Prof. Dr. med. Renaldo Faber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Zentrum für Pränatale Medizin Prof. Dr.med. Renaldo Faber und Sabine Riße

Ich hatte gestern einen Termin zur Feindiagnostik auf anraten eines Kollegen. Den Termin hätte ich mir völlig sparen können. Der Mann hat nur Arztdeutsch gesprochen, meist nur mit seiner genauso unfreundlichen Assistentin, die alles notiert hat. Unsere Fragen wurden nur teilweise und wenn in einem sehr rauhen und unfreundlichen Ton beantwortet. Er ist sehr grob über Patientinnen, ich habe heut noch Druckschmerz an einigen Stellen. Sein Schlussplädoyer war das Allerletzte. Nicht empfehlenswert!!!

Fachlich sicherlich kompetent, menschlich nicht vertretbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns in beiden Schwangerschaften immer gut betreut und beraten in der Praxis. Prof. Faber nahm sich bei Fragen stets ausreichend Zeit, ist einfach Experte auf dem Gebiet mit entsprechend großen Vertrauen in seine Einschätzungen und bewahrt auch vor unnötiger Diagnostik. Vielen Dank an die Praxis für ein sicheres Gefühl während der Schwangerschaft!

2 Kinder mit perfekter Frühdiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehmer Arzt, der genau erklärt was er macht.
Er arbeitet zudem effizient und strukturiert. Die gesamte Praxis ist ein Uhrwerk, eins greift ins andere.
Die Praxisausstattung ist sehr modern, da können sich manche eine Scheibe abschneiden. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben sofort kurzfristig einen Termin erhalten, es gab quasi keine Wartezeit vor Ort. Professor Faber erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Alles Top!

Schnell, kompetent, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er erklärt jedes Detail ausführlich und so, dass man es versteht. Prof. Faber geht auf Fragen ein und versucht Ängste zu nehmen. Die Untersuchung erfolgte sehr präzise und alles wurde erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Praxisteam.

Ausführliche und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach kurzer Wartezeit auf einen Termin, wurde ich in der Praxis freundlich begrüßt. Damit der Arzt einen Überblick bekommt füllte ich einen Fragebogen aus und ein anschließendes Vorgespräch würde geführt. Angemessene Wartezeit im Wartebereich von ca. 1/2 Stunde,dann ging die US-untersuchung auch schon los. Herr Dr. Faber hat mich freundlich empfangen, alles genau erklärt und konnte mir einige Sorgen nehmen. Ein professioneller Arzt eben.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt, für mich, bessere Ärzte.

Arzt ohne emotionaler Tiefe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wie bei meiner 1. Schwangerschaft bei Prof Faber zum Ersttrimesterscreening - hervorragende Sonografie, verständliche Erläuterungen und nachvollziehbare Empfehlungen zur weiteren Diagnostik.
Einzig die Sprechstundenhilfen wirkten teilweise sehr unterkühlt, ich hätte mir einen herzlicheren Umgangston oder ein Lächeln gewünscht. Medizinisch top und gerne empfohlen

Absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

Sehr kompetente Behandlung, sehr sympathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren bei Prof. Dr. Faber, weil meine FAin eine Anamolie bei meinem Baby vermutet hatte. Wir waren entsprechend beunruhigt und nervös. Das Vorgespräch bei einer Mitarbeiterin der Praxis war sehr freundlich und angenehm. Prof. Dr. Faber war ebenfalls sehr freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, alles genau zu erklären. Er konnte uns beruhigen, denn nach gründlicher Untersuchung gab es keine Auffälligkeiten. Sind sehr zufrieden und werden auch die Feindiagnostik dort machen lassen.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team. Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben