Dr. rer.nat. Rene Rutzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Rene Rutzka?

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut Andere

Durch langer Erkrankung wurde ich von Heute auf Morgen aus meinem beruflichen sowie privaten Leben gerissen. Nichts war mehr wie vorher. Durch die Therapie bei Dr. Rutzka, die weiterhin besteht, erhielt ich den nötigen Halt und fand wieder zu meinem, Heute, anderen Leben zurück. Durch sein unermüdliches Engagement, Verständnis, mitfühlenden und ruhigen Art fühle ich mich sehr aufgehoben und verstanden. In den Gesprächen zeigte mir Dr. Rutzka neue Wege auf. Nur so habe ich es geschafft wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen und mein Leben hat sich sehr positiv entwickelt. Manchmal braucht es einen Menschen der einen an die Hand nimmt, sein Leuchten wieder gibt und andere Wege aufzeigt aber gehen muss man diesen allein. Ich bin Dr. Rutzka unfassbar dankbar für sein in mir entgegengebrachtes Vertrauen, seiner wertvollen Arbeit und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich wünsche Dr. Rutzka weiterhin viel Kraft in seinem Tun. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut Andere

Mein Leben hat sich aus gesundheitlichen Gründen um 180 Grad gedreht,leider negativ.Diese Situation war für mich unerträglich.Die Kontaktaufnahme mit Dr.Rutzka war das beste was ich machen konnte.Ab der ersten Sekunde füllte ich mich sehr wohl und war dankbar diesen Schritt gegangen zu sein.Das sympathische Erstgespräch und das sofortige Engagement hat mich überzeugt und ich war sehr ergriffen und berührt. Im weiteren Verlauf der Therapie füllte ich mich stets in den besten Händen und vorallem verstanden.Das Einfühlungsvermögen, die Wortwahl, das stetige Verständnis und die Mitfühlende Art haben mich sehr beeindruckt.Ich habe mich aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Die Therapie hat mir wieder Mut und Kraft gegeben, meinen Weg im Leben weiter zu gehen und die Situation zu akzeptieren. Dr.Rutzka steht wie ein Löwe hinter mir und unterstützt mich in jeglicher Situation. Und genau das Gefühl " ICH BIN NICHT ALLEIN" hat mir geholfen mich in meiner neuen Lebenssituation zurechtzufinden. Ich bin unfassbar dankbar für jedes einzelne Gespräch, das mir entgegengebrachte Vertrauen und die wertvollen Gespräche. Ein Arzt der einem noch zuhört,mitfühlt und jederzeit da ist, ist sehr selten. Dr.Rutzka ist so ein Arzt und ich werde ihm immer dankbar sein.

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Ich mußte mein Leben wieder in normalere geordnetere Linien bekommen und da war dieser Arzt der perfekte Leiter der einem die eigenen Fragen anders Formuliert zurück gab und ich sie mir dann selbst erklären konnte. Ohne seine Hilfe hätte ich nicht so eine stabile Stellung in den Wirren des Lebens. Seine Art und Weise die zu ihm kommenden Hilfesuchenden mit respektvoller Führung wieder Halt finden zu lassen ist fantastisch. Ich wüßte gern wie ich mich dafür angemessen bedanken kann! Seine Hilfe gab mir ein besseres Leben zurück als ich es jemals vorher hatte. Vielen vielen Dank!!!!!

Der Lichtblick für Leute die die Orientierung verloren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte eine schwierige Krise und habe keinen raschen Termin bei einem Psychologen bekommen. Habe bei Herrn Rutzka angerufen und für den darauf folgenden Samstag einen Termin gekriegt. Hat mir sehr geholfen, war aber auch anstrengend.

Terminvergabe auch für Samstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Schreibt keine Quittung aus habe über 1400 Euro bezahlt habe um eine Quittung gebeten gab es nicht war wegen dermpu Vorbereitung da habe auch von freunden gehört das die auch keine bekommen haben

Schreibt keine Quittung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Keine negativen Aspekte. Sehr gute Zusammenarbeit mit Netzwerkpartnern und trotzdem diskret

absolut kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Die Behandlung bei Dr. Rutzka fand in der ruhigen Praxis in der J. Gottschalk Straße statt.
Die Terminvereinbarung fand telefonisch statt. Zwar habe ich erst etwas später einen Termin bekommen, das warten hat sich jedoch gelohnt.
Ich habe das Gefühl, dass die Therapie mit klassischen Ansätzen sehr wirkungsvoll ist.

Wirksame Therapie in ruhiger Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit dem artz keine beanstandung.

Kompetenter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Die Sprechstunden und Konsultationen waren sehr produktiv.

Sehr hohe fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Rene Rutzka Psycholog. Psychotherapeut

Fachlich äußerst kompetent, hilfsbereit, nett und immer gut aufgelegt ! Er genießt mein uneingeschränktes Vertrauen, denn ich weiß, was besprochen wird bleibt unbedingt in der Praxis. Nach unserem Gespräch bin ich meinem Selbstvertrauen ein ganzes Stück näher gerückt. Als langjährige Patientin bin ich sehr betroffen, daß es Leute gibt, die diesen hervorragenden Arzt, Psychotherapeut, Dozent und Gutachter hier auf anonymer und feiger Weise so schlecht bewerten können - ich möchte dem konsequent widersprechen ! Ich kann Dr. Rutzka nur weiterempfehlen, wenn Ihre Seele Hilfe braucht, ist er garantiert der Richtige !

Balsam für die Seele - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert