Dr. med. René Mahnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. René Mahnel?

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Dr. Mahnel nimmt sich die notwendige Zeit, hört aktiv zu, erklärt die Zusammenhänge einfach und ausführlich, ist sympathisch und sehr kompetent.

In der Praxis herrscht gute Stimmung.
Das Laborpersonal ist sehr freundlich und .
Am Empfang habe ich unterschiedliche Erfahnrungen gemacht.

Kompetent, aufmerksam, sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Dr.med Mahnel war der erste Spezialist,nach über 2Jahren, der sich die Zeit genommen hat, mir das Zusammenspiel meiner verschiedenen Blutkrankheiten und Mutationen zu erklären.
Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Auch sein Therapievorschlag ist für mich schlüssig. Ich habe größtes Vertrauen in ihn.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und nett.

Endlich verstehe ich die Zusammenhänge • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Hervorragend organisierte Praxis, auch in diesen schwierigen Corona- Zeiten.
Sehr freundlicher und überaus kompetenter Empfang, wann wird ans Mensch empfangen und nicht als Bittsteller, wie es sonst in vielen Praxen Usus ist.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Keinerlei Wartezeit.
Freundliche, ausführlich und sehr gute fachliche Beratung durch Herrn Dr. Mahnel.
Auch die Helferinnen: sehr freundlich, sehr kompetent!
Hier kann man gar nicht anders als Bestnote vergeben.

Freundlich, kompetent, top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Seit ich das erste mal dort war, fühlte ich mich in sicheren Händen. Kein Streß, nimmt mich als Patient war. Ein richtig guter vertrauensvoller doc.

Kompetent, Nett und hat ein Ohr für seine Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Er weis genau was er macht,nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

Klasse Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Ich habe eine Stunde gewartet und einen Patientenbogen ausgefüllt. Da ich schwanger bin und einige schwerwiegende Gerinnungsstörungen in der Familie aufgetreten sind, hat mich mein Frauenarzt zur Hamatologie überwiesen. Nachdem ich ins Sprechzimmer gerufen wurde, hat mich der Arzt gefragt warum ich hier bin und dann wurde mir gesagt dass Gerinnungsstörungen an sich nicht behandelt werden können (was mir klar ist) und auch nicht gefährlich sind - außer man ist schwanger (offensichtlich gab es keine Kommunikation zwischen Praxispersonal und Arzt - ich habe sowohl telefonisch als auch vor Ort mehrfach erwähnt dass ich schwanger bin und Gerinnungsstörungen und Thrombosen in der Familie auftreten - ich habe deswegen ja auch vom Praxispersonal extra noch einen Termin bekommen). Den Patientenbogen hatte er sich nicht mal richtig durchgelesen...also hat er auch nicht gesehen dass ich schwanger bin. So musste ich ihm nochmal versichern dass meine Frauenärztin mich nicht zum Spaß überwiesen hätte, sondern mit Bitte um Abklärung wegen der Schwangerschaft. Erst dann hat er sich den Bogen nochmal durchgelesen. Auch die Krankengeschichte meiner Familie wurde bagatellisiert und nicht ernst genommen. Das Gespräch dauerte weniger als 5 min....und Nachfragen von seiner oder meiner Seite waren nicht vorgesehen. Das Personal im Labor und bei der Blutabnahme war aber dafür sehr nett und zuvorkommend und konnte mir noch offene Fragen beantworten.

fühlte mich vom Arzt nicht ernst genommen - Praxispersonal sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Ich war gestern zu einem Termin in dieser Praxis. Ich war sofort positiv beindruckt, was die Organisation und den Betriebsablauf betrifft. Es hat jetzt zwar nichts mit der Bewertung des Dr. Mahnel zu tun (kommt gleich noch), aber die Räumlichkeiten hatten eine sehr angenehme Ausstrahlung, das Ambiente ist sehr einladend, das Großraumlabor (Blutabnahme) könnte als Beispiel für viele Arztpraxen herhalten. War echt gut. Dr. Mahnel selbst ist sehr kompetent und sympathisch. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur weiterempfehlen. Meine Hochachtung !

Bin absolut positiv beindruckt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Wir waren heute zum ersten Mal in der Praxis und waren sehr positiv beeindruckt. Die Organisation in der Praxis ist einfach super. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung in der Praxis ein sehr freundliches zuvorkommendes Team. Der Mahnel hat sich sehr viel Zeit genommen, sowohl im Vorgespräche als auch bei der Untersuchung. Alle Fragen wurden beantwortet. Kann man wirklich nur empfehlen.

Einfach nur beeindruckend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

Schwanger mit diversen heterozygoten Gerinnungsstörungen Faktoren II, V Ferrara, MTHFR leider bei diesem Arzt gelandet. Hr. Mahnel vergaß bei jedem Termin dass der akt. Schwangerschaft bereits eine Fehlgeburt vorausgegangen war.Werte wurden zwar bestimmt,aus seiner Sicht ok, man hätte auch anders dosieren können.Fehlgeburt in der 17. SSW.Fehldosierung wurde auch durch zwei weitere Gerinnungsmediziner bestätigt.

nimmt Schwangere nicht ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Mondorf und René Mahnel

seeeeeeeeeeeeehr nett kompetent freundlich zuvorkommend gehe gerne hin

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert