Bült 13, Münster

Dr. med. Renate Rosenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bült 13, Münster

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Pränatalmedizin am Bült Dr.med. Renate Rosenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Einer der schönsten Besuche den ich wir hatten. Schon bei der Telefonischen Terminvergabe,bis zum Empfang in der Praxis alles ein Wohlfühlpaket für Eltern. Dann das Kennenlernen mit Frau Dr. Rosenberg, eine herzliche Ärztin, die mit Ihren Antworten ihrer Zeit und eingehenden Untersuchung uns unsere Ängste genommen hat. Wir können die Praxis nur empfehlen und werden dieses auch im Freundeskreis machen. Ein herzliches Dank an alle.
Liebe Grüße

Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Rosenberg wärmstens empfehlen. Ich habe im Laufe meiner Schwangerschaft mehrere Untersuchungen bei Frau Dr. Rosenberg wahrgenommen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles ausführlich und mit viel Feingefühl. Dabei überzeugt sie mit einer sehr beruhigenden Art. Selten erlebt man diese angenehme Atmosphäre bei einem Arztbesuch. Die Praxis ist stilvoll und modern eingerichtet und das gesamte Praxisteam sehr kompetent und zuvorkommend. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Die Praxis von Frau Dr. Rosenberg ist eine ganz hervorragende Adresse für Pränataldiagnostik. Die Mitarbeiterinnen vergeben die Termine so, dass möglichst wenig Überlappung zwischen den Behandlungen entsteht und man zügig zur Untersuchung kommt. Die Praxis ist so eingerichtet, dass man sich als Patient(in) sehr wohl fühlt, ganz anders als in den ausschließlich weiß-sterilen Praxen, in denen man sich meistens aufhält.
Die Assistentinnen empfangen Patienten äußerst freundlich und helfen gerne bei der Anamnese. Mit diesen Informationen geht es weiter zur Untersuchung. Auch hier sorgt die Praxis für ein sehr angenehmes Ambiente. Frau Rosenberg führt bestimmt und äußerst kompetent durch die Untersuchung. Sie erklärt geduldig, wenn man nachfragt und unterstützt ihre Aussagen durch die Untersuchungsergebnisse sehr gut nachvollziehbar. Vor allem hat sie ein gutes Gespür dafür, keine unnötigen Sorgen zu schüren.

Wir haben glücklicherweise sehr schnell einen Termin bekommen. Aber auch wenn wir länger auf einen Termin hätten warten müssen, hätte ich eher gewartet als eine andere Praxis aufzusuchen.

Ein Traum von medizinischer Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr vertrauensvolle Ärztin. Sehr liebe und herzliches Team ! Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt und empfehle es auf jeden Fall weiter. Bin extra von Hamm nach Münster gefahren und es hat sich gelohnt einfach super

Sehr sehr nette herzliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren jetzt schon mit der zweiten Schwangerschaft bei Frau Dr. Rosenberg und sind rund um zufrieden und fühlen uns sehr, sehr gut aufgehoben. Empfehlen auch innerhalb der Familie und im Freundeskreis weiter. Man bekommt eine optimale Beratung alle die dort arbeiten sind absolute Profis. Wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem Team für die sehr guten Leistungen. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Danke

nette Ärztin, super Team, sehr vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund von Auffälligkeiten haben wir durch unsere Ärztin direkt am nächsten Tag ein Termin mit Wartezeit bekommen, haben uns auf langes warten eingestellt, aber nach einer halben Stunde kamen wir schon dran!
Fr.Dr.Rosenberg ist super freundlich, nimmt sie die Zeit und erklärt alles super! Sie hat mir jede Angst genommen durch ihre super Liebe und ruhige Art. Auch das Praxispersonal ist super freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben ist einer angespannten Situation

Super Ärztin, super Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist mitten in Münster City schwierig mit parken zu Stoßzeiten. Man wird sehr freundlich empfangen alle sind sehr bemüht. Wir hatten keine lange Wartezeiten. Die Untersuchung war toll weil auch mein Mann endlich sein Baby live sehen konnte ein tolles Erlebnis für ihn danke dafür . Die Ärztin nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen.

Wir sind mega zufrieden mit allem uneingeschränkt empfehlenswert!

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Rosenberg hat die Feindiagnostik in der Schwangerschaft sehr gründlich, kompetent und freundlich durchgeführt. Sie hat sich viel Zeit für Fragen genommen und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
Herzlichen Dank auch an das nette Praxisteam!

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team. Alle sehr freundlich und kompetent. Keine Wartezeiten. Die Untersuchung wurde gründlich aufgeklärt seitens der Ärztin. Die Praxis ist hoch modern ausgestattet. Sehr sauber und man achtet auf die coronaregeln. Empfehle ich Herzens weiter.

Sehr freundliche Ärztin und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden am Telefon und auch in der Praxis selbst sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist super modern, wo man sich direkt wohlfühlt. Die Ärztin ist total nett und geht alles ganz genau durch und erklärt jedes Detail! Außerdem nimmt sie einem auch die Sorgen und Ängste einer Schwangerschaft! Absolute Empfehlung :-)

Absolute tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert