Dr. med. Renate Waas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Waas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Renate Waas Manuel Sommer Marta Picucci u.w. Andere

Ein großes Lob an alle Ärztinnen und Ärzte und das gesamte Team in dieser Praxis. Hier hat man noch Zeit für die Anliegen und Beschwerden des Einzelnen und wird immer äußerst freundlich behandelt. Bitte macht weiter so...
Xxxx aus Schorndorf

Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Waas kompetent behandelt und beraten gefühlt. Sie ist extrem freundlich und nimmt sich wirklich ausreichend Zeit, auch wenn die Praxis voll ist. Auch telefonische Rückrufe funktionieren problemlos, mir ist dabei klar, dass ich darauf warten muss, bis sich im Praxisablauf ein entsprechendes Zeitfenster auftut oder die Sprechstunde ganz beendet ist.
Ich kann die Praxis und Frau Dr. Waas nur weiterempfehlen. Auch die Diabetesberatung ist sehr gut. Vielen Dank!

Kompetente und nette Diabetologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte der Praxis ein großes Lob aussprechen, da ich jetzt mit meiner jahrelangen Krankheit wieder Fuß gefasst habe und endlich gut damit zurecht komme.
Außerdem bedanke ich mich bei dem netten Schulungsteam. Ich werde immer freundlich empfangen. Liebe Grüße
Christa P. aus Deggendorf

Die Praxis mit Herz und Verstand! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis wird Teamwork gelebt! Jeden den wir bis jetzt kennenlernen durften überzeugte mit Fachwissen und Freundlichkeit! Danke für die Unterstützung!

Eine absolut professionelle Praxis. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute persönliche Betreuung, kompetentes Ärzteteam. Hausarzt seit vielen Jahren. Wurde immer sehr gut betreut

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Waas behandelt bereits seit 2011 meinen Diabetes. Ich fühle mich bei ihr in äußerst kompetenten Händen. Sie nimmt sich jedesmal Zeit für meine Fragen und ich bekomme auch immer verständliche Antworten. Trotz vollem Wartezimmer, musste ich bisher (mit Termin) nie sehr lange warten. Beim Betreten der Praxis wird mir vom gesamten Personal Herzlichkeit entgegengebracht. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und gut aufgehoben.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist ansprechend eingerichtet. Der Empfang war freundlich und die Wartezeit sehr kurz.
Frau Dr. Waas nahm sich ausführlich Zeit für das Gespräch und konnte meine Fragen kompetent beantworten. Die erforderliche Untersuchung mittels Geräten wurde von der Arzthelferin freundlich und zuvorkommend ausgeführt. Eine Arztpraxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Eine weiter zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin A fang des Jahres von einer diabetologischen Praxis in Straubing gewechselt und habe es bis jetzt nicht bereut. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und die Therapie wurde an gepasst.

Ich habe nie länger als 15 Minuten mit Termin warten müssen. Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr empathische Ärztin. Als Diabetologin sehr kompetent. Nimmt sich Zeit.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der Gründe für meine positive Bewertung ist, das die Betreuung rundum von Frau Dr. Waas erledigt werden kann. Zum einen wurde mein Diabetes kompetent soweit stabil eingestellt, das ich kaum noch Einschränkungen habe (es wurde auch gleich von Frau Dr. veranlasst das ich bei Ihrer Diabetesberaterin eine Ernährungsschulung bekommen habe) , zum anderen werden kleinere Beschwerden wie z.B. eine normale Erkältung mit Naturheilmittel behandelt. Zudem ist sie eine sehr freundliche Ärztin, die ich nur weiter empfehlen kann!

Alles aus einer Hand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben