Robert-Beltz-Str. 2, Schwerin

Dipl.-Stom. Rene Schrumpf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dipl.-Stom. Rene Schrumpf?

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Nette Schwestern, netter Chirurg. Für alle Fragen offen. Sehr schnelle Behandlung und kurze Wartezeiten. Wer nen guten Kieferchirurgen sucht, ist hier richtig.

Kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, mit einem super netten Schwester-Team.
Ich empfehle den Herrn Dr. Schrumpf und dessen Praxis jedem.
Besonders als Mensch mit Migrationshintergrund habe ich mich beim Hr. Dr. und dem Personal in der Praxis sehr höfflich und nett behandelt und aufgehoben gefühlt, was ja leider nicht überall so ist.
An dieser Stelle mein bestes Dank!

Sehr einfühlsamer Arzt mit super netten Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Behandlung kurz und (erfreulicherweise!) schmerzlos. Selbst als extrem ängstlicher Patient sehr gut auszuhalten. Vorab kurze Beratung, fachkompetent, freundlich, alle Fragen beantwortet. Termin zur Extraktion schnell, kaum wartezeit, 25 min später schon fertig..... puh, was für eine Erleichterung!

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Schrumpf und sein Team sind spitze!
Vielen Dank!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

OP ist gut verlaufen.Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Nettes Personal und ein guter Chirurg.Weiter so.

Sehr aufgeschlossen und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr netter Arzt. Ich musste mir den Weisheitszahn während der Schwangerschaft ziehen lassen. Er und seine Schwester waren super lieb zu mir, gingen auf meine Ängste ein. Während die Betäubung wirkte lenkte seine Schwester mich ab und das ziehen dauerte nicht mal eine Minute. Sollte irgendwann der nächste Weisheitszahn dran sein, was ich nicht hoffe und wohl jeder verstehen kann. ;) Dann werd ich wieder zu ihm.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Vollprofi mit sehr angenehmen Team.

Seine Arbeit und die seiner Schwestern ist absolut empfehlenswert. Ich hatte schon 2 Wurzelbehandlungen bei anderen Ärzten und so reibungslos wie bei diesem Eingriff hatte ich es vorher noch nicht erlebt. Den Weisheitszahn hat er dann auch noch entfernt und wer mag es glauben, keinen Schmerz dabei empfunden.

Also von mir einen Daumen hoch.

Absolut immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kam als Schmerzpatient aus Hamburg mit Überweisung vom "normalen" Zahnarzt zur Extraktion eines Backenzahnes als Marcumar Patient. zum Chirurgen.. Man fand nicht mal die Zeit ,kurz auf den Zahn und das bereits vorliegende Röntgenbild zu schauen , man gab mir lediglich einen Termin eine Woche später ,trotz des Hinweises auf Schmerzen und dicker Wange. und die lange Fahrstrecke. Dazu einen guten Rat, wenn die Schmerzen schlimmer werden ,können Sie ja zum Zahnarzt gehen ? Da kam ich ja geradeher. Der Termin in der nächsten Woche ist aber nur zum anschauen , geholfen wird mir da ja auch noch nicht , also wieder 270 km umsonst fahren und weiter Zahschmerzen. Bin dann zum UKE, da wurde mir sofort geholfen .

Unhöflicher Empfang / Abwimmeln der Schmerzpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Keine Ahnung von angstpatienten. Überschätzte sich maßlos und verweigerte dann die Behandlung nachdem er betäubt hatte. Nahm sich keine 5 Minuten Zeit und war sehr ruppig und unfreundlich.
Hatte alle Informationen vorher und hat grob falsch gehandelt und zu allen Überfluss aufgrund der Arroganz und Inkompetenz ein weiteres Trauma verpasst. Gemeingefährlich

Sehr arrogant und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Schrumpf Facharzt für MKG - Chirurgie

Fürsorgliche Behandlung. sehr zu empfehlen :)

Kompetentes und professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben