Rudolf-Seiffert-Straße 33, Berlin

Dipl.-Med. Renate Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
gut wenn Ihre Vorfahren Ihnen scharfe Augen und ein sehr zuverlässiges Sehvermögen vererbt haben. Denn ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Aufklärung sehr umfangreich,sehr genaue Kontrolle der Augen und Aufklärung von anderen Krankheiten wie zum Beispiel Diabetis und so weiter.Ärztin ist sehr genau.

Kompetente sehr Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Die Ärztin übt ihren Beruf gewissenhaft aus und erläutert jeden Behandlungsschritt verständlich. Auch ihre Hinweise zur Gesunderhaltung der Augen, denen ein ganzheitliche Betrachtungweise zugrunde liegt, empfinde ich als wertvoll. Bin seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und managt die Anmeldung und die Messungen (Zahlentafel, Augendruck, ...) sehr versiert und immer so, dass man sich im Warte- oder Voruntersuchungsbereich sehr wohl fühlt. Ich bin glücklich, hier die Augenärztpraxis meines Vertrauens gefunden zu haben.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

In der Praxis lernt man Schnell Termineinhaltung u. Pünktlichkeit. Finde in Zeiten der Pandemie sehr wichtig. Schwester sehr Freundlich u. Konsequent. Frau Doktor nimmt sich Zeit und legt viel wert auf Vorsorge .Zu Kommen wenn es fast zu Spät ist ,keine gute Idee.

Sehr Freundlich , Fachlich sehr Akkurat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

In der Praxis wird man stets freundlich von der Schwester betreut. Frau Dr. Wagner ist fachlich sehr kompetent. Sie engagiert sich sehr für das Thema Vorsorge und weist stets darauf hin bei Problemen mit den Augen rechtzeitig zu ihr zu kommen.

Fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Frau Dr. Wagner ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wir hatten hin und wieder auch unsere Differenzen. Im großen und ganzen nimmt sie sich sehr viel Zeit über Probleme, den Befund und die Behandlung bzw. über die Aufklärung bei einem eintretenden Notfällen und Problemen aufzuklären.
Ein großes Lob an ihre Schwester, die die ganze umfangreiche Vorarbeit leistet.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Frau Wagner ging auf meine Sorgen mehrfach nicht wirklich ein. Sie hatte immer Recht und dozierte ihre Meinung sehr intensiv.
Als fair empfand ich ihren Verweis auf die frei Arztwahl. Das war's!

Sie haben die freie Artzwahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Leider habe ich die Ärztin das erste mal von ihrer schlechtesten Seite kennen gelernt!!!Sie war der Meinung das ich meine Termine nicht wahr genommen hätte! Das war leider ein Irrtum ihrerseits!!! War zu jedem bestellten Termin da...nur im Januar hatte ich die Virusgrippe und habe den Termin telefonisch abgesagt!
Sie ließ mich nicht zu Wort kommen!!! Sie war voll darauf eingeschossen das ich einen Termin im vorigem Jahr nicht wahr genommen habe!!! Das zeigt einem nur das sie ihre Hand geschriebenen Unterlagen selbst nicht mehr lesen kann...sonst hätte sie gewust, das sie mich Untersucht hat!! Schade das eine Ärztin einem Patienten so über den Mund fährt! Ich war sprachlos! Konnte mich nicht erklären!

Bin sehr enttäuscht!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Frau Wagner kümmert sich immens um ihre Patienten. Sie wirft dabei sowohl fachlich als auch menschlich ihre ganze Persönlichkeit in die Waagschale. Dabei ist sie letztlich auch immer tolerant und souverän.
Ich bin seit vielen, vielen Jahren einer ihrer Patienten und gebe ja zu manchmal ist sie etwas "gewöhnungsbedürftig", aber wer ist das nicht?

Zwar gewöhnungsbedürftig, jedoch fachlich und menschlich sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Eine außergewöhnlich aufklärende Ärztin, die sich Zeit nimmt und Sicherheit gibt.

Fabelhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarzt Fennpfuhl Lasermed

Wenn man diese Bewertungen hier so liest könnte man ja den Eindruck gewinnen das Fr.Wagner ein Monster ist. Um diese Flut von ja schon fast Hass-Bewertungen zu brechen möchte ich hier Mal meine Sicht der Dinge darstellen. Ich bin schon viele Jahre bei Frau Wagner in Behandlung. Und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich schätze ihre Sorgfältigkeit bei den Untersuchungen , die Aufklärung über den Befund und die Behandlung bzw. über die Aufklärung bei eintretenden Notfällen und Problemen.

Ich bin mit Fr. Wagner sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben