Dr. med. Renata Vöhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge Andere

Sehr sehr kompetente Ärztin mit tollen Team.
Mein Tochter freut sich auf jeden Besuch zur Frau Dr Vöhringer und möchte die immer wieder besuchen gehen weil die so toll mit Kindern ist. Auf jede Frage habe ich immer so Kompetente Antwort bekommen. Ich kann nur weiter empfehlen ! Familie Kecanovic/Hrnjica

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Wir sind seit nun mehr 14 Jahren bei Frau Dr. Vöhringer und gelegentlich auch bei Herrn Dr. Linge und es gab bisher nie einen Grund zur Klage! Natürlich ist es morgens recht schwer telefonisch durchzukommen, aber das liegt nicht am Telefondienst.. Unsere Fragen werden immer kompetent geklärt und wir Gatten noch nie das Gefühl schlecht behandelt worden zu sein. Schade, dass sie "nzr" ein Kinderarzt ist, sie wäre sonst auch meine Ärztin des Vertrauens :-)

Seit 14 Jahren mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Nach vielen Proben in einer anderen Praxis, die weder zu einer Verbesserung noch zu einer Lösung geführt haben; hat Dr. Vöhringer herausgefunden, warum es meiner Tochter schlecht ging.
Dank ihr ist meine Tochter jetzt auf dem Weg zu einer Verbesserung und ich bin Frau Vöhringer für immer dankbar und kann sie nur gern weiterempfehlen.

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Frau Dr. Vöhringer hat meiner Kinder bis in den Beginn zum Erwachsenenalter immer gut und kompetent behandelt, Ratschläge gegeben und die einschlägigen Vorsorgeuntersuchungen gemacht. Sie ist eine sehr erfahrene Ärztin. Aber das Wichtigste war und ist, dass Frau Dr. Vöhringer stets freundlich und aufmerksam zuhört, zugewandt ist und Ratschläge auch außerhalb der reinen Medizin gibt. Ich kann Frau Dr. Vöhringer nur sehr empfehlen.

Persönliche Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Wir sind bei Frau Doktor Vöhringer sehr gut und freundlich aufgenommen worden.
Wir sind sehr zufrieden und würde die Praxis sehr empfehlen.
Meine kleine Tochter fühlt sich dort wohl und das ist mir auch wichtig.
Sauberkeit und Freundlichkeit am Empfang auch top. Frau Doktor spricht fliessend spanisch.
Muchas gracias y hasta pronto doctora.
Wir kommen extra dann aus Neuss.

Super freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Beide Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind immer ansprechbar, extrem freundlich und persönlich engagiert Ihre hohe Kompetenz wird durch ständige Weiterbildungen aufrechterhalten und die Wartezeiten sind überschaubar.
Auch das Praxisteam ist trotz großem Andrang immer sehr höflich und sogar außerhalb der Sprechzeiten wird noch Sorge um die kleine Patienten deutlich.

Immer ansprechbar und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Wir waren mit der Behandlung von Fr. Dr. Vöhringer sehr zufrieden. Sie kann gut zuhören und auf Fragen eingehen. Die Praxisausstattung ist hervorragend. Wir werden diese Ärztin jederzeit weiterempfehlen!

Sehr kompetente Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Frau Renata Vöhringer nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet geduldig unsere Fragen. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen als Mutter nimmt sie uns immer schnell die Angst. Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut verstanden."

Dr. med. Renata Vöhringer

Dankeschön, das freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen.
Kleiner Tipp: bei uns können Sie super gut im Hause parken!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Frau Dr. Vöhringer nimmt sich viel Zeit. Durch Ihre einfühlsame und kompetente Art während der Untersuchung, sowohl bei U-Untersuchung als auch bei akuten Fällen, gewinnt man schnell das Vertrauen. Sie hat eine liebevolle Art mit den Kleinen umzugehen.
Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte noch etwas verbessert werden.

Einfühlsame Kinderärztin mit großem Erfahrungsschatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Renata Vöhringen und Mike Linge

Dr. Vöhringer gewann sofort das Vertrauen meines Sohnes (und meins). Man merkt, dass sie viel Erfahrung hat. Sie ist die beste Kinderärztin, die wir bisher hatten.

Sehr gute, sehr einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben