Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie
Wilhelmstr. 101, Reutlingen

Dr. med. Michael Mayenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie Andere

Ich bin mit Dr. Mayenberger sehr zufrieden. Bei uns hat sich nach kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, worüber ich sehr froh bin. Fachlich hat er jede Menge Erfahrung und das spürt man einfach auch. Seine Sprechstundenhilfe ist eigentlich eine ganz liebe. Weiss gar nicht was der Rest hier für ein Problem hat

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Ich bin sehr froh, das ich bei Dr. Mayenberger bin. Er ist ein Arzt mit viel Erfahrung und weiß fast du jedem Problem eine Lösung. Er gibt ob den Anstoß,Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Bester Psychiater Ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Die Praxis Sprechstunden Hilfe ist leider sehr Inkompetent. Sehr gelangweilt bei Termin Vereinbarungen und bei der Ausführung der Termine ohne nötigen Durchblick.Einfach nur unfreundlich und legt einfach den Hörer auf. Danach ist sie nicht mehr erreichbar.
Der Arzt macht nicht gerade den Eindruck das er überhaupt helfen will.
Sehr lange warte Zeiten obwohl man ein Termin bereits hat, muss man sich über 1 Stunde im Wartezimmer vergnügen.
Fazit: die Größte Zeitverschwendung die es gibt.
Siehe andere Bewertungen und Erfahrungen.

Große Zeitverschwendung + Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Ich gehe seit einigen Jahren 1/Quartal zu Dr. Mayenberger.
Seine ruhige, freundliche Art und sein Verständnis für nicht immer rationale Verhaltensweisen meinerseits, hat ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstehen lassen.
Gut, dass es ihn gibt.
Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und rational.

Ein Arzt, bei dem man sich verstanden fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Dr. Mayenberger ist stets freundlich, bedacht und aufmerksam. Situationen, Fragestellungen und Problemen begegnet er differenziert und überlegt. Er lässt einem viel Raum und hört sich allen in Ruhe an. Wenn er etwas sagt, lohnt es, genau hinzuhören. Sein Input ist, wenn man ihn denn annehmen kann, bereichernd. Ich fühle mich wohl und aufgehoben.

Auf vielen Ebenen sehr wertvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Sowohl Dr. Mayenberger, als auch seiner Sprechstundenhilfe empfehle ich, dem Patienten zuzuhören.
Dies hilft zum einen und vor allem dabei dem Patienten zu helfen gesund zu werden. Zum anderen könnte der Arzt noch etwas lernen.
Gerade als Psychiater ist seine Arroganz (bei gleichzeitiger fachlicher Inkompetenz) erschreckend.
Von vielen Patienten habe ich dies erfahren, wie auch sein aggressives Auftreten bei Kritik.
Er scheint sich selbst als Gott in weiß zu sehen und übersieht seine Fehler.

Inkompetent und anmaßend, dazu unverschämt und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Nachdem ich in meiner Kindheit sehr schlechte Erfahrungen mit Psychologen gesammelt habe, hat es mich lange Überwindung gekostet mich bei Dr. Mayenberger vorzustellen. Meine Sorge war komplett unbegründet, er war mehr als einfühlsam, hat sich mein Leiden aufmerksam angehört und sich viel Zeit genommen. Er hat mir dabei auch eine komplett andere Sichtweise auf die Dinge gezeigt und dass ich mit mir selbst viel zu streng bin. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen gefühlt, was ich von früheren Erfahrungen leider nicht so kannte. Ich werde nun langsam medikamentös eingestellt, immer in Rücksprache und Anpassung, je nachdem, wie ich mich damit fühle. Die anderen Bewertungen der Sprechstundenhilfe kann ich nicht nachvollziehen, zu mir war sie stets mehr als freundlich. Sie fragt mich jedes Mal, wie es mir nach meinem Unfall geht, erinnert sich also auch an die einzelnen Patienten. Das macht das ganze gleich viel persönlicher und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Da sich die Praxis zentral in der Innenstadt befindet, ist dies der einzige Nachteil für mich, da man entsprechend schlecht Parkplätze findet, bzw. in der Nähe nur kostenpflichtig parken kann.

kompetenter Arzt, einfühlsam und man fühlt sich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Vor meinem ersten Besuch, bei Herrn Dr Mayenberger hatte ich wirklich Angst. Meine Neurologin hat mir diesen Arzt empfohlen. Nach meinem ersten Besuch, wusste ich, daß mir Herr Dr Mayenberger helfen kann. Ich habe Vertrauen zu ihm, ich kann mit ihm über meine Gefühle reden. Herrn Dr Mayenberger habe ich auch zu verdanken, wieder eine Reha genehmigt bekommen zu haben. Außerdem muss ich ebenfalls Frau Schneider, seine Sekretärin für ihre freundliche Art danken.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Überaus kompetenter und fachlich erstklassiger Arzt!
Versucht immer eine persönliche und adäquate Lösung für das jeweilige Problem zu finden und wie man den Weg dorthin umsetzten kann.
Bin mehr als zufrieden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
Wer nicht die erste,aber dafür die beste Adresse in RT möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.
Sehr freundschaftliche Vorgehensweise-Top
Die langjährige Sprechstundenhilfe ist immer sehr freundlich,gewissenhaft und sehr sympathisch!

Das Beste was einem passieren kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mayenberger Facharzt für Psychiatrie

Über den Arzt will ich nix schlechtes sagen. Soweit kam ich garnicht erst...
Die Dame die sich „Sprechstundenhilfe“ Schimpft hat dort absolut nix verloren! Sowas Unprofessionelles hab ich noch nie erlebt. Abartig unfreundlich und schnippisch auf eine provozierende Art das man nicht wiederkommen möchte!
Arzt macht KEINE THERAPIE - Beschreibung im Internet ist falsch!

Arzt ok - Sprechstundenhilfe MIES! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben