Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde
Mannheimer Str. 2, Bad Dürkheim

Dr. med. Renata Tesnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renata Tesnau?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Op verlief sehr gut. Keinerlei Komplikationen. Besser wie im Krankenhaus...und günstiger. Optisch und funktionell hervorragendes Ergebnis! Narben nach Abheilung praktisch unsichtbar...

Fachlich hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Frau Dr. Tesnau übernahm die Behandlung nachdem ich einen Unfall im Ausland hatte. Nach einer Odyssee durch etliche Ärzte wusste sie sofort, was zu tun ist. Ich kann sie sehr empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Ich benötigte ein Rezept für eine Sehhilfe und konnte sehr unkompliziert einen Termin online buchen.

In der Praxis angekommen wurde ich in einem sehr netten Gespräch als Patient aufgenommen.

Die Untersuchung und Behandlung waren gründlich und alle meine Fragen wurden ausführlich, nett und kompetent beantwortet.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Frau Dr. Tesnau ist die Augenärztin meines Vertrauens. Ich bin seit Jahren dort und wurde stets fachlich sehr kompetent behandelt. Sie überwies mich an eine Klinik und kümmerte sich anschließend um die Nachsorge.

Persönlich finde ich sowohl sie selbst, als auch die Damen im Vorzimmer sehr sympathisch.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Durch den Ratschlag einer Chirurgin fiel die Entscheidung meine Augenlider operieren zu lassen auf den Facharzt, in dem Fall Frau Dr. Tesnau, bei der wir schon lange in Behandlung sind. Durch diverse Bekannte erfuhren wir, dass Frau Dr. Tesnau bezüglich Operationen einen hervorragenden Ruf im Umkreis hat. Der Eingriff verlief absolut hervorragend unter örtlicher Betäubung, der Kostenfaktor war ebenso absolut vertretbar- an der Nachbehandlung und dem Ergebnis der OP gibt es jetzt schon nichts zu bemängeln ( ist 8 Tage her....). Ebenso war die vorhergehende Besprechung der OP so wie er sein muß. Nicht jeder verträgt die Schilderung der OP`s in allen Einzelheiten......! Alles in Allem super Ergebnis! Frau Dr. Tesnau versteht es, durch Ihre ruhige und informative Art unbegründete Ängste abzumindern!

Fachlich absolut kompetent, sehr gute Chirurgin! Sehr gute Behandlung in Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Mir wurde Frau Dr. med. Tesnau empfohlen. Sie hat mich augenärztlich mehrfach sehr gut beraten und ich vertraute ihr auch einen sensiblen Eingriff am Lid an, der chirurgisch und kosmetisch professionell durchgeführt wurde. Die Wartezeit ist absolut vertretbar und vor allem bekonmt man dafür eine Ärztin, die zuhört.

Fachlich und sozial kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Man bekommt nur ein mangelhaftes Ergebnis gesagt. Keine info wie es weitergeht mann ist in 2 Minuten fertig.

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Weder an der Annahme, noch bei der Ärrtzin Freundlichkeit zu spüren. Wurde gefragt,warum ich nicht zu einem Augenarzt in meinem Ortsteil gehe! Der hatte Urlaub und ich hatte mir durch einen Unfall die Netzhaut verletzt. Schade,kann man nicht weiterempfehlen

Nicht zu emphelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Meiner Meinung nach viele unsinnige Untersuchungen welche keine Krankenkasse bezahlt.

Weil sie eben unsinnig sind.

Der Sinn besteht nur darin das das Geld den Besitzer wechselt.

Erst kommt das Geld dann der Patient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renata Tesnau Fachärztin f. Augenheilkunde

Ich bin zu Frau Dr. Tesnau mit akuten Beschwerden, die von einem Unfall rühren, gekommen. Zuvor hatte ich eine Odyssee bei Ärzten hinter mir, die sich wohl eher auf das Abzocken von Privatpatienten spezialisieren.

Frau Dr. Tesnau erkannte sofort das Problem, überwies mich in eine Klinik und übernahm die Nachsorge.

Ich kann sie ohne Vorbehalt empfehlen und ihr, verglichen zu ihren Kollegen, überdurchschnittliche Kompetenz bescheinigen.