Praxis Renate Zeller Tierarzt
Berkenstockstr. 28, Gladbeck

Renate Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02043 98..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Sehr liebes und freundliches Team. Unser Hund Rocky seit Frühjahr 2018 in Behandlung bei Frau Dr.Zeller ( Impfungen, Zahnop und kleine Wehwechen)
Rocky ist dort sehr gut aufgehoben und die Behandlungen waren sehr erfolgreich!!!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

In den meisten Fällen, ist ein Tier von dem einen auf den anderen " krank" . Bisher wurden wir IMMER Freundlich empfangen und mein Pablo ( französische bulldogge) geht gerne zu Frau Zeller.
Wir waren, bevor er bei Frau Zeller war, in einer nahegelegenen Praxis und als ich Notfall mäßig anrief ( Praxis hatte noch 2 Std geöffnet) wurden wir abgewiesen. Mir wurde dann ein Termin für die nächste Woche angeboten oder ich soll in die Tierklinik!? Fand ich richtig unverschämt.

Sehr gute Praxis und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Dem Tier wurde geholfen. Aber die Ärztin ist sehr unfreundlich und moppert die Angestellten Vor den Patienten an. Ziemlich unmenschlich. Zum Tier war sie nett

Renate Zeller

Anhand Ihren anonymen Bewertung, das heißt ,Sie sprechen u.a. vom Tier und vermeiden es sogar die Tierart zu nennen, ist davon auszugehen, dass die Beurteilung sehr subjektiv und einer Falschaussage gleichzustellen ist.
Meine Angestellte, die ich selbst ausgebildet habe, arbeitet nun seit 7 Jahren bei mir und die Auszubildende im 2. Lehrjahr ,wird und möchte nächstes Jahr übernommen werden.
Wenn ich so "unmenschlich" mit meinen Mitarbeitern umgehen würde, würden Sie sich wohl einen anderen Arbeitsplatz suchen. Angebote gibt es genug.
Sie schädigen allerdings durch Ihre Falschaussage nicht nur die Praxis, sondern tragen dazu bei, dass Patientenbesitzer einen anderen Tierarzt wählen. Somit gefährden Sie die Existenz der Praxis und den Arbeitsplatz meiner Tierarzthelferinnen. Ich nahm an, dass Ihnen etwas an meinen Mitarbeitern liegt, sonst hätten Sie sie doch nicht erwähnt?
Bevor man so eine Bewertung veröffentlich , sollte man sich auch über die daraus entstehenden Folgen im klaren sein.

Nicht sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Frau Zeller konnte mir in vielen Situationen mit Chiron helfen, in den vielen Jahren hat Sie sich immer weiterentwickelt und dieses Wissen auch in die Behandlungen mit eingebracht.
Sie kann mit Hund und Menschen wunderbar ungehen, auch in den schwierigsten Situationen, vielen Dank für Alles.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Frau Zeller habe ich als eine sehr kompetente und vertrauenswürdige Tierärztin mit viel Empathie kennengelernt.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.Die Untersuchung ist sehr gründlich,es wird Diagnostik betrieben,mein Hund hat nun keine Hautprobleme mehr.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,erklärt die einzelnen Schritte und man merkt an der Art und Weise,wie mit den Tieren umgegangen wird,dass alle ihre Arbeit wirklich gern machen.
Frau Zeller und ihr Team sind aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr gute Diagnostik und Behandlung mit viel Empathie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Nach dreiwöchiger fehldiagnostischer Behandlung bei einem nahegelegenen Tierarzt hat Renate Zeller sofort bei unserem Kater die richtige Diagnose gestellt und optimal wirkende therapeutische Massnahmen empfohlen.

hohe diagnostische und therapeutische Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Frau Zeller hat meinen Hund sehr liebevoll und professionell behandelt. Sie hat sich Zeit genommen und ganz gründlich untersucht. Alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Da ich meinen Hund sehr liebe ist mir die Kompetenz, die Ehrlichkeit und die Behandlung sehr wichtig. Ich war mit allem sehr zufrieden und dazu sind die Angestellten sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm. So viel Empathie zum Tier ist meiner Meinung nach sehr sehr selten.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Alles sehr fragwürdig . Unfreundlich gegen Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen uns einen neuen Tierarzt .
Es gibt ja einige in Gladbeck . Trotzdem alles Gute

Renate Zeller

Ja leider werde ich schnell unfreundlich, wenn ich Tierleid sehe und Patientenbesitzer, die erst dann zum Tierarzt gehen, wenn ihr Tier schon halbtot oder wochenlang erkrankt war.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Sehr umfassende Antworten,bei noch so kleinen Kleinigkeiten.
Meine Hunde gehen dort gerne hin, was für sich spricht.
Krankheiten wird auf den Grund gegeangen und nicht nur einfach behandelt !!!

liebevolles Tierhandling,ohne Gewalt, nur mit Stimme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Zeller Tierarzt

Mit meiner älteren Katzendame bin ich nunmehr über ein Jahr wegen eines Mammatumors in Behandlung. Obwohl meine Katze sehr scheu ist, fühlt sie sich dennoch den Umständen entsprechend wohl und geborgen, da sie keinerlei Flucht- oder Verteidigungsversuche startet.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben