Praxis Renate Wittmann Zahnärztin
Turnerweg 3, Bad Soden, Bad Soden-Salmünster

Renate Wittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Turnerweg 3, Bad Soden-Salmünster

Praxis Renate Wittmann Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Renate Wittmann Zahnärztin Andere

Wir sind nach Bad Soden Salmünster umgezogen und sind sehr dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Die Atmosphäre kann man als familiär beschreiben. Frau Wittmann ihrem Team leisten Superarbeit, schnell und problemlos.

Standort: Praxis Renate Wittmann Zahnärztin

Ich bin bei Frau Wittmann schon in Behandlung, seit sie die Praxis übernommen hat. Sie und ihr gesamtes Team sind überaus freundlich, zueinander und zum Patienten. Wer Angstpatient in Bezug auf Zahnbehandlung hat, ist bestens aufgehoben. Ich spreche da auch aus eigener Erfahrung.
Das Wichtigste jedoch ist die Kompetenz; man fühlt sich gut beraten und behandelt. Die Behandlung am Patienten erfolgt nur mit vorheriger Beratung und Absprache.

Renate Wittmann

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung und die Wertschätzung unserer Arbeit. Es ehrt uns sehr, dass unsere Beratungen verständlich und transparent sind. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit und freuen uns, Sie in unserer Praxis wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Zahnärztin und das Team.

eine kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert