Dr. med. Renate Vahldieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Vahldieck?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Renate Vahldieck Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr.Dr. nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und ist eine super nette, einfühlsame Ärztin. Zu dem Team der Praxis kann ich auch nur gutes sagen. Sehr lieb, immer gute laune und aufmerksam den Kindern gegenüber. Ich bin froh das ich mich für den Kinderarzt wechsel entschieden habe.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vahldieck ist eine sehr nette und kompetente Kinderärztin!
Auch wenn unser Sohn nun "aus dem Alter" raus ist...kann ich Sie und die ganze Praxis absolut weiterempfehlen.

Tolle KInderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Obwohl ich einen Termin hatte musste ich 1,5 Stunden warten bis wir überhaupt dran kamen. Außerdem sehr überfüllt es gab keine Plätze zum sitzen und die meisten mussten mit ihrem Kind im Flur stehen.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich persönlich fahre von einer anderen Stadt nach Wanne -Eickel, weil ich von ihrer Fähigkeit Überzeugt und begeistert bin. Ein sehr sehr freundliches Team! Immer hilfsbereit, sowohl die beiden Damen an der Rezeption, wie auch die Ärztin. Nach dem ich mir zwei andere Kinderärzte angeguckt habe, war mir sofort klar, dass wir bei Frau Vhaldiek gut aufgehoben sind. Mein Sohn geht in die Praxis sehr gerne und freut sich immer die Ärztin zu sehen. Sie geht hervorragend auf Ey.. ein!Nur zu empfehlen!!

1000% vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Frau Vahldieck gemacht. Sie versucht mit allen mitteln die Eltern und Kinden einzuschüchtern so das Sie das was Sie für richtig hält durchzusetzen.

Sehr uneinsichtige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Vahldieck selbst ist die beste Kinderärztin, die ich je kennen gelernt habe. Sie sagt offen ihre Meinung, verschreibt selten Medikamente, nimmt Probleme ernst und nimmt sich für jeden Patienten zeit. Sie ist freundlich und sie erkennt oft schon ohne viel reden, was unsere Kinder haben. Vorallem hat sie in wichtigen Situationen bewiesen, das wir ihr vertrauen können und sie uns nicht hintergehen wird! Ein paar kleine Mankos gibt es aber: Es ist nicht einfach eine Parkplatz zu finden, lange Wartezeiten und für spezielle Termine wie Therapierezepte muss man oft Wochen auf einen Termin warten. All Das nehme ich bei ihr gerne in kauf!

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur spitze

Eine sehr liebe und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben