Dr. med. Rene Lohse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rene Lohse?

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Ich hab nichts auszusetzen hab mich schon lange nich mehr so gut aufgehoben gefühlt wie dort .Danke an das ganze Team ich werd euch auf jedenfall weiter entfehlen . Bleibt so wie ihr seit.Danke

Super zufrieden mit Herrn Lohse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Bin das erste Mal beim Orthopäden gewesen und wußte nicht was mich erwartet. Minutengenauer Termin 9.45 Uhr und 9.44 Uhr wurde ich aufgerufen. So etwas kennt man sonst gar nicht. Und Dr. Lohse , sehr nett , meine Angst war sofort weg. Sehr kompetent und was für Angsthasen wie mich auch wichtig ist , hat die Anspannung durch einen Scherz gelockert und mit Knick-Knack auch mein Schiefhals Problem gelöst. Also für mich gibt es keinen besseren Orthopäden. Danke!

Weltklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

War heute Patient bei Dr. Lohse ,mir wurde alles sehr gernau erklärt .Auch was als Therapie möglich ist-Mein Anfahrtsweg sind eine Tour 90 km von dem sich jeder einzelne gelohnt hat.

super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Ich bin sehr enttäuscht von diesen Arzt. Man kommt in die Praxis und erhofft sich Hilfe und alles was man bekommt ist ein unfreundlicher Behandlung. Wie kann man als Arzt seinen Patienten fragen 'Und was soll ich jetzt machen?'. Müssen jetzt schon die Patienten über weitere vorgehensweisen Bescheid wissen? Wozu geht man dann zum Arzt? Das allerletzte....

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Ja, würde Dr.Lohse weiterempfehlen. Eine sehr gute Behandlung .

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Dr.Lohse ist ein sehr freunlicher,kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Er erklärt dem Patienten die Krankheit und die weitere Behandlung sehr verständlich.Der Patient kann sich dort wohl fühlen.

kompetenter Arzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Kompetenter, netter Facharzt, klare Ansagen, Empfehlungen , kein Zeitverlüst , suchte Arzt auf Empfehlung, habe NICHT BEDAUERT ! Kann nur weiterempfehlen !

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Meine Tochter ( 12Jahre) kann das re. Großzehgrundgelenk nicht bewegen und hat Schmerzen. Dr. Lohse war der 2. Orthopäde ( der 1. Arzt verordenete Pysiotherapie, Einlagen u. eine Röntgenaufnahme. Er ist dann erkrankt u. es erfolgt keine weitere Behandlung). Dr. Lohse war der Meinung das eine muskläre Dysbalance vorliegt. Es wurde erneut Physiotherapie verordnet und Dehnübungen. Meine Tochter ist sehr sportlich, hat 2mal in pro Woche Tanztraining. Aber das wollte er gar nicht hören. Beim nächsten Besuch ( da Physiotherapie wieder nichts brachte) wurde erneut Physiotherapie verordnet.
Wir sind jetzt in der Uniklinik Halle in Behandlung. Es erfolgt sofort ein MRT, die Diagnose: chronische Arthritis (Gelenkentzündung).Außerdem erfolgt eine umfassende Labordiagnostik um eine Ursache zu finden. Sie bekommt nun die passenden Medikamente und die Beschwerden lassen nach.
Wäre durch Dr. Lohse eine vernünftige Diagnostik erfolgt, hätte meine Tochter nicht so lange unter Schmerzen leiden müssen.

Sehr enttäuscht, es erfolgte keine Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Sehr arrogant und eingebildet, erklärt nicht was man für eine Krankheit hat und es kommen nur patzige antworten, einen kompetenten Eindruck macht er nicht

unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rene Lohse und Holger Thurow

Als Kassenpatient wird man recht unfreundlich und oberflächlich behandelt. Als älterer Patient nicht ernst genommen. Beschwerden mit fortgeschrittenem Alter erklärt , mit denen man eben leben müsse. Das ändert sich allerdings, wenn man als Privatpatient kommt. Das wird schon bei der Anmeldung sichtbar. Freundliche Schwestern und ein Arzt der sich aufgeschlossen und freundlich um den Patienten bemüht.

Entscheidend ist: Privatpatient oder Kasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben