Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger
Maaßenstr. 12, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. dent. Renate Gräger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eine sehr sympathische Zahnärztin,
mit sehr guter fachlicher Qualifikation z. B. bei Implantaten, verständnisvoll und handwerklich perfekt. Die Preise sind sehr moderat, aber mehr als fair.

Diese Praxis mit dem freundlichen Personal ist wirklich zu empfehlen, ihre ganz spezielle Art einem die Furcht und Nervosität zu nehmen kann Sie, und Ihr Personal sehr gut. Ich war Angst-Patient und gehe jetzt zu Frau Dr. Gräger gerne.

Sehr sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Ich gehe nach wie vor zu Frau Dr.Gräger und bin immer noch zufrieden.Habe sie auch in der Zwischenzeit weiter empfohlen. Die Zufriedenheit wurde mir auch vin den anderen Leuten bestätigt ! Ich gehe gerne weiter zu ihr !!! Aktuell bin ich auch wieder in Behandlung***

Nach wie vor sehr zufrieden ********** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Wir sind sehr positiv überrascht an einem Sonntag in einer Notfallsprechstunde so tolle,freundliche und professionelle Hilfe bekommen zu haben.

Die Wartezeit war kürzer als bei manch anderen Ärzten mit Termin.

Wir sind wirklich mehr als zufrieden und bedanken uns für eine solch tolle Behandlung.

sehr Empfehlenswert, hier wird einem schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Gräger in Behandlung und wir sind super zufrieden. Ein Zufall hat uns zu ihr geführt und dafür sind wir heute noch dankbar.
Fr. Dr. Gräger ist sehr sympatisch, einfühlsam und für ängstliche Patienten prädestiniert. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist locker, sie nimmt sich ausreichend Zeit, ihre Arbeit ist äußerst korrekt, und somit fällt der Gang zum Zahnarzt leicht. Ich (und auch mein Mann) können Fr. Dr. Gräger zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Als Patient mit Zahnarztangst war ich lange nicht beim Zahnarzt und das Gebiss war entsprechend sanierungsbedürftig. Gott sei Dank habe ich Frau Dr. Gräger kennen gelernt. Sie ist äusserst einfühlsam und super kompetent und nahm mir jeden Angst. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Einen Tag vor dem internationalen Frauentag, der in Berlin ja jetzt neuer gesetzlicher Feiertag ist, hat sie mir noch eine braune Stelle mit Füllung gerichtet und gesagt "damit ich am Feiertag ein schönes Lächeln" habe. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Das Beste ist aber, dass ich mit meiner Zahnarztangst sogar sagen kann, dass ich mich bei ihr nun auf den Zahnarzttermin freue, das hätte ich früher nie für möglich gehalten.

Es war auch preislich viel günstiger als es der Kostenplan eines anderen Zahnarztes hergab bei dem ich vorher war, da die Zahnärztin von sich aus günstigere Alternativen aufzeigte und auch klar sagte, dass der ursprüngliche Heil- und Kostenplan etwas zu überdimensioniert sei.
So wurde z.B. aus ursprünglich geplanten 6 Implantaten ein einziges! Frau Dr. Gräger ist daher in vielerlei Hinsicht ein Glücksfall.

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde natürlich wieder kommen.

Zudem noch gut angebunden, unweit vom U-Bahnhof Berlin Nollendorfplatz. Uneingeschränkte Empfehlung!

Hat mir jede Zahnarztangst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Ich war sehr sehr positiv überrascht. Hatte unkompliziert einen Termin erhalten. Hatte eine sehr gute, symp. Behandlung.....etc.

Ich war sehr sehr positiv überrascht. Hatte unkompliziert einen Termin erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

endlich mal ein Zahnarzt der nicht aufs Geld abgesehen hat.Ein Angebot über ca.230€ von einem anderen Zahnarzt wurde mit einem Gegenangebot von 130 € beantwortet und nach einem persönlichen Gespräch als überhaupt nicht notwendig befunden.Die Begutachtung meiner Zähne und die Beratung
waren zu meinem Erstaunen kostenlos.Nochmals Danke für die ehrliche Meinung hat mir am Ende eine
nicht erforderliche Behandlung von 230€ erspart.

endlich mal ein Zahnarzt der nicht aufs Geld abgesehen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Eine sehr kompetente und ungemein angenehme Zahnärztin, unterstützt von einem professionellen und stets gut gelaunten Team. Hier steht der Patient im Vordergrund. Zeit für Fragen und Behandlung, Erreichbarkeit nach einer Behandlung zu jeder Zeit und die einfühlsame Art und Weise vor Behandlungsbeginn, erzeugen immer wieder einen angenehmen Entspannungsmodus und bestätigt das Gefühl, die derzeit bestmögliche Behandlung zu erhalten.
"Uneingeschränkte Weiterempfehlung !"

Sehr kompetente und angenehme Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Ich lebe seit 1981 in Berlin und habe viele Zahnarztpraxen von innen gesehen und die Kunst des jeweiligen Arztes mal schmerzlich, mal weniger schmerzlich erfahren dürfen.

Aber in all diesen Jahren bin ich noch nie einer so wundersam gebündelten, fachärztlichen Kompetenz begegnet. Eine Zahnarztpraxis geeignet zum süchtig werden. Man wünscht sich fast doppelt so viele Zähne im Mund um öfters kommen zu können!
Hier begegnet man einer Ärztin die einem das Gefühl vermittelt die Bedeutung des Hypokratischen Eides wäre Wirklichkeit. Einer Ärztin bei der man endlich mal zu Recht von "Ärztlicher Kunst" sprechen kann und muss!

Die Praxis selbst ist nicht groß aber ein Kleinod innenarchitektonischer Besonderheit.
Das Wartezimmer erinnert etwas an einen kleinen Damensalon des 19 Jahrhunderts und der Behandlungsraum an die Komandozentrale des Raumschiff Enterprise in der die Paris-Bar nachempfunden wurde. Einziger Nachteil, keine Getränke ausser Wasser zum nachspülen.

Ich danke meinem Gott für diesen Segen!

Mit dem Ausdruck meiner vorzüglichen Hochachtung,
mit bestem Gruss.

Fleisch-gewordenes Superlativ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Centrodental - Die Zahnärzte Dr. Renate Gräger

Frau Dr. Gräger ist die beste Zahnärztin die ich kenne, kompetent und menschlich - sie erklärt alles mit Geduld und einem freundlichen Lächeln, und sie nimmt mir die Angst vor dem Zahnarztstuhl. Sie ist sogar außerhalb der Sprechstunden erreichbar und hört ihren AB ab. Kurz: die beste Zahnärztin: fachlich, menschlich ...

beste Zahnärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert