Praxis Dr.med. Renate Panzert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Werftstr. 3, Regensburg

Dr. med. Renate Panzert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Werftstr. 3, Regensburg

Praxis Dr.med. Renate Panzert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Liebe Patienten,
herzlich Willkommen auf meiner Jameda Seite.
Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen und so freue ich mich, wenn wir uns pers...

Standort: Praxis Dr.med. Renate Panzert Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Nimmt sich extrem viel Zeit für das Kind. Auch die Besprechung mit den Eltern hervorragend. Keine stupide und blinde Medikation im Bezug auf BTM. Nimmt die Kinder schon beim Erstbesuch ernst und fragt vorallem auch die Kinder nach dem Problem aus Sicht des Kindes.
Sehr gute Ärztin.

Sehr kompetente, KINDERFREUNDLICHE Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Gespräche und Empfehlungen. Das Kind hat sich sofort wohlgefühlt und wurde ernst genommen.

Frau Panzert ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und gut berät. Sie kann sowohl mit Kinder als auch mit dem Eltern sehr gut umgehen.

Sehr einfühlsame Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter fühlte sich gleich sehr wohl bei Frau Panzert. Die angenehme, legere Praxisatmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und ich werde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Panzert führt eine ausführliche Diagnostik durch. Aufgrund dieser haben wir ein ausfuehrliches Eltern Gespräch gehabt,das sehr produktiv war. Auch mit unserem Kind hat sie sehr kindgerecht gesprochen und alles erklärt. Erst nach Ausschoepfung einiger Therapien haben wir uns gemeinsam für eine Medikamenten Therapie entschieden. Was die richtige Entscheidung war.

kompetente, freundliche und engagierte Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Panzert kann sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin. Für Kinder und Jugendliche gleichermaßen zu empfehlen. Auch wir Eltern werden bei allen Problemen unterstützt und ernst genommen. Wir fühlen uns seit Jahren gut betreut.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn ist schon seit einigen Jahren Patient. Es hat sich viel zum positiven Entwickelt, durch die Unterstützung von dieser kompetenten Ärztin. Der Umgang ist offen und ehrlich. Eltern und Kind werden gehört und bei den Problemen unterstützt. Ich kann Frau Panzert jedem weiterempfehlen, hier ist man gut aufgehoben. In diesem Sinn weiter so. Danke für die Unterstützung.

Kann ich bestens Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Medikamentöse Behandlung des Kindes ohne ausreichende Diagnosesicherung, Gespräche mit Kind und/oder Eltern waren so gut wie überhaupt nicht hilfreich. Als Eltern fühlte man sich nicht ernst genommen.
Die Praxis ohne Anmeldebereich und ohne Personal wirkte nicht wirklich vertrauenswürdig.

Wenig hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben