Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt
Am Parkplatz 1 b, Ostseebad Rerik

Dr. med. dent. Reno Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038296..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Reno Hermann?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Wir sind zur Zeit in Rerik im Urlaub.
Leider hatte ich das Pech,dass mir eine Brücke heraus gefallen ist. Nach telefonischer Anfrage durfte ich sofort in die Praxis kommen,damit das Problem behoben wird.
Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt.
Sowohl vom Doktor,wie auch von der sehr netten zahnärztlichen Fachangestellten.

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Im September 2020 wollte ich schöne Urlaubstage in Rerik mit Surfen und Mountainbiken verbringen. Da bekam ich plötzlich starke Zahnschmerzen, sodass ich die Praxis von Dr. Hermann aufsuchen musste. Leider wusste ich nicht, welcher Zahn der Übeltäter war, da die gesamte linke Seite einschliesslich Ohr und Kopf in Mitleidenschaft gezogen war. Die Diagnose war richtig, die Behandlung kompetent und der Behandlungsschmerz hielt sich in Grenzen. Keine Schmerzen mehr, Lebensfreude zurück, Urlaub gerettet. Ausserdem erhielt ich eine Info über den Gesamtzustand meiner Zähne und Unterlagen von der Behandlung.

Danke an Dr. Hermann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Freundliche Damen am Empfang und in der Assistenz, professionell arbeitender Zahnarzt

Freundliche und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Ich war mit meinem Sohn (damals knapp 3) bei Dr. Hermann. Mein Sohn hatte Angst, da er kurz vorher bei einer Untersuchung eine fiese Impfung bekommen hatte.
Ich erklärte dem Dr. die Situation. Leider interessierte das nicht. Als mein Sohn den Mund nicht öffnete, steckte der Dr. ihm einfach seinen Finger in den Mund.
Das ist Körperverletzung!
Es hat 2 weitere Ärzte und 2 Jahre gedauert, bis mein Sohn die Angst vor Zahnärzten verlor.

Auf keinen Fall mit Kind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Im Oktober 2016 musste ich als Urlauberin die Zahnarztpraxis von Dr. Reno Hermann mit sehr starken Zahnschmerzen aufsuchen. Mir wurde sofortige Hilfe zu Teil, der Behandlungsweg ausführlich erklärt und die Angst genommen. Durch die fachgerechte Behandlungsmethode und freundliche Herangehensweise konnte ich meinen Urlaub weiter genießen. Für meine Zahnärztin erhielt ich die nötigen Unterlagen zur Weiterbehandlung. Aus meiner Sicht ist die Praxis von Dr. Reno Hermann und Team eine gute Adresse.

Fachgerecht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Ich bin nun schon seit Jahren in dieser Praxis Patient. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und beraten. Was bei einem Zahnarzt sehr wichtig ist, weil Behandlungen oft sehr teuer werden können. Hier wird wirklich sehr genau geschaut, was notwendig ist. Er ist nicht immer sanft, aber sehr genau. Und das ist mir sehr wichtig. Die Schwestern sind alle kompetent und freundlich. Die Zahnreinigung wird sehr gründlich durchgeführt. Meine Kinder gehen ohne Angst hin und fühlen sich auch alleine im Behandlungszimmer sehr wohl. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

Ich war 2013 im Urlaub als Notfall dort. Ich hatte eine schlimme Wurzelentzündung. Ich hatte panische Angst und sagte das auch. Ich war kalkweiß vor Angst und zitterte. Er schaute nach,sagte Wutzelbehandlung, haute mir die Spritze rein das ich dachte der kommt durch den Kiefer,wartete keine Minute und bohrte mir so unvorsichtig den Zahn auf das ich weinte und mich am Stuhl festkrallte. Die Betäubung wirkte erst nach dem Eingriff!!!

Noch heute brauche ich selbst für die Vorsorge Tavor da ich nach dem Erlebnis Panikattacken bekomme,weine und mich fast übergebe und das trotz einer super lieben Zahnärztin.

Unvorsichtig und rücksichtslos • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Reno Hermann Zahnarzt

War mit der Behandlung sehr zufrieden, gibt dem Patienten Vertrauen für die vorgeschlagene Behandlungsmethode.

fachlich und sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert