Groß-Zimmerner Str. 2, Dieburg

Renée Christian Exner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Ihre Krankheit, Ihr konkret zu behandelndes Problem sollte bestmöglich therapiert werden. Sie suchen deshalb nach der fachlich, organisatorisch, erfah...

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage Physiotherapie

Viele Jahre mache ich schon mit meinen Beschwerden ohne wirkliche Linderung herum und habe vor Kurzem die Physiopraxis Exner empfohlen bekommen. Bei der telefonischen Beschreibung meiner Beschwerden hat man mir aufmerksam zugehört und den Praxisinhaber Herrn Exner zugewiesen. Hier versteht das Team wie man mit Patienten richtig umgeht. Telefonisch sehr gut erreichbar, aufmerksam zugehört, die Dringlichkeit und den optimalen Behandler richtig eingeschätzt. Bereits nach wenigen Tagen saß ich bei Herrn Exner auf dem Beratungsstuhl. Für mich bisher völlig unbekannt, haben wir uns im ersten Termin nur über mein Anliegen unterhalten und Herrn Exner hat mir ausführlich und verständlich die Ursachen erklärt. Schon nach der ersten Anwendung, fühle ich mich wie neu geboren. Hier spürt man die Qualifikationen der Praxis am eigenen Körper. Wahnsinn. Nach nur wenigen Behandlungen, merke ich wesentliche Verbesserungen. Ein ganz großes Lob an das gesamte Team. Vielen Dank hierfür.

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Sehr kompetenter Therapeut, der für alle Patienten ein offenes Ohr hat und meine Schmerzen auf ein Minimum reduzieren konnte.
Tolles Team, unkomplizierte Terminvergabe und immer ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank!

Einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Schon wenn man die Praxis betritt, wird man freundlich Empfangen. Auch am Telefon wird man nicht abgewimmelt wenn man kurzfristig wegen starker Schmerzen einen Termin braucht. Das Team ist immer bedacht, zu helfen. Wir oft bin ich mit fast unerträglichen Schmerzen in die Praxis gekommen und kurze Zeit später wurden sie durch die vorangegangene Behandlung aufgelöst. Für mich die beste Praxis! Hinzu kommt, dass Herr Exner über ein enormes Wissen verfügt. Durch seine Hinweise und Tipps, konnte ich schon viel an meinem gesundheitlichen Zustand zum positiven verändern.

Freundliche Wohlfühl-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Exner und Team. Speziell für mein Knie wurden abwechslungsreiche Übungen angeboten. Eine merkliche Besserung ist zu verzeichnen

Kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Ich komme schon sehr viele Jahre in die Praxis Exner und bin mehr als zufrieden.
Gerade heute war ich wieder bei Herrn Exner zum einrenken und diversen anderen Beschwerden.
Ich bin wie neu geboren aus der Praxis.
Herr Exner hat ein sehr großes Fachwissen.
Einfach nur TOP .
Vielen Dank

Sehr sehr kompetente Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Eine tolle Empfehlung. Moderne Praxis, alle sehr hilfsbereit, gut gelaunt und freundlich. Herr Exner ist eine Koryphäe. Ich hatte Wirbelsäule und Knie und er hat die Akutbehandlung durchgeführt und den Grundstein für die Besserung gelegt.

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Exner und Team. Besonders schön ist der Fitnessraum. Fühle mich sehr wohl und freue mich auf jede Stunde

Freundliches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Ich hatte bevor ich in die Praxis exner kam sehr starke Rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen. Nicht nur, dass er mich wieder eingerenkt
hat, nein. Er erklärte mir Schritt für Schritt was er genau machte und was ich zuhause vorbeugend dagegen tun kann. Es war eine super Behandlung mit den modernsten Techniken und ich kann es jeder Person nur nahe legen , dort hin zu gehen

Wunderheiler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Freundliches Personal, konsequent in der Therapie.

Gut geführte Praxis für Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: exner - Krankengymnastik - Massage - Lymphdrainage

Personal ist sehr kompetent und stets freundlich. Praxis gut gelegen und Parkplätze direkt vor Ort. Terminvereinbarung manchmal knifflig...es werden aber immer Lösungen gefunden.

Sehr nettes und kompetentes Personal - sehr gute Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert