Dr. med. Zeynep Kreis

Ohrenschmerzen
Mikroskopische Operationen
Hautveränderungen

Fachärztin für ambulante Operationen

In unserem Institut Zanetti und der angeschlossenen HNO Gemeinschaftspraxis in Reutlingen heißen wir Sie ganz herzlich willkommen! Für unsere Patienten bieten wir zukunftsorientierte und moderne Behandlungsmethoden auf höchstem Niveau.

Ein Schwerpunkt unserer Praxis liegt bei ästhetischen Verbesserungen im Gesicht, von der Nasenkorrektur bis zum Ultraschalllifting mit Einsatz von UTIMS.

Wir möchten Sie jederzeit sorgfältig und auf eine wohltuende persönliche Weise betreuen. Durch die Auswahl der Kunstwerke und der angenehmen Atmosphäre ist unsere Praxis nicht nur ein Ort der Medizin, sondern auch ein Ort geistiger Kultiviertheit und körperlichen Wohlbefindens.

Dr. med. Zeynep Kreis

Im Folgenden erhalten Sie Informationen zu unseren Behandlungsschwerpunkten. Bei konkreten Fragen oder Terminwünschen stehen wir Ihnen natürlich immer gerne zur Verfügung.

• Nasenkorrektur

• funktionell- ästhetische Operationen

• Ultraschalllifting durch Einsatz von UTIMS

• Nasenkorrektur

Nasenkorrekturen finden in unserer Praxis aus ganz unterschiedlichen Gründen statt. Funktionelle Verbesserung der Nasenatmung kann häufig mit ästhetischer Verbesserung der Nase kombiniert werden. Auch komplexe Nasenaufbauoperationen - teilweise mit Einsatz von Knorpeltransplantaten beispielsweise nach Voroperationen und Unfallverletzungen werden von uns sorgfältig geplant. Vor einer funktionell-ästhetischen Nasenkorrektur wird immer eine Computersimulation durchgeführt. Erfolgt immer eine individuelle Beratung, die die Wünsche der Patienten mit berücksichtigt.

• funktionell- ästhetische Operationen

Operative Eingriffe im Kopf und Gesichtsbereich erfordern ein hohes Maß an Präzision, Konzentration und ein Gefühl für Ästhetik. Bei Eingriffen an sichtbaren Körperstellen können bereits kleine Narben und Veränderungen große Auswirkungen auf das Wohlbefinden und das Selbstbewusstsein des Patienten haben. Aus diesem Grund stehen wir für den Einsatz hoch entwickelte feinster Instrumente und minimalinvasiver Techniken. Wir haben es zur Aufgabe gemacht, nicht nur ihre Gesundheit in den Mittelpunkt zu stellen sondern Ihnen auch ästhetisch ein breites Fachwissen und Fachkönnen zu bieten. Durch die enge Verbundenheit von Funktion und Ästhetik können wir Ihnen ein breites Spektrum operativer Eingriffe im Kopf und Gesichtsbereich einschließlich Ohrmuschelkorrekturen anbieten.

• Ultraschalllifting durch Einsatz von UTIMS

Durch Einsatz von gebündelten Ultraschall wird in verschiedenen Gewebsschichten eine Kollagenbildung und dadurch Straffung erreicht. Die Behandlung kann nicht nur im Gesichtsbereich sondern auch im Bereich der Halsweichteile in örtlicher Betäubung durchgeführt werden.

• Hyaluronsäurebehandlung

• Botox Behandlung

• Lasertherapie, Entfernung von störenden Hautveränderungen

• mikrochirurgische Ohroperationen

Dr. med. Zeynep Kreis

Im Folgenden erhalten Sie einige persönliche Informationen über mich als Ärztin und meinen beruflichen Werdegang.

• Medizin Studium und Promotion an der Universität Tübingen
  • Facharzt Ausbildung an der Universität Hals Nasen Ohren Klinik in Tübingen
  • Mehrmalige Hospitationen in Chicago bei Prof. Tardy zur Ausbildung für spezielle funktionell- ästhetische Nasenchirurgie
  • 1993-2003 Gemeinschaftspraxis mit Prof. Dr. Steinbach, hier spezielle Ausbildung der Mikrochirugie des Mittelohres und der Speicheldrüsen
  • Seit 2003 Gemeinschaftspraxis mit Dr. Bochinger

Mitgliedschaften

• Europäische Akademie für plastische Gesichtschirurgie (EAFPS)
  • Europäische Rhinoplastik Gesellschaft

sehr gute Betreuung

3,4

09.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Ärztin mit Herz

Nach mehrfachen OP‘s an der Nase (mehrmals funktionell sowie einer kompletten und sehr anspruchsvollen Nasenkorrektur inkl. Nasenscheidewandbegradigung -> SRP) kann ich nur positives zu Frau Dr. Zeynep Kreis sagen. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und besitzt ein hohes Maß an Fachkompetenz und Menschlichkeit. Selbst wenn die Zeit eigentlich fehlt und egal welches Anliegen ich bisher hatte, nimmt sie sich diese, um ausstehende Fragen sachlich und direkt zu beantworten.

Am Besprechungstermin der SRP machte sie Photos und zeigte mir ausführlich am PC, wie sie während der OP vorgehen würde. Ihre Vorstellungen stimmten mit meinen überein, sie erklärte mir allerdings ausdrücklich, wo ihre Grenzen liegen sowie was geht und was nicht.

Am OP-Tag der Nasenkorrektur hat sie sich besonders viel Mühe gegeben. Die Nachbehandlung erfolgte schmerzfrei und bereits 3 Tage nach der OP, konnte ich meine „neue Nase“ beim Verbandswechsel das erste Mal sehen.

Meine Nase sieht optisch sehr schön aus sowie funktional hat mir diese OP echte Abhilfe geschaffen. Sie gibt zu 100% ihr bestes, kann daher die negativen Bewertungen echt nicht nachvollziehen.

Ich würde mich jederzeit wieder von Fr. Dr. Kreis operieren lassen und bin ihr echt mehr als dankbar. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Vielen herzlichen Dank.

22.06.2022

Von mir 5Sterne für Frau Kreis und Ihr Team

Frau Kreis ist nicht nur eine sympathische und sehr angenehme Frau, als Ärztin und Beraterin zudem noch sehr professionell, kompetent, zuverlässig und ganz wichtig verständnisvoll.

Mehr kann man sich kaum Wünschen.

Ich habe meine Nase korrigieren lassen und was soll ich sagen.. ich bin glücklich und dankbar diesen Schritt mit Frau Kreis gemacht zu haben! Sie und Ihr Team haben eine für mich perfekte Arbeit geleistet! Vom ersten Gespräch bis hin zum fertigen Ergebnis top!

24.05.2022
OHNE
NOTE

nie wieder. Termin wurde nicht eingehalten, widersprüchliche Informationen.

Trotz Termin über 1,5 Std. warten! "Nur noch" drei Pers. seien vor mir.

Gefühlt jedoch 10 vor mir, viele interessanterweise italienisch sprechend, wie die Ärztin, und bei Ärztin im Zimmer immer wieder lautes Gelächter zu hören, als träfen sich alte Bekannte zum Quatschen!

Aussage Mitarbeiterinnen: ungewöhnlich viele Notfälle (die, die vor mir dran waren, alle bester Laune!!)

Aussage Ärztin: Derselbe Termin wird von vornherein mehrfach vergeben, weil es nicht anders machbar sei.

Anmerkung von jameda:

25.01.2022

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin

Im Oktober habe ich mich entscheide meine Mase korrigieren zu lassen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einem Kostenvoranschlag hatte ich auch schon sehr schnell einen Termin im Klinikum. Danach war ich für 1 1/2 Wochen, jeden zweiten Tag zur Kontrolle in der Praxis. Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung in den besten Händen gefühlt. Auch hat sich Frau Dr. Kreis gleich genügend Zeit für mich genommen, als ich während des Heilungsprozess kleine Sorgen hatte.

15.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hervorragende fachliche und menschliche Betreuung und Behandlung

Dr. Zeynep Kreis ist die Ärztin meines Vertrauens. Fachlich kompetent nd menschlich nah. Ich hatte eine Nebenhöhlen OP die hervorragend betreut und umgesetzt wurde. Vielen Dank Xxxxx

Letzte Aktualisierung15.06.2022

• Top Städte in Baden-Württemberg