahre ich diese Strecke gerne, um von ihm behandelt zu werden!!!
Die Mädels waren übrigens auch immer sehr nett!!!
Ich kann diesen Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen.

Sehr zufrieden mit meinem Implantat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Ein Zahnarzt der mir als ängstlicher Patient geholfen hat, die Zeit beim Zahnarzt wieder lebenswert zu machen. Sehr gute Erklärung der Maßnahmen und tolles Personal.

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: denticus z-MVZ GmbH Pattonville

Ich war in Behandlung bei Dr. Miliotis. Es lief alles super, ich hatte kaum Schmerzen, er hat mich sehr gut beraten und operiert. Ich hatte keine Schmerzen während und nach der Behandlung. Ein großes Danke !!!

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: denticus z-MVZ GmbH Pattonville

Freundliches und hilfsbereites ganzes Team der Denticus Praxisklinik Pattonville. Die Wartezeit beträgt weniger als 15 Minuten.
Dr. Miliotis ist unser Familienzahnarzt. Er hat das entsprechende Know-how und die Erfahrung, er ist geduldig, freundlich, höfflich und nett. Er macht Spaß und er ist lustig, besonders mit Kindern.
Ich vertraue ihm und ich kann ihn empfehlen.

Note 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Hier meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis Denticus Dr Miliots in Pattonville. Aufgrund einer Infektion wurde ein Goldzahn bei mir entfernt. Nach der Behandlung hat der Zahnarzt mich nicht aufgeklärt, was mit dem Zahn passieren soll. Er hat meine körperliche geschwächte Situation ausgenutzt, um selber zu entscheiden, wohin mit dem Zahn. Die richtige Vorgehensweise ist, den Zahn in einer Plastiktüte zu präsentieren und Patienten zu fragen, ob man den Zahn behalten möchte oder ob der Zahn entsorgt oder gespendet werden soll. Es handelt sich hier schließlich um Edelmetalle und in so einer Situation ist es die Aufgabe des Zahnarztes Patienten aufzuklären.

Zusätzlich hat der Zahnarzt ein sehr schlechtes Zahnprovisorium für mich anfertigen lassen, welches vorne und hinten nicht gepasst hat. Der Chefarzt bei Denticus hat die Beschwerde des schlecht angefertigten Zahnprovisoriums akzeptiert und ich musste letztendlich nichts zahlen. Meinen Goldzahn habe ich bis heute nicht zurückbekommen.

Der Zahnarzt geht sehr grob und unhöflich mit Patienten um und besitzt mangelnde deutsch Kenntnisse. Seine Arzthelferin hat in der Praxis das Sagen und ist ebenfalls sehr unprofessionell und unhöflich. Es besteht absolut keine Vertrauensbasis und mangelnde fachliche Kompetenz bei dem Zahnarzt und dem Ärztehaus Denticus. Meine Empfehlung ist den Zahnarzt und Denticus auf jeden Fall zu vermeiden

Unfreundlicher Arzt und fehlende Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Sehr guter arzt.Menschlich und fachlich.Sehr geduldig und hat jeder Schritt erklärt.Sehr große Lob.Danke!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Sehr Gute Mensch,mit Verständnis und Fachwissen.Hat bei mir eine sehr komplexe Behandlung durchgeführt.Ich bedanke mich Dr.Miliotis und empfehle bedenkenlos weiter.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Bin mit Schmerzen ohne Termin gegang.Er hat trotzdem zeit für mich genommen.Sehr gute Aufklärung ,sehr freundlich.

Sehr kompetente arzt,gute Aufklärung,viel zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Dr. Miliotis hat bei mir eine komplexere Behandlung durchführt.
Ich fand ihn sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
Die Behandlungen haben überhaupt nicht weh getan und es war alles nett, entspannt und gut organisiert.
Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

Kompetent, geduldig und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: denticus z-MVZ GmbH

Sehr netter Zahnarzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Es wird alles erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben.

Kann man nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert