Praxis

Praxis Renate Domes Tierärztin
Am Schwimmbad 2 a, Pfeddersheim , Worms

Renate Domes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06247 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Renate Domes Tierärztin

Frau Domes ist für uns die beste Tierärztin, die wir bisher hatten. Mitfühlend und freundlich,unsere Dackelhündin Dira ist lammfromm bei ihr. Frau Domes strahlt Ruhe und Vertrauen aus und hat äußerst faire Preise, wir gehen nie wieder woanders hin!

Immer wieder sehr gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Renate Domes Tierärztin

Frau Domes war auf der Odyssee meiner kratzenden Hamster bereits der 3.Tierarzt, den ich aufsuchte. Meine Hamster litten schwer unter der Juckerei und selbst bei mir fanden sich bereits viele Stiche. Frau Domes war die erste Tierärztin, die auch noch auf Anhieb die Diagnose (Befall mit tropischen Rattenmilben) stellte und sofort eine erfolgreiche Therapie einleitete. Das Praxisteam ist sehr freundlich und lieb im Umgang mit den Tieren. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und werde mit den nächsten Problemen wieder dort hingehen. Ich habe die Praxis bereits drei mal weiterempfohlen, und alle waren bisher begeistert.

Superklasse Tierärztin !! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Renate Domes Tierärztin

GUT

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen