Dr. med. dent. René Schiopu Ph.D bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Nie wieder eine andere Praxis!
Bei der wirklich komplexen Behandlung eines Molaren, den wahrscheinlich jeder andere Dentist aufgegeben hätte, hat der unsagbar kompetente, geduldige und super sympathische Dr. Schiopu wahre Wunder bewirkt. die Behandlung war absolut schmerzfrei, die Beratung überdurchschnittlich, die Atmosphäre in der Praxis mehr als nur angenehm, die Ausstattung auf modernstem Stand. Meinen Termin habe ich 2 Tage nach meinem Anruf bekommen, obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass es sich um keinen Notfall handelt. Wartezeit in der Praxis: 2 Minuten. Das gesamte Team ist sehr sorgsam und, ja man muss schon sagen, einfach liebenswert. Ich freue mich tatsächlich auf meinen nächsten Termin (Zahnreinigung)
Lieber Herr Dr. Schiopu: Ihnen gilt mein ganz besonderer Dank.
Ach ja: Fun Fact: Die Behandlungsstühle haben eine Massagefunktion, falls man sich doch mal verspannen sollte :-)

In jeder Hinsicht überdurchschnittlich gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Ich bin mit meinem Zahnarzt rundum sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Freundliches Personal, exzellente Prophylaxe (noch nie so gründlich und schmerzlos behandelt worden), faire Preisgestaltung, professionelle Betreuung, sehr schöne, moderne Praxis. Einfach nur ein top Zahnarzt - hier passt einfach alles zusammen. Nur zu empfehlen!

Der Zahnarzt der jeder braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Ich will mich schon fast als Angstpatienten bezeichnen, aber so ein Implantat - immer wieder gerne ;-)

Dr. Schiopu ist mir empfohlen worden, da er modernste Implantologie durchführt. Schon die Zahnextraktion im Vorfeld hat mich beeindruckt - während des Eingriffes habe ich gefragt, wann denn gezogen werde - da war die Sache schon vorbei: der Zahn war in drei Teile zerlegt worden, die Entfernung habe ich nicht einmal bemerkt.

Nun, ein paar Monate später, komme ich gerade vom Einsetzen des Implantats zurück: um 14 Uhr eingecheckt, um 14.05 Uhr auf dem Stuhl, oberflächliche Anästhesie mittels Spray, um 14.10 Uhr eingespritzt, Eingriff von 14.15 bis 14.30 Uhr - fertig.

Nicht einmal das Einspritzen habe ich bemerkt, geschweige denn irgendwelche Schmerzen verspürt!

Die angstbedingte Vollnarkose bei meinem ersten Implantat (anderer Implantologe) mit althergebrachter Technik tut mir angesichts dieser beeindruckenden Erfahrung sehr leid, schade um das Geld und die gesundheitlichen Nachteile einer Vollnarkose.

Auf den Rat der Praxis hin habe ich übrigens während des Eingriffs über Kopfhörer Musik gehört, das Surren der Ratsche war daher kaum noch vernehmbar.

Herrn Dr. Schiopu habe ich als überaus zugewandt erlebt, bei meinem Bammel sicherlich kein Fehler. Das Team in der supermodernen Praxis ist absolut serviceorientiert und hochprofessionell, Termine wurden sämtlichst punktgenau eingehalten - so geht Zahnarzt heute !!

völlig schmerzfreies Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Da ich nun einige Baustellen hinter mir habe und es besser mir vorige Behandlungen und Behandler vergleichen kann, ist es Zeit für ein Resümee.

Bin bei Dr. Schiopu wegen mehreren Misserfolge in der Vergangenheit gelandet. Schon beim ersten Termin ist er mit mir alle gängigen Therapieoptionen durchgegangen. Sehr modern und schonend.

Neben Implantate sind bei mir nun Wurzelkanalbehandlungen und Kronen durchgeführt worden.

Die letzten Kronen sind sogar ohne diesen unangenehmen Abdruck gemacht worden. Diese Scanner ist wirklich TOP. Einmal Spritze und mit der neuen Versorgung die Praxis verlasse, dazu nicht teurer als die konventionelle alte Methode. Bin sehr sehr zufrieden.

Ich empfehle diese Praxis nach wie vor nur denen die eine anständige, hochwertige und moderne Behandlung möchten. Dafür sind die kosten mehr als gerechtfertigt.

Da ich nun saniert wurde, brauche ich mittlerweile nur noch 2-3 x im Jahr die Reinigung die nun auch wahnsinnig modern und schmerzlos erfolgt.

Ohne Abdruck nur mit Scanner, faire Preise und TOP Behandlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Der Herr Schiopu ist ein sehr angenehmer Arzt. Trotz Corona nimmt er sich Zeit und erledigt seine Untersuchung gewissenhaft. Auch das ganze Praxisteam ist besonders positiv zu Erwähnen.

Freundlich, Zuvorkommend und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Da ich eine extreme Zahnarztphobie habe, tue ich mich mit der Suche nach einem neuen Zahnarzt für mich Relativ schwer, zumal bei mir eine,Zahnsanierung ( 4 Extractionen und 3 Implantate) ansteht.
Deshalb hab ich um einen Beratungstermin gebeten.
Herr Dr. Schiopu war sehr emphatisch und einfühlsam. Er hat sich 45 Minuten für das Gespräch Zeit genommen und auch geduldig meine Fragen beantwortet. Nachdem im Nachgang bei mir nochmals Fragen aufgetaucht sind, nimmt er sich nochmal die Zeit für ein Gespräch.
Ich werde Die Sanierung in dieser Praxis durchführen lassen und bin überzeugt, dass mein erster positiver Eindruck bestätigt wird.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass meinem Wunsch , die Behandlung unter einem Dämmerschlaf / Sedierung
Vorzunehmen, entsprochen wird. Dann steht der Zahnsanierung nichts mehr im Wege.

Einige Fragen für die Bewertung können erst nach dem Eingriff beantwortet werden.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Dr. Schiopu hat sich schon vor Beginn der Behandlung sehr viel Zeit für meine Probleme genommen, hat mir sämtliche Fragen verständlich beantwortet, der danach erstellte Heil- und Kostenplan war ebenfalls im Vorfeld sehr genau besprochen und erklärt.
Die Behandlung erfolgte reibungslos und wurde äußerst präzise durchgeführt. Der Heil- und Kostenplan wurde vollinhaltlich eingehalten und es gab weder während noch jetzt nach Abschluß der Behandlung irgendwelche bösen Überraschungen bzgl. der Kosten.
Wer eine TOP Praxis mit kompentem und sehr präzisem Arzt und Team sucht ist hier genau richtig, diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter, präziser und freundlicher Arzt mitsamt dem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Seitdem ich ein kleines Mädchen bin, ist diese Praxis die meines Vertrauens. Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie Karies. Prophylaktisch wurde ich mein Leben lang demnach dort perfekt versorgt.
Zahnmedizin hat mich schon immer begeistert und dort habe das erste mal einen Draht dazu bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich selbst dazu entschlossen, erst eine Zahntechniker Ausbildung und aktuell im Anschluss das Studium der Zahnmedizin zu erlernen und selbst diesen tollen Beruf auszuüben.

Tolle Praxis zeit meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. René Schiopu Zahnarzt

Schnell dran gekommen, freundlich und kompetent behandelt, Alles Gut.

Schnell, Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Top. Wer eine Behandlung auf höchstem Niveau sucht ist hier richtig

Sehr hochwertige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert