Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin
Regelsbacher Str. 101, Burgfarrnbach , Fürth

Dr. med. vet. Renate Gürke-Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Renate Gürke-Werner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden! Sehr nette Ärztin! Strahlt sehr viel Ruhe aus! Man wird sehr gut aufgeklärt! Sie nimmt sich viel Zeit! Ich habe 2Katzen und einen Hund, die Katzen sind sehr brav bei ihr,sie mögen sie! Sie ruft immer zurück! Solange die Frau Dr.ihren Beruf ausübt und solange meine Tiere das Leben noch haben werde ich immer zu ihr gehen und meine Tiere behandeln lassen.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Frau Dr. Gürke nimmt sicher immer viel Zeit und erklärt alles. Super Ärztin. Auch telefonischer Kontakt klappt immer. Wir fühlen uns mit unserrem Tier gut aufgehoben.

einfühlsame gute tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

kann alles nur gut und besser werden !!!

Frau Dr.Gürke-Werner ist mit Leib und Seele bei Ihren Patienten,aber auch beim "Begleitpersonal"
und das bringt Vertrauen, Glaubwürdigkeit und unendliche Kompetenz , Liebe zur Aufgabe und die Suche nach Wegen um alle erdenklichen Möglichkeiten zur Hilfe für unsere Vierbeiner auszuschöpfen.
Dazu gehören aber auch die Ehrlichkeit und Offenheit, die nun einmal zum Leben dazu gehören.
Wir waren mit unserem Jacky 14 Jahre (2 x im Jahr, öfter bei Bedarf) bei Ihr in Betreuung und stets sehr gut und ehrlich über Krankheit, Behandlung und Verlauf informiert und Sie war immer für Jacky da.
Ein großes Dankeschön für Ihre jahrelange Begleitung,Sie waren uns allen eine große Stütze in jeglicher Situation.
Für Ihre aufopferungsvolle Arbeit verdient Frau Dr. Gürke-Werner nun mal die Gesamtnote 1,0.
Wir wissen nicht,bei welcher "Note" wir differenzieren sollten, wenn doch alles stimmig ist und wir vollauf zufrieden sind, auch wenn andere Patienten mehr von differenzierteren Aussagen profitieren wollen oder sollen !!!

Wenn eine Berufung zum Beruf wird, dann..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Sehr Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung. Auch bei schwierigen Fällen gibt sie nicht auf und versucht alles zu tun um den Tieren zu helfen. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und deren Besitzer. Geht auf alle Fragen ein.
Eine Tierärzin aus Berufung.

Kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Eine richtig gute Tierärztin die auf lange Erfahrung zurück greifen kann sich über Neuerungen informiert, sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt. Meine Tiere sind gut bei ihr aufgehoben. Sie ist sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

mein Kater hatte Zahnfleischprobleme und das bereits über Jahre. Kein Tierartz hat mich darauf
aufmerksam gemacht außer Frau Dr. Gürke-Werner.

Jetzt geht es meinem Max wieder richtig gut.

Ganz großes Dankeschön!!!!!

bin seeeeehr glücklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Ich hatte eine Odisee an Tierärtzen hinter mir. Hab an die 2,000.- EUR ausgeben - jedoch ohne Diagnose, keine Besserung. Fr. Dr. Gürke-Werner hat Struktur reingebracht und mich in die Tierklinik zum Ultraschall geschickt. Endlich kommt eine Richtung dabei heraus um eine Diagnose zu bekommen. Sie ist fachlich (im Vergleich zu 6 anderen TA`s) wirklich TOP!
Auch ihre Preise waren bis jetzt die günstigsten auch im Vergleich mit den TA`s auf dem Land! Sie war sehr nett zu mir uns meinem Kater und hat sich viel Zeit genommen. Ihr Umgang mit ihm war auch liebevoll.

Kann ich nicht bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Ich war damit sehr unzufrieden. Recht teuer. Sie war nicht gerade freundlich

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Dr. Gürke-Werner mit unseren Windhunden. Sie ist eine äußerst erfahrene, kompetente, zuverlässige und freundliche Tierärztin mit ganz viel Herz und Verstand!

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Renate Gürke-Werner Tierärztin

Bin seit 9 Jahren mit meiner Hündin dort. Kompetent, nett, ruhig, keine Hektik bei der Behandlung,läßt sich alle Zeit der Welt (auch wenn das Wartezimmer voll ist). So stell´ich mir eine Tierärztin vor. Mein Hund mag sie auch und das ist daß Wichtigste. Jede Menge Parkplätze vor der Tür und Preise sind auch sehr moderat. Alles in Allem einfach nur KLASSE.

Super Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben