Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt
Hauptstr. 14, Weilheim

Dr. med. dent. Rene Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Ich war zu Besuch bei unserer Tochter und hatte einen kleinen "Notfall". Als wenn ich Stammpatient wäre, alle Schritte wurden erklärt und Alternativen abgestimmt! Ein sehr freundliches Team, ich konnte sehr kurzfristig kommen und taggleich den Termin für die Behandlung wahrnehmen! Herr Dr. Fischer hat sich viel Zeit genommen! Wenn man das beim ZA sagen kann, dann war es ein angenehmer Termin!
Die Behandlung fand in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre statt :-)"

perfekte Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Leider hat der Arzt bei der ersten Behandlung, trotz drei Versuchen den Zahn nicht betäubt bekommen.
Es wurde trotzdem gebohrt und versucht so tief wie möglich zu bohren. Ich hatte sehr sehr starke Schmerzen beim bohren. Dann wurde ein neuer Termin gemacht weil es nicht mehr ging.
Bei der zweiten Behandlung klappte die Betäubung auch erst im zweiten Versuch.
Bei der abschließenden Behandlung dann 10 Tage später hatte die Arzthelferin wohl eine Erkältung, und hat bei der Behandlung mehrmals genießt. Das bei einem Patienten mit offenem und trockenen Mund. Natürlich auch mehrmals in den Mund gefasst. Ich hatte dann plötzlich 2 Tage später eine sehr starke Erkältung aus dem nichts. Ich finde sowas geht überhaupt nicht. Günstig war die Behandlung meiner Meinung nach auch nicht. ( fast 1100 Euro)
Werde dort nicht mehr hingehen.

Sehr starke Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Die Arbeit des Kritikers hier ist in vielfacher Hinsicht eine leichte:man riskiert sehr wenig, das ganze anonym und man ist erfreut über eine Überlegenheit derer gegenüber, die sich ihrer Arbeit und sich selbst unserem Urteil überantworten...
Am dankbarsten sind hierbei negative Kritiken,da sie amüsant zu schreiben und zu lesen sind...Aber der Kritiker muss sich hier der bitteren Wahrheit stellen: im Großen & Ganzen betrachtet: Die Leistung war analog dem abgegebenen Schulnotensystem positiv!!!

Die moderne Art sich über andere zu informieren erfolgt heute durch Bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Als ängstliche Patientin habe ich absolut keine Probleme mehr die Zahnarztpraxis aufzusuchen. Herr Dr. Fischer und sein Team sind super freundlich und sehr kompetent. Während der Behandlung wird man als Patient immer darüber informiert, was als nächstes gemacht wird. Die Praxis ist hell und modern. Die Ausrüstung ist sehr gepflegt. Er nutzte ein Mikroskop für durchzuführende Wurzelkanalbehandlung. Ich fühlte mich während der Behandlung immer wohl. Alles in einem eine sehr empfehlenswerte Praxis ohne Wartezeit. Für das gesamte Team scheint Qualifikation und Weiterbildung ein großes Anliegen zu sein. Es handelt sich um ausschließlich langjährige Mitarbeiterinnen. Alle gehen sehr freundlich und achtsam miteinander um. Dies gibt mir als Angstpatientin die Ruhe und Geborgenheit, die ich mir so wünsche. Vielen Dank dafür!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Nettes Team, kaum Wartezeiten. Der Dr. redet manchmal etwas schnell, ist aber sehr kompetent. Er nimmt das Thema Schmerzen sehr Ernst und hat viel Verständnis. Die Professionelle Zahnreinigung ist top.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

sich nicht hinter seinem Beruf & so entstehen Gespräche, häärsten Gedanken mit unfreiwillig-hilfreichendem, spontan & tiefgründig durchdachten, einfühlsamen Ausgang, fast exstatisch/explosiv beseelt.
Schon mit der Terminvereinbarung freue ich mich auf die kommende Verbildung, parallel zur nächsten Kontrollsitzung.
Irdische Dinge im Leben werden durch Zufall & Bedacht fast sollbruchstellenartig durch die Wiederkehr der Rollen auf & neben diesem zahnärztlichen Behandlungsstuhl aufgezeigt.

Gut sprechende Medizin ohne die antiquierten Postulate! Der Chef versteckt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Tolle Praxis, tolles Team und super Arzt!

Nur zu empfehlen... Sehr kinderlieb & man bekommt sehr fix einen Termin es wird viel Zeit genommen und man wird super aufgeklärt oder beraten.
Preise für Füllungen sind auch ok.

Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Ich möchte mich mal bedanken: für eine Behandlung zwischen den Jahren - der Zeit in der sonst niemand Zeit hat einen Kassenpatient zu behandeln... Kann den ganzen Shitstorm im Internet gar nicht verstehen... Vielleicht liegt es ja in meiner Situation und an der Weihnachtszeit, dass ich sogar nichts für negative Bewertung übrig habe. Doch nachdem mir trotz geschlossener Praxis - nach Rückfrage die Krone wieder in den Mund geklebt wurde, bin ich dankbar ,zufrieden und glücklich: A+++
G.H.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Als absolute Angst-Patientin kann ich nur sagen, dass ich mich hier zum ersten Mal gut aufgehoben gefühlt habe!
Kein anderer Zahnarzt, kein anderes Team hat es bis jetzt geschafft, dass ich mich mit meinen Ängsten verstanden und auf dem Stuhl "wohl" gefühlt habe - wenn man von "wohl fühlen" beim Zahnarzt reden kann.

Ich habe meine Praxis "des Vertrauens" gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rene Fischer Zahnarzt

Bin ich der Meinung es handelt sich tatsächlich um einen kompetenten Arzt. Als an den Hochrhein zugezogene Familie suchten wir einen neuen Zahnarzt. Eine locker-flockige Art kann ich nur bestätigen, hat meiner Frau natürlich geholfen, ihr regelrecht die Angst genommen. Superfreundliche Mitarbeiterinnen kann ich auch nur bestätigen. Einen reibungsloser Ablauf innerhalb der Praxis muss man bestätigen: viel Zeit genommen alle Befunde aufzunehmen, ausführliche Erläuterung des Röntgenbildes.
Auf meinen Vorbewerter zurückzukommen: ja, Formulare wurden mir auch vorgelegt, aber von der Mitarbeiterin und nicht mit Drängen, sondern freundlich erläutert. Als Grenzgänger war ich kurzzeitig privat versichert und kenne die Unterschiede einer privatärztlichen Abrechnung gegenüber der gesetzlichen Abrechnung und daraus resultierender Zuzahlung.
Die Formulare sind notwendig und die Weiterbehandlung erfolgt ohnehin erst in der Folgesitzung. Es steht auch alles drauf, also wer lesen kann ist klar im Vorteil...kann die vorhergehende Bewertung nicht sprecht verstehen, vielleicht liegt es an Sympathien... Ich komme gern wieder nach Weilheim, der Parkplatz hat ausreichend Platz, die Einfahrt ist hinter der Praxis angelegt, im Wartezimmer iPad und freundliche Gespräche mit der Dame am Empfang. All das läßt den Besuch für die Füllung beim Zahnarzt nicht zum großen Happening werden, aber es lockert auf und nimmt wirklich die Angst. ...und wenn die Füllung dann drin ist, und wie besprochen sich die nächsten Besuche auf die allgemeinen Kontrollen beschränken, dann wird es vielleicht doch ein Happening...

...im Gegensatz zu der Bewertung vor mir... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben