Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Renate Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08171 4..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis in Geretsried. Wir freuen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Familienzahnarztpraxis bieten wir sowohl Erwachsenen als auch Kindern eine hochwertige und bedarfsgerechte auf ihre individuellen Bedürfnisse z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde


Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH

Andere Leistungen


Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH



Adalbert-Stifter-Str. 4, Geretsried

Relozahn MVZ GmbH

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Relozahn MVZ GmbH Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ein tolles Team: Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Außerordentlich gut organisiert und mit perfektem Zeitmanagement.
Den Kindern wurde von Klein auf der Zahnarztbesuch angstfrei und als angenehm vermittelt. Sie kommen genauso wie ich sehr gerne zur Prophylaxe und Behandlung in diese Praxis.
Besonders schätze ich die freundliche und zugewandte Art von Frau Dr. Lorenz. Ihre Expertise und auch für Laien immer verständliche Beratung und Aufklärung bildet die Basis für Vertrauen.
Hier fühlen wir uns einfach gut aufgehoben und sind mit der Behandlung immer vollstens zufrieden. Vielen Dank dafür!

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Ich kann mich zum ersten Mal in meiner Zahnbehandlungskarriere auf den Behandlungsstuhl entspannen. Schmerzfreie und gründliche Behandlung, vielen Dank!

Renate Lorenz

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte. Dadurch, dass Sie meine Behandlung so wertschätzen, ist mein heutiger Tag noch sonniger.
Freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Ihre Renate Lorenz

gründliche und schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Für mich passt hier alles: Das Terminmanagement ist ausgezeichnet. Die Praxisräume sind freundlich eingerichtet. Das Personal ist kompetent, hilfsbereit und entgegenkommend. Die behandelnden Zahnärztinnen sind ausgesprochen freundlich, erklären mir als Patientin klar die einzelnen Behandlungsschritte und arbeiten in sehr angenehmer Weise im Team zusammen. Das Behandlungsergebnis hat mich voll zufriedengestellt. Technisch ist nach meiner Wahrnehmung diese Praxis auf neuestem Stand. Hier verbinden sich Freundlichkeit und Kompetenz auf optimale Weise.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Schon beim Eintritt wirkt der Raum sympathisch und offen. Der Empfang war sehr freundlich. Der Termin wurde genau eingehalten. Die behandelnde Ärztin war sehr freundlich und was wichtig ist auch beratungsaktiv. Ich habe Informationen bekommen, die meine Zahnpflege positiv beeinflussen werden.
Die Behandlung war sehr professionell und in meinem Fall schmerzlos.
Die Räumlichkeiten sind aktuell eingerichtet und die Geräte strahlen technische und hygienische Aktualität aus. Ich kann relozahn empfehlen.

Professionell und sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Ich habe heute zwei schöne Frontzähne in einer einzigen Sitzung bekommen:
Wirklich eine sehr „starke und schnelle Arbeitsleistung“ – ohne Schmerzen und unangenehme Empfindungen; jetzt kann ich wieder "gefahrlos" zubeißen!

Renate Lorenz

Vielen Dank für dieses schöne Lob. Ich sagte Ihnen ja, dass mir Frontzähne besonderen Spaß machen, nun freut es mich besonders, dass Sie mir diese freundlichen Worte geschrieben haben. Ihre Renate Lorenz

Angenehme (zuvor nie gekannte) positive Praxis-Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Frau Dr. Lorenz ist eine sehr gute Zahnärztin, wir sind mit der gesamten Familie (mit Kindern) bei ihr in Behandlung. Ebenso die Zahnreinigungen sind sehr angenehm. Es wird sehr darauf geachtet, dass es einem während der Behandlung stets gut geht und man keine Schmerzen hat. Die eingesetzten Behandlungsgeräte sind modern. Ein weiterer Pluspunkt ist die gute Organisation der Termine. Sofern man selbst pünktlich zum Termin erscheint, kommt man direkt ohne langes Warten in die Behandlung. Fazit: Absolut zu empfehlen!

Renate Lorenz

Herzlichen Dank für die so freundlichen Worte. Sie haben mir aus der Seele -
und aus meinem Behandlungskonzpt heraus gesprochen.
Mein Team und ich haben uns sehr gefreut! Bis bald :)

Gute Zahnärztin, moderne Ausstattung, angenehme Behandlung, kurze Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Der Umgang mit Kindern ist perfekt. Den Kindern wird ein positiver Umgang mit dem Thema Zahnarzt vermittelt.

Renate Lorenz

Herzlichen Dank für diese netten Worte, habe mich sehr gefreut!
Bis bald :)

Optimale Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Die PZR war eindeutig die beste, die ich in meiner langjährigen "Zahnarztlaufbahn" erleben durfte. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Edeltraud Kolb

Renate Lorenz

Liebe Frau Kolb,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, unser gesamtes Team hat sich sehr darüber gefreut!
Uns ist es ja sehr wichtig besonders gute Leistungen zu erbringen, deshalb ist es schön, dass Sie diese wertschätzen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Professionelle Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Das Team macht sich ganz viel Mühe dabei, alle Patienten zufrieden zu stellen, kann mir gut vorstellen das es nicht immer leicht ist bei einer so großen Praxis und so langen Öffnungszeiten, ein ganz guter Service. Genau deswegen kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.

Renate Lorenz

Lieber Bewerter,
das tut ja sehr gut und ist eine große Freude - denn genau das wollen wir jeden Tag erreichen, wir geben uns alle Mühe, damit unsere Patienten zufrieden sind, sich wohl fühlen und mit gesunden Zähnen und Zahnfleisch lange glücklich sind. Denn wir sind Kümmerer für die Gesundheit unserer Patienten. Herzlichen Dank und bis bald :)

Eine tolle Praxis, einfach zu Empfehlen für alle Altersgruppen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Relozahn MVZ GmbH

Sehr nette Zahnärztin, kompetent und schnell, tolles Praxisteam. Sind seit Jahren mit den Kindern in der Praxis, warten nie länger als 5 Minuten. Die Kinder freuen sich schon immer auf ihren Zahnarzttermin. Frau Dr Lorenz nimmt sich Zeit, ist immer fröhlich, unterhält die Kinder mit Geschichten während der Behandlung. Bei den Vorsorgeuntersuchungen gewöhnt sie die Kinder spielerisch an die Instrumente wie Sauger, Druckluft etc. Am Ende gibt es immer ein kleines Geschenk und einen Gasluftballon.

Renate Lorenz

Lieber Bewerter,
Sie beschreiben so toll, wie unserer Konzept funktioniert, dass ich mich schon deshalb bei Ihnen bedanken möchte. Spielerisch zu erreichen, dass Kinder gerne zum Zahnarzt wollen, das ist es! Dann haben die neuen Generationen keine Angst mehr, sondern gute Zähne und viele Geschenke :))
Herzlichen Dank!

Sehr kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Zahnarztpraxis in Geretsried. Wir freuen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Familienzahnarztpraxis bieten wir sowohl Erwachsenen als auch Kindern eine hochwertige und bedarfsgerechte auf ihre individuellen Bedürfnisse z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Vertrauen und Wohlbefinden unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei uns und unserem Praxisteam Kompetenz Freundlichk...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Häufig gestellte Fragen