Claus-Peter Heirich

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Seemühlen 2324768 Rendsburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Claus-Peter Heirich?

Longcovid/Postcovid-Syndrom

Claus-Peter Heirich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Rendsburg

20.09.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert

Team in der Naturheilpraxis C-P Heirich ist einfach superempfehlenswert!

Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben .

Die beiden sind nicht nur sehr kompetent - nein , sie haben ihr Herz auch am rechten Fleck!

Gerade in der heutigen Zeit ist es schön ,jemanden zu finden , der sich sehr gerne die Zeit nimmt und genau hinschaut und hinhört.

21.08.2021

Sehr kompetent und erfahren

In dieser Praxis stimmt das Gesamtpaket. Freundliche und persönliche Begrüßung und liebe Betreuung bis es zur Behandlung geht. Dann folgen große Kompetenz und breitgefächerte Kenntnis über die Welt der Heilpraktik.

Von meiner Pollenallergie A-Z ist nichts mehr übrig und das jährliche Leiden hat dank Naturheilkundepraxis Heirich ein Ende. Vielen Dank an dieser Stelle, ich empfehle Sie gern und mit Überzeugung weiter.

22.06.2021

Einer der besten Heilpraktiker

- beeindruckendes Fachwissen

- sehr freundlich

- Einfühlungsvermögen

- kann auf fast jedem Gebiet heilen ,mindestens zur Erleichterung verhelfen.

- tolle Praxis

- Hilfe für jedermann, jung oder älter

15.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Empfehlung

Vielen Dank ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch die freundliche Atmosphäre in der Praxis fühlt man sich schon erst einmal am richtigen Platz. Die Diagnosen und Behandlungen sind sehr individuell; es wird nicht nur nach den Symptomen geschaut, sondern auch nach den Ursachen. Durch die professionelle Herangehensweise konnte ich unter Anderem meine langjährigen Allergien bzw. Asthma in den Griff bekommen und auch viel über mich selbst lernen. Die Organisation der Termine ist absolut klasse, es gibt so gut wie keine Wartezeiten vor den Behandlungen. Weiter so !

12.06.2021

Einfach der Richtige

Ich konnte mit jedem Problem kommen und es gab immer eine Lösung!

Mir wird geholfen, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön!

Letzte Aktualisierung13.04.2021

Claus-Peter Heirich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?